Mal sehen was jetzt mit mediatainment/MediaSport ist?
Wieso es ein Wechsel gab?
Ich denke mal, dass es keine Auswirkungen hat. Sonst hätte man wenigstens etwas gesagt....wobei...vergesst was ich gesagt habe Das haben sie ja schon das letzte Mal gebracht ^^
Ich denke mal, dass es keine Auswirkungen hat. Sonst hätte man wenigstens etwas gesagt....wobei...vergesst was ich gesagt habe Das haben sie ja schon das letzte Mal gebracht ^^
Vllt. Der wechsel weil der Mitarbeiter mit dem Knöchelproblem wohl längerfristig ausfällt
Auf Nachfrage trat folgende Info ans Tageslicht: es wurden lediglich Werbepartner getauscht, die zum Pool des Networks gehören. Nähere Infos dazu die Tage.
Kann man das so verstehen, dass die jetzt die Werbung für das Game übernehmen?
Mal schauen ob ich das einigermaßen richtig erklären kann.
Mit einem Werbepool meint man ja das verschiedene Werbepartner einen bestimmten Betrag in einen "Topf" geben. So finanziert sich der Betreiber hier zum Teil. Dafür dürfen die Werbepartner hier Werbung machen und nun sind diese "Netzathleten" an der Reihe ^^
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt einer aus diesem "Topf" direkt im Spiel/Forum Werbung machen will und deswegen nun via Namen hier zu sehen ist. Das Bedeutet aber nicht, dass gamespree 2.0 hier auftaucht und das Spiel noch weiter runterzieht.
Zuletzt geändert von jonny dos santos; 21.01.2015, 19:56.
Grund: Werbepool falsch erklärt
Mal schauen ob ich das einigermaßen richtig erklären kann.
Mit einem Werbepool meint man ja eine gewisse Anzahl von Dingen - in dem Fall Werbepartner - welche sich in einem "Topf" befinden und für das Spiel ua. Werbung machen.
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt einer aus diesem "Topf" direkt im Spiel/Forum Werbung machen will und deswegen nun via Namen hier zu sehen ist. Das Bedeutet aber nicht, dass gamespree 2.0 hier auftaucht und das Spiel noch weiter runterzieht.
Also genau andersrum
Die machen nicht Werbung für das Spiel, sondern für sich:pardon:
^^Hätte man trotzdem vorher mal erwähnen können, ein bisschen Aktivität vom Betreiber ist wohl schon zu viel verlangt, aber das ist ja bekannt
Also genau andersrum
Die machen nicht Werbung für das Spiel, sondern für sich:pardon:
^^Hätte man trotzdem vorher mal erwähnen können, ein bisschen Aktivität vom Betreiber ist wohl schon zu viel verlangt, aber das ist ja bekannt
Hatte es schon editiert, war wohl zu spät ^^
So oder so, zu viel verlangt, ist es anscheinend auf jedenfall
Aber ein bisschen Aktivität/Kommunikation mit den Usern die das Geld bringen, wäre wohl nicht zu viel verlangt oder?
Wer nicht schlecht.Jetzt mal erlich reden muss uns über jahre nicht.versprechen werden gemacht nehr auch nicht.Wenn dann wieder fass über lauft bekommen GO das ab. wie immer.
was passiert dann werden leute gespert.wer lacht sich kaput betreiber und warum.weil ihr konto immer noch geld wie an fliessbang fliess.
sagen tun die immer noch nix.geht seid 3 jahre so.
meine meinung war schön 1 halb jahre so.GO sollten alle hin scheisen.mal schauen was passiert.
kann jetzt schön sagen.paar go würden es nicht machen,warum denke ich mein teil hatt nix chritis zu tun
Wer nicht schlecht.Jetzt mal erlich reden muss uns über jahre nicht.versprechen werden gemacht nehr auch nicht.Wenn dann wieder fass über lauft bekommen GO das ab. wie immer.
was passiert dann werden leute gespert.wer lacht sich kaput betreiber und warum.weil ihr konto immer noch geld wie an fliessbang fliess.
sagen tun die immer noch nix.geht seid 3 jahre so.
meine meinung war schön 1 halb jahre so.GO sollten alle hin scheisen.mal schauen was passiert.
kann jetzt schön sagen.paar go würden es nicht machen,warum denke ich mein teil hatt nix chritis zu tun
andren warten drauf go werden können
Stimmt seit 2012 ist eigentlich nix passiert außer die App!
Es gab doch schon mal ein Streik oder?
Kommentar