Deutscher Meister 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar, wir sind in den vergangenen 8 jahren 3-mal vize-meister geworden.
und spätestens in 4 jahren wird die schale endlich wieder nach gelsenkirchen gehen...
Kommentar
-
-
war kein witz.
die vergangene saison war für dortmunds verhältnisse ne richtig gute und für schalke war sie ne einzige katastrophe- und dabei seid ihr nur 2 plätze vor uns gelandet.
ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen50jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre
und hertha wartet übrigens seit 78(!) jahren auf die schale, aber irgendwie scheint das keine sau zu interessieren.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen51, wenn ich bitten darf.
und hertha wartet übrigens seit 78(!) jahren auf die schale, aber irgendwie scheint das keine sau zu interessieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigenja hertha gibt ja auch nicht solche hohen ziele an
in gelsenkirchen sind die fans nun mal viel verrückter nach ihrem verein als in berlin und deshalb ist die erwartungshaltung bei uns auch größer.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, das liegt aber auch an der hohen erwartungshaltung unserer fans.
in gelsenkirchen sind die fans nun mal viel verrückter nach ihrem verein als in berlin und deshalb ist die erwartungshaltung bei uns auch größer.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar, wir sind in den vergangenen 8 jahren 3-mal vize-meister geworden.
und spätestens in 4 jahren wird die schale endlich wieder nach gelsenkirchen gehen...
das einzig gute an s04 sind die fans alles andere ist kreisliga niveau und ich will wirklich kein kreisliga club beleidigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendu würdest doch mit sicherheit auch gerne spieler wie c.ronaldo, messi oder kaka bei werder sehen, oder?
aber schalke hat in den letzten jahren nun mal zu viele fehleinkäufe getätigt und deshalb muss magath jetzt mit wenig geld auskommen...
aber er wird schon wissen, worauf er sich eingelassen hat.
aber (mit den mitteln!!!) die transferpolitik - naja, das würde vermutlich fortuna düsseldorf besser hingekommen...
ich meinte, ich denke magath hätte gerne ein teil seines funktionierenden system einfach mitgebracht.
ich kann mir vorstellen, dass der sich erstmal ein jahr anguckt, mit wem es weitergeht, und schalke um die leute im nächsten jahr eine mannschaft aufbaut. anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwelche Obstschale meinst du den und warum dauert das noch 4 jahre ach ja jetzt klar 04
aber wenigstens können sich die fans der anderen teams noch richtig über titel freuen.
denn für euch ist der meistertitel schließlich nichts besonderes mehr, für die anderen teams aus der bundesliga hingegen schon...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, als bayern fan hat man natürlich leicht reden.
aber wenigstens können sich die fans der anderen teams noch richtig über titel freuen.
denn für euch ist der meistertitel schließlich nichts besonderes mehr, für die anderen teams aus der bundesliga hingegen schon...
wollte eigentlich damit auch nur sagen den fans würde ich es mal gönnen
aber nicht dem verein der auf tradition tut aber bei weitem nicht so handelt
da hat der fcb mehr zu bieten mit treue zu verdienten spielern und verbundenheit nur sieht das keiner doch schaut euch mal den fcb an welche leute da noch sind und arbeiten und dann vergleicht das mit euches werden in regelmäßigen abständen S04 verbunde leute raus gekickt und dann wundern das nix nach vorne geht wie gesagt schade um die fans aber nicht um den verein so wie er zurzet ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xen86 Beitrag anzeigenGanz klar Werder wird MeisterWenn Marin genauso einen Sprung macht wie Özil haben wir ein ganz ganz böses Mittelfeld
aber dein wort in gottes gehörgang!sigpic
Kommentar
-
-
Hab ich irgendetwas von Diego geschrieben? oO
Diego ist ein Weltklasse Fussballer keine frage ABER er hat MEINER Meinung nach das Werder Spiel recht langsam gemacht, jetzt mit Özil und Marin sollten wieder blitzschnelle Konter usw... möglich sein.
