Update + Neuer Betreiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mot33
    Linienrichter
    • 17.08.2012
    • 694
    • mot33/Tom
    • TSC Cunewalde 1996
    • 74.300
    • A.O.F.C

Ich poste jetzt mal ein Auszug von der Mail die ich erhalten habe, nachdem ich bei der Mediatainment nachgefragt hatte, ist aber schon ein paar Monate her...

Da jeder eine Anfrage hätte schreiben können, hoffe ich das es ok ist, diese Antwort hier zu posten.

Zitat:
    "Es ist nicht mal die Schuld der Mediatainment, dass es mit dem Spiel nicht mehr vorwärts geht, es ist eher die generelle Marktsituation. Alle Spiele-Anbieter leisten sich einen harten Kampf um die Spieler. Es gibt immer mehr Spiele, immer weniger Qualität und das, was man heute zahlen muss, um ein Spiel am laufen zu halten und Werbung zu machen, um neue Spieler dazu zu gewinnen, lohnt sich einfach nicht mehr. Zumindest nicht für kleinere Firmen in diesem Bereich.
    Die großen, die einen Kundenstamm haben, den sie einfach von Spiel zu Spiel schieben können, damit sich die Arbeit noch lohnt und die die Möglichkeit haben schnell in neue Bereiche mit Hochleistungs-Servern und grafischer Darstellung investieren zu können, die werden bestimmt noch eine Weile erhalten bleiben. Für die kleinen Fische reicht es leider nicht mehr, wenn man davon tatsächlich Angestellte bezahlen möchte"

Soviel dann dazu...
    Zuletzt geändert von mot33; 02.12.2015, 20:35.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
      Führungsspieler
      • 19.12.2009
      • 1295
      • SpVgg Galatasaray
      • FCFG

Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Ich poste jetzt mal ein Auszug von der Mail die ich erhalten habe, nachdem ich bei ...... nachgefragt hatte, ist aber schon ein paar Monate her...

Da jeder eine Anfrage hätte schreiben können, hoffe ich das es ok ist, diese Antwort hier zu posten.

Zitat:
      "Es ist nicht mal die Schuld der Mediatainment, dass es mit dem Spiel nicht mehr vorwärts geht, es ist eher die generelle Marktsituation. Alle Spiele-Anbieter leisten sich einen harten Kampf um die Spieler. Es gibt immer mehr Spiele, immer weniger Qualität und das, was man heute zahlen muss, um ein Spiel am laufen zu halten und Werbung zu machen, um neue Spieler dazu zu gewinnen, lohnt sich einfach nicht mehr. Zumindest nicht für kleinere Firmen in diesem Bereich.
      Die großen, die einen Kundenstamm haben, den sie einfach von Spiel zu Spiel schieben können, damit sich die Arbeit noch lohnt und die die Möglichkeit haben schnell in neue Bereiche mit Hochleistungs-Servern und grafischer Darstellung investieren zu können, die werden bestimmt noch eine Weile erhalten bleiben. Für die kleinen Fische reicht es leider nicht mehr, wenn man davon tatsächlich Angestellte bezahlen möchte"

Soviel dann dazu...
      komisch das alle anderen Browsergames regelmäßig updates bringen.. Desweiteren ist ein Update nicht teuerer als früher geworden, ich denke eher billiger...!

Tom bitte ändere den Usernamen von dem du die Mail bekommen hast.. Denke sowas sieht mediatainment nicht gerne und die Person bekommt eine auf den Deckel..

Danke an die Person, das sie so Transparent und offen darüber schreibt!

Kommentar

• mot33
        Linienrichter
        • 17.08.2012
        • 694
        • mot33/Tom
        • TSC Cunewalde 1996
        • 74.300
        • A.O.F.C

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        komisch das alle anderen Browsergames regelmäßig updates bringen.. Desweiteren ist ein Update nicht teuerer als früher geworden, ich denke eher billiger...!

Tom bitte ändere den Usernamen von dem du die Mail bekommen hast.. Denke sowas sieht mediatainment nicht gerne und die Person bekommt eine auf den Deckel..

Danke an die Person, das sie so Transparent und offen darüber schreibt!
        Kein Problem!
        Wie aber schon geschrieben, hätte wohl jeder die Antwort bekommen, wenn man nachgefragt hätte...

Kommentar

• 1.Fc Deniz
          Führungsspieler
          • 19.12.2009
          • 1295
          • SpVgg Galatasaray
          • FCFG

Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          Kein Problem!
          Wie aber schon geschrieben, hätte wohl jeder die Antwort bekommen, wenn man nachgefragt hätte...
          jap, aber Beispiel:

Joachim ist Elektroniker. Er sagt einem Kunden: Wir können nicht mehr qualitativ arbeiten, wir verwenden daher billigere, schlechtere Kabel usw.

Wenn das der Chef von Joachim hört, wäre er nicht erfreut darüber.. verstanden?

Kommentar

• mot33
            Linienrichter
            • 17.08.2012
            • 694
            • mot33/Tom
            • TSC Cunewalde 1996
            • 74.300
            • A.O.F.C

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            jap, aber Beispiel:

Joachim ist Elektroniker. Er sagt einem Kunden: Wir können nicht mehr qualitativ arbeiten, wir verwenden daher billigere, schlechtere Kabel usw.

Wenn das der Chef von Joachim hört, wäre er nicht erfreut darüber.. verstanden?
            Danke für das Beispiel!
            Habe es aber schon vorher verstanden
            Ich glaube aber nicht, das jemand von denen hier, den ganzen Tag die Threads durchforstet:xmas:

Ich möchte ja nur, dass alle etwas mehr Infos erhalten, man bekommt ja sonst keine

Kommentar

• Rau'l
              Stammspieler
              • 31.12.2011
              • 513
              • Draxby(Frank)
              • Project Clonewarriors
              • 70k+
              • Golden Crew

Joachim verbaut Mist? Das wenn ich mal gewusst hätte
              sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                Führungsspieler
                • 19.12.2009
                • 1295
                • SpVgg Galatasaray
                • FCFG

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Joachim verbaut Mist? Das wenn ich mal gewusst hätte
                nicht nur Joachim.. :ugly:

Kommentar

Lädt...