Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update + Neuer Betreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Jedes Wort was in diesem Thread geschrieben wird ist vergebene Mühe :pardon:
    is egal wo du das schreibst ketel
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #62
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      is egal wo du das schreibst ketel
      Aber hier erst recht :pardon:

      Kommentar


        #63
        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Aber hier erst recht :pardon:
        egal wo, dafür fehlen die eier. es geht anders zu leider :moon::p:

        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #64
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          ist die frage was diesmal passieren würde wenn die staffler auf ihre freicredits sche _ ß _ _ würden und ein neuer streik eingeläutet würde.

          szenario 1: es meldet sich mal wieder jemand seitens des betreibers

          szenario 2: es läuft wie in anderen ländern ohne staff weiter

          szenario 3: das spiel wird abgeschaltet / das forum wird abgeschaltet oder eben beides

          szenario 4: es finden sich nen paar neue die frei credits einstecken und ebenfalls keine infos erhalten.
          Der einleitende Satz dieser "Szenarien-Auflistung" ist ja mal wieder ne phrasenreiche Plattitüde. Ich schreib Dir auch mal warum. Keiner der Mods ist Hartz IVer, der den Job macht, weil er Credits braucht und sich diese nicht selbst leisten kann. ^^

          Szenario 1: das wünschen sich alle, da nun seit Jahren nix kommt kann man dieses Spielchen nun immer weiter führen. Ich glaub die meisten haben sich damit abgefunden, hoffen wenig und spielen das Spiel. Die, die keinen Bock mehr haben auf nix, die haben sich bereits gelöscht.

          Szenario 2: in anderen Ländern gibt es sogar keine Spielforen mehr. Interessante Möglichkeit, die dann in Szenario 3 mündet.

          Szenario 4: Gab es bislang einmal gravierend. Neuer Staff, der einem fast gänzlichen Rücktritt allen Wind aus den Segeln nahm. Passiert ist bis auf die gleiche Phrasenreiterei dann auch nix.


          Summa sumarum bleibt festzuhalten: keiner weiß, was zu erwarten ist. Aber nach drei Jahren Forderungen an den Betreiber etwas zu verbessern ohne Ergebnis, ist jegliche Erwartungshaltung hinfällig. Mit der Einstellung sollte man sich mal langsam arrangieren. Passiert was, dann macht das hier schnellstmöglich die Runde.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Der einleitende Satz dieser "Szenarien-Auflistung" ist ja mal wieder ne phrasenreiche Plattitüde. Ich schreib Dir auch mal warum. Keiner der Mods ist Hartz IVer, der den Job macht, weil er Credits braucht und sich diese nicht selbst leisten kann. ^^

            Szenario 1: das wünschen sich alle, da nun seit Jahren nix kommt kann man dieses Spielchen nun immer weiter führen. Ich glaub die meisten haben sich damit abgefunden, hoffen wenig und spielen das Spiel. Die, die keinen Bock mehr haben auf nix, die haben sich bereits gelöscht.

            Szenario 2: in anderen Ländern gibt es sogar keine Spielforen mehr. Interessante Möglichkeit, die dann in Szenario 3 mündet.

            Szenario 4: Gab es bislang einmal gravierend. Neuer Staff, der einem fast gänzlichen Rücktritt allen Wind aus den Segeln nahm. Passiert ist bis auf die gleiche Phrasenreiterei dann auch nix.


            Summa sumarum bleibt festzuhalten: keiner weiß, was zu erwarten ist. Aber nach drei Jahren Forderungen an den Betreiber etwas zu verbessern ohne Ergebnis, ist jegliche Erwartungshaltung hinfällig. Mit der Einstellung sollte man sich mal langsam arrangieren. Passiert was, dann macht das hier schnellstmöglich die Runde.

            blubb blubb blubb

            es geht nicht um hartz 4 madame. es geht darum das man leistungen erhält ohne überhaupt etwas zu bewegen. in meinen augen, hat euch der betreiber zu marionetten gemacht, die hier nen besseren hausmeisterdienst machen. dafür könnt ihr zwar nix, ihr spielt das falsche spiel des betreibers aber mit.