UND es hat keiner gesagt das Marin oder Özil, Diego ersetzten sollen, es weiß doch noch kein Mensch mit was für einer Aufstellung TS nun ankommen wird.
Ich denke die klassische 10 wird jetzt wo Marin da ist wegfallen, so das Özil und Marin vorne zu 2 rumwirbeln können, naja abwarten und Tee trinken
Kommentar
-
-
Zitat von xen86 Beitrag anzeigenHab ich irgendetwas von Diego geschrieben? oO
Diego ist ein Weltklasse Fussballer keine frage ABER er hat MEINER Meinung nach das Werder Spiel recht langsam gemacht, jetzt mit Özil und Marin sollten wieder blitzschnelle Konter usw... möglich sein.
UND es hat keiner gesagt das Marin oder Özil, Diego ersetzten sollen, es weiß doch noch kein Mensch mit was für einer Aufstellung TS nun ankommen wird.
Ich denke die klassische 10 wird jetzt wo Marin da ist wegfallen, so das Özil und Marin vorne zu 2 rumwirbeln können, naja abwarten und Tee trinken
marin für diego...sigpic
Kommentar
-
-
na das ist klar das Marin von der Stärke her Diego nicht ersetzten kann ( er wird glaube ich auch niemals die Stärke von Diego erreichen), auch nicht wenn er so einen Sprung macht wie Özil seit dem er bei Werder ist ABER die beiden Wirbler könnten uns alle unter umständen schon ziehmlich überraschen, Potenzial hat es auf jeden Fall, Marin und Özil zusammen Spielen zu lassen, abwarten und Tee trinkenZuletzt geändert von xen86; 26.06.2009, 16:06.
Kommentar
-
-
Zitat von xen86 Beitrag anzeigenna das ist klar das Marin von der Stärke her Diego nicht ersetzten kann ( er wird glaube ich auch niemals die Stärke von Diego erreichen), auch nicht wenn er so einen Sprung macht wie Özil seit dem er bei Werder ist ABER die beiden Wirbler könnten uns alle unter umständen schon ziehmlich überraschen, Potenzial hat es auf jeden Fall, Marin und Özil zusammen Spielen zu lassen, abwarten und Tee trinken
und bei micoud dachte ich damals auch, auweia, was wollen die mit dem albernen franzmann.
was draus geworden ist, ist ja geschichte.:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, das liegt aber auch an der hohen erwartungshaltung unserer fans.
ich glaube es liegt einfach daran dass Schalke einfach in den letzten jahren immer gut um die Meisterschaft mitgespielt hat, sie jedoch ne gewonnen hat
achso ich hab auch fü bayern getippt
Kommentar
-
-
Also ich denke nicht das es Bayern macht .... zu alt keine top spieler ... neuer Trainer also ich finde es spricht nicht für die ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigenja hertha gibt ja auch nicht solche hohen ziele an
Kommentar
-
-
Da Dortmund eh so alle 5 - 7 Jahre meister wird, können die es jetzt auch wieder schaffen. Dortmund ist ein Mannshcafft die mal unten spielen aber NIE gegen Abstieeg so richtig, aber hin & wieder mal um die Meisterschaft.
Hätten die nicht so oft Unentschieden gespielt wäre Dortmund Meister geworden anstatt Wolfsburg. Dortmundd hatte wenigste Niederlagen. Also Dortmund wird 95% International & 45% Meister evlt. Kann alles passiern.
Aber Magath wird nicht 2 mal Hintereinander Meister mit verschiedenen Mannschafften. Guter Trainer JA - aber kein Gott. Schalke wird wenn die gut spielen 3. Wenn nicht dann 5. - 8.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMagath wird nicht 2 mal Hintereinander Meister mit verschiedenen Mannschafften. Guter Trainer JA - aber kein Gott. Schalke wird wenn die gut spielen 3. Wenn nicht dann 5. - 8.
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, dann lass uns um 10 mio wetten. :p
Kommentar
-
Kommentar