PC und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaid
    Hoffnungsträger
    • 06.08.2010
    • 219
    • Raut3nfr3und
    • Sportliche Könige
    • 4000m²

Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, anderen eine andere Software zu empfehlen finde ich immer suboptimal, schließlich hat Manuel nach Hilfe im FF gefragt:

Ich würde an deiner Stelle mal Test weise ein neues Profil im Firefox anlegen (Google!), dann hast Du nochmal eine saubere Version des Browsers und kannst ohne Probleme die alte wieder herstellen

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      hm, aber jede Einstellung lässt sich ja bekanntlich deaktivieren, so auch die Mausgesten

Also das sollte eigentlich kein Problem sein ^^
      Da war ich zu faul... Browser zu und einen der anderen 2000 Stück auf dem Desktop geöffnet

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
        Ich sag doch, ist einfach Top
        aha ok wusste ich bis jetz janicht
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Hört sich für mich nach einem netten, aber unnützen Feature an. :pardon:
        jo stimmt aber was solls
        Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
        Ich persönlich halte nicht so viel vom Opera, aber sowas wie die Mausgesten ist etwas was die "kleineren" Browser mitbringen können, weil die es sich erlauben können ein wenig zu experimentieren. Die großen Browser die haben ja nur ein Ziel: Marktherrschaft

Ich persönlich benutze auch nichtmehr den Firefox, da mir dieser zu instabil wurde. Außerdem wurde durch die neue Update-Philosophie zwar mehr Updates gebracht, aber wenn man sich zurückerinnert, was da so neu ist, fällt einem eigentlich kaum was ein (Hauptsache man hat schon eine relativ Hohe Versionsnummer )
        was benutz du den fur ein brower:pardon:
        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
        Manu wollte es wissen!
        Ich selbe nutze es auch nicht:pardon:

Kommentar

• Klaid
          Hoffnungsträger
          • 06.08.2010
          • 219
          • Raut3nfr3und
          • Sportliche Könige
          • 4000m²

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Da war ich zu faul... Browser zu und einen der anderen 2000 Stück auf dem Desktop geöffnet
          Eben, gibt ja schließlich genug

Kommentar

Lädt...