            ich könnte net für etwas arbeiten, was einem fass ohne boden gleicht. langweilt es euch net langsam, dass hier nix passiert und man immer wieder das selbe geseiere sagen muss / immer die selben ausreden zu hören bekommt. am anfang war es ein kranker progger, dann kam nen kaputtes bein dazu und nun hat man seinen besten programmierer auf eine 4 monatige kreuzfahrt geschenkt. das palaber kann man doch net mehr glauben oder willst mir da was anderes erzählen.

            in 8 monaten schreibst du den selben satz: Passiert was, dann macht das hier schnellstmöglich die Runde. glaubst du da ernsthaft dran ?
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #66
              Jedes Wort ist unnötig

              Es wird nichts mehr Passieren

              Man sollte sich auch keine falschen Hoffnungen machen

              Seit Jahren kämpfte die Forengemeinde für eine Verbesserung

              Das wurde dann manchen so Stressig das man der Gemeinde das Genick gebrochen hat
              ( Abschaffung der Clans)

              Man will es einfach nicht verbessern.

              Es ist so wie.Es ist entweder akzeptiert man es oder nicht


              Wenn man nichts erwartet kann man nur Positiv überrascht werden

              Ich denke so ist es am.Besten damit umzugehen
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                langweilt es euch net langsam, dass hier nix passiert und man immer wieder das selbe geseiere sagen muss / immer die selben ausreden zu hören bekommt. am anfang war es ein kranker progger, dann kam nen kaputtes bein dazu und nun hat man seinen besten programmierer auf eine 4 monatige kreuzfahrt geschenkt. das palaber kann man doch net mehr glauben oder willst mir da was anderes erzählen.
                Aussagen wie Deine langweilen mich am meisten. :pardon:

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Aussagen wie Deine langweilen mich am meisten. :pardon:
                  is genau das problem. statt euch mal gedanken darüber zu machen sitzt man lieber das ganze einfach nur aus. mir tun nur die ganzen neuen user leid die sich anmelden und in dieses spiel geld stecken, in der hoffnung es passiert was
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                    is genau das problem. statt euch mal gedanken darüber zu machen sitzt man lieber das ganze einfach nur aus. mir tun nur die ganzen neuen user leid die sich anmelden und in dieses spiel geld stecken, in der hoffnung es passiert was
                    Wie lange spielst du dieses Spiel?
                    Ganz ehrlich ist es bei dir Altersstarrsinn? Was haben den Streik, Rücktritte etc. hier gebracht? Eben gar nichts. Du spulst alle paar Monate die gleiche Leier ab.

                    Zu dem Spiel:
                    Du tust gerade so, als wäre dieses Spiel überhaupt nicht spielbar.
                    Dem ist nicht so!

                    Mit der Entwicklung bin ich auch nicht zufrieden bzw. finde es auch besch...wer aber lang genug dabei ist, weiß das Freiburg sein eigenen Kopf hat.

                    Man kann auch so Spaß haben, wie wir die letzten Wochen festgestellt haben.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #70
                      Das Update hab ich doch bestimmt verschlafen oder? :p:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                        Das Update hab ich doch bestimmt verschlafen oder? :p:
                        Ne du hast gerade gezockt wo das hoch geladen wurde:xmas:
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                          Das Update hab ich doch bestimmt verschlafen oder? :p:
                          Ne, ne... Sind noch beim einspielen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Ne du hast gerade gezockt wo das hoch geladen wurde:xmas:
                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Ne, ne... Sind noch beim einspielen
                            Das könnte sein

                            Vielleicht hat ja das Update die Sprunggelenksverletzung und wir haben das falsch verstanden

                            Kommentar


                              #74
                              Das Update scheint wohl eine Lebenslaufgabe für die Entwickler zu sein. ^^
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #75
                                Keine Sorge das Update kommt bald. :ugly:

                                ACHTUNG IRONIE


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                  Keine Sorge das Update kommt bald. :ugly:

                                  ACHTUNG IRONIE
                                  Wenn die schlau sind bringen die eins raus:xmas:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                    Wenn die schlau sind bringen die eins raus:xmas:
                                    aber in dem update was rauskommt sind dann keine features.. nur neue bugs :ugly:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                      aber in dem update was rauskommt sind dann keine features.. nur neue bugs :ugly:
                                      Übertragung von Sprunggelenksverletzungen an die Spieler

                                      Kommentar


                                        #79
                                        aber mal ernsthaft:

                                        Auf Updates warten hat keinen Sinn. Fcup ist ein Spiel, das eigentlich sehr gut ist. Klar ist es enttäuschend, das es nicht vorangebracht wird, es hat eine Menge Potential..
                                        Schade für uns das der Betreiber das nicht sieht, bzw. nicht sehen will.

