Rest in peace michael jackson !
Michael Jackson ist tot
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenR.I.P.
warst du dabei, oder woher weißt du das so genau?
das gericht hat ihn freigesprochen!
ich glaube eher, da gab es menschen die haben und wollten aus seiner naivität profit schlagen.
Aber hatte er sich nicht damals bei ner anderen Verhandlung außer gerichtlich geeinigt, mit ein paar Mios? Kleines Schuldgeständnis?
naja egal...nochmal RIP...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
Aber hatte er sich nicht damals bei ner anderen Verhandlung außer gerichtlich geeinigt, mit ein paar Mios?
aber das muss ja nicht gleich heißen, dass er auch schuldig gewesen ist.
er hatte wahrscheinlich nur angst davor, verurteilt zu werden...
und bei der zweiten anklage wurde er in allen punkten freigesprochen.
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenalso manche lieder von ihm fand ich geildes hat jetz nix mit dem Tod zutun aber der Jackson wurde ja im Jahr 2008 ein Moslem
Ich verstehe manche Leute nicht.Wie können die Leute sich über ihn lustig machen.Ich war auch gegen die Sachen die er getan hat und auch gegen die OPS,aber er ist seine Weg gegangen und hat die Musikgeschichte großartig geprägt.
Also bitte erst überlegen wenn man sich über Tote lustig macht.Das kann jede Sekunde auch mit uns passiern.
Und vlt ist es besser dass er gestorben ist,er war psychisch krank und hat gelitten.Da ist der Tod manchmal eine Erlösung.Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 26.06.2009, 18:05.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenJa das ist gut.Aber egal!
Ich verstehe manche Leute nicht.Wie können die Leute sich über ihn lustig machen.Ich war auch gegen die Sachen die er getan hat und auch gegen die OPS,aber er ist seine Weg gegangen und hat die Musikgeschichte großartig geprägt.
Also bitte erst überlegen wenn man sich über Tote lustig macht.Das kann jede Sekunde auch mit uns passiern.
Und vlt ist es besser dass er gestorben ist,er war psychisch krank und hat gelitten.Da ist der Tod manchmal eine Erlösung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAlso ich mag ihnImmer wenn ihn sein Name höre oder sage bekomme ich aber Gänsehaut jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigennicht wirklich ,das bei mir so wenn ich überlege als elvis,oder lennon starben!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenja nu bin paar lenze ältersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenIch finds wahnsinnig traurig, habe gehört er hat über ein Comeback nachgedacht, stellt euch vor, wie des gewesen wäre....so bleiben einfach nur die tollen genialen Lieder, und die wahnsinnigen Tänze...
Moonwalk 4 ever!!!
wahrscheinlich hätte er eine traurige gestalt abgegeben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich glaube das ist jetzt vielleicht besser so, aus dem gesichtspunkt.
wahrscheinlich hätte er eine traurige gestalt abgegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigendessen bin ich mir ned so sicher, villeicht hätts ihm auch nen schub gegeben, anch all den miseren der letzten jahre, siehe haus zwangsversteigert, krankheiten, operationen, die kindergeschichte....
die mißbrauchsgeschichte (auch wenn es nicht stimmt) - seine schuld.
da muss man auch mal ehrlich sein.
ein grandioser musiker, keine frage. und ich wünsche keinem menschen den tod, sondern dass sie ein glückliches leben führen.
aber ab einem bestimmten zeitpunkt finde ich, muss es gut sein.
jackson hat in der öffentlichkeit ein tragisches bemitleidenswertes bild erzeugt.sigpic
Kommentar
-
-
FINDE SOWAS VON SCHADE UND SCHOKIEREND DASS ER VON UNS GEGANGEN IST
R.I.P. MICHAEL JACKSON
EDIT
solch ein kommentar kann nur von einem vollpfosten wie dich komme
JACKO hat viel mehr als du in deinem ganzen sinnlosen Leben geleistet
Kinderfi. usw ist nur billiges Tratsch
Schade Kleene dass es solche deppen wie dich noch gibtZuletzt geändert von KaBe1983; 27.06.2009, 01:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenR.I.P.
zu einigen vorpostern:
ich bin bestimmt kein jackson fan aber da ist ein mensch gestorben, da gibt es keinen grund, jetzt einen auf cool zu machen und sich lächerlich zu machen.
er war bestimmt ein psychisch angeschlagener mensch aber im gegensatz zu euch, bleibt bei ihm die musik zurück, das ist sein vermächtnis, eines was ihr nie haben werdet.
ich frage mich, wo die menschlichkeit bei euch geblieben ist
warst du dabei, oder woher weißt du das so genau?
das gericht hat ihn freigesprochen!
ich glaube eher, da gab es menschen die haben und wollten aus seiner naivität profit schlagen.
Kommentar
-
-
R.I.P Michael Jackson - Ein großer Musiker ist gegangen wenn ihr deer selben meinung seit nehmt dies als signatur
http://www.abload.de/img/michaeljacksonsignaturh883.png
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar