Der PC Tread ist weg mal ne frage warum hangt mein Fire Fox immer wil gerade Tunier spiel eintragen bleibt hangen und kann nicht mehr machen mit schliessen lasst er sich nicht und bin nun bei crome drinne wie geht das wieder normal
PC und Co.
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDeine letzte Aussage im PC-Thread von dir war:
"Danke, hier kann zu."
Also ist er im Archiv gelandet.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo das stimt haste recht hier ist der neue weist du wie ich firefox wieder zum laufen bekomme :O
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenLiegt vielleicht an deiner Internetverbindung oder mal die neueste Version herunterladen oder mal Cach und Cookies löschen.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenLiegt wahrscheinlich an deinem PC. ^^
Lösche mal deinen Cache und die Kekse und schalte unter den Firefox Addons den Flashplayer auf "Nachfragen, ob aktiviert werden soll".
habe was gefunden der zeigt mir den an
:whew: keine ahnung was er will
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo mache ich aber das kommt imer wieder
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSchmeiß mal vorsichtshalber den Virenscanner an.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenNimm Opera besser kannst du nicht kommen! :rock:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwassen das:rolleye:
Schade das ihn so wenig kennen:-(
Der spielt ganz weit vorne mit bei Firefox und chrome!
Das belegen auch Tests:-)
Ich komme super mit ihm klar auch als Android Version:rolleye:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenEin Browser:rolleye:
Schade das ihn so wenig kennen:-(
Der spielt ganz weit vorne mit bei Firefox und chrome!
Das belegen auch Tests:-)
Ich komme super mit ihm klar auch als Android Version:rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund nix störung und so legal auch ?? sory das ich frage:whew:
Die sprechen für sich!
Ist eine Legale Seite und ein Legales Programm:rolleye:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenSchau dir die Bewertungen an:-)
Die sprechen für sich!
Ist eine Legale Seite und ein Legales Programm:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund nix störung und so legal auch ?? sory das ich frage:whew:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenOpera ist auf jedenfall legal...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok habs nun bin auch hiermit on ist ja leichter als cromme ist es den auch sicher:pardon:
Fazit: Komfortabel, schnell, sicher. Opera lässt die Browser-Konkurrenz in vielen Disziplinen hinter sich. Und bietet etwa mit den Mausgesten Features, die sonst keine Software standardmäßig mitbringt.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenChip.de schreibt:
Fazit: Komfortabel, schnell, sicher. Opera lässt die Browser-Konkurrenz in vielen Disziplinen hinter sich. Und bietet etwa mit den Mausgesten Features, die sonst keine Software standardmäßig mitbringt.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwas soll bitte das rote heissen :O jo finde die opra auch jut bin nun immer hier drinne und rest ist fur katze
Ich sag doch, ist einfach Top
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenIch sag doch, ist einfach Top
http://www.nightlysessions.de/wp-con...mausgesten.png
Kommentar
-
-
Ich persönlich halte nicht so viel vom Opera, aber sowas wie die Mausgesten ist etwas was die "kleineren" Browser mitbringen können, weil die es sich erlauben können ein wenig zu experimentieren. Die großen Browser die haben ja nur ein Ziel: Marktherrschaft
Ich persönlich benutze auch nichtmehr den Firefox, da mir dieser zu instabil wurde. Außerdem wurde durch die neue Update-Philosophie zwar mehr Updates gebracht, aber wenn man sich zurückerinnert, was da so neu ist, fällt einem eigentlich kaum was ein (Hauptsache man hat schon eine relativ Hohe Versionsnummer )
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHört sich für mich nach einem netten, aber unnützen Feature an. :pardon:
Ich selbe nutze es auch nicht:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenIch sag doch, ist einfach Top
http://www.nightlysessions.de/wp-con...mausgesten.png
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGenau das ist der Grund warum ich persönlich nicht so auf Opera stehe. Habe zu nervöse Finger dafür. Ich hatte es eine Zeit lang auf der Arbeit, aber ich kömme zu oft auf eine Maustaste und Zack ist was passiert was ich garnicht wollte
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGenau das ist der Grund warum ich persönlich nicht so auf Opera stehe. Habe zu nervöse Finger dafür. Ich hatte es eine Zeit lang auf der Arbeit, aber ich kömme zu oft auf eine Maustaste und Zack ist was passiert was ich garnicht wollte
Also das sollte eigentlich kein Problem sein ^^
Kommentar
-
Kommentar