                                        Es wird kein Update mehr kommen... Falls ein Update kommt, dann ist es wohl zum Verbessern des Paymentsystems.

                                        Lasst uns das Spiel spielen und Spaß haben.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Das Spiel ist doch erst 8 Jahre alt, was wollt ihr da jetzt schon wieder mit neuen Updates..:ugly:
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Das Spiel ist doch erst 8 Jahre alt, was wollt ihr da jetzt schon wieder mit neuen Updates..:ugly:
                                            :ugly:


                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Das Spiel ist doch erst 8 Jahre alt, was wollt ihr da jetzt schon wieder mit neuen Updates..:ugly:
                                              wir wollen die Tradition bewahren, keine Updates! Pro altes Design! :xmas:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                wir wollen die Tradition bewahren, keine Updates! Pro altes Design! :xmas:
                                                Altes Design mit den aktuellen Grafiken wäre echt nice.

                                                http://fs5.directupload.net/images/151202/eoruwoc4.png


                                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                  Altes Design mit den aktuellen Grafiken wäre echt nice.

                                                  http://fs5.directupload.net/images/151202/eoruwoc4.png
                                                  das neue design wollten ja viele damals nicht.. Als dann Sajud schrieb, das man da einfacher Updates einspielen kann, hat die Kritik dann nachgelassen..

                                                  Einfacher Updates einspielen. Herrlich! :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                    das neue design wollten ja viele damals nicht.. Als dann Sajud schrieb, das man da einfacher Updates einspielen kann, hat die Kritik dann nachgelassen..

                                                    Einfacher Updates einspielen. Herrlich! :ugly:
                                                    Ich glaube das war miumi.
                                                    Jaja leichtere Updates und einfachere Fehlerbehebungen.


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                      aber mal ernsthaft:

                                                      Auf Updates warten hat keinen Sinn. Fcup ist ein Spiel, das eigentlich sehr gut ist. Klar ist es enttäuschend, das es nicht vorangebracht wird, es hat eine Menge Potential..
                                                      Schade für uns das der Betreiber das nicht sieht, bzw. nicht sehen will.

                                                      Es wird kein Update mehr kommen... Falls ein Update kommt, dann ist es wohl zum Verbessern des Paymentsystems.

                                                      Lasst uns das Spiel spielen und Spaß haben.
                                                      Vom Prinzip her ist das Spiel auch nicht schlecht also ich hab noch Spaß dran, was aber daran liegt, dass ich noch keine 20 Meistertitel habe oder so

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                        Altes Design mit den aktuellen Grafiken wäre echt nice.

                                                        http://fs5.directupload.net/images/151202/eoruwoc4.png
                                                        Solange spiele ich noch nicht :p:

                                                        Aber Back to the Root's wäre schon geil

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=32

                                                          Ich glaube er wurde gekündigt, nachdem er geschrieben hat:
                                                          "Im Gegenteil werden wir und die Entwickler alles daransetzen, das Spiel weiter zu verbessern und zum besten und größten Online Fussballmanager im Netz zu machen." :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                            Altes Design mit den aktuellen Grafiken wäre echt nice.

                                                            http://fs5.directupload.net/images/151202/eoruwoc4.png
                                                            Da war ich schön da bei.Mit meine 1 manschaft

                                                            waren noch seiden hast du als Kreisliga gegen Oberliga mal ebend 20-0 verloren
                                                            jetzt heulen Kreisliga rum 8-0 verleiren gegen 1 Liga

                                                            oder 1-0 sieg heulen bor bin ich gut:xmas:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Fussballcup birgt einiges an Potenzial, aber wenn man nicht dran arbeiten möchte, ist es nun mal so.
                                                              Selbst Pennergame, was vom Sinn her relativ beschränkt ist, bringt regelmäßig Updates und Events, wodurch es spielbarer ist.
                                                              Mit ein bisschen Kreativität und kleinen Veränderungen würde sich sicherlich einiges ändern. Sofern sich nichts ändert, versuche ich weiterhin den Negativrekord in der Rangliste zu erreichen :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X