Ich raff´s nicht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ballerann
    Bankdrücker
    • 18.06.2009
    • 79
    • Mietzekotze
    • Verder Bremen

Ich raff´s nicht...

Ich teste meine Aufstellung täglich per Simu. Bis es passt und ich gute Ergebnisse einfahre. Mache Freundschaftspiele und und bin zufrieden. In der Liga geht aber gar nichts. Hatte gerade wieder Aufwind bekommen und dann putzt mich ein deutlich schwächerer Verein 1:0 weg. Gerade jetzt wo ein Sieg so wichtig gewesen wäre.

Ich verstehe nicht wie das Spiel zu verstehen ist. Errechnet ein Programm wer gewinnt und wer nicht? Alles nur Zufall?
    Gerade eben habe ich ein Simu 4 : 0 gewonnen ohne die geringste Veränderung vorzunehmen und der Verein war gleichwertig...
    Zuletzt geändert von Ballerann; 25.06.2009, 18:34.
  • Nike Fußball
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2009
    • 246
    • Nike Fußball
    • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
    Ich teste meine Aufstellung täglich per Simu. Bis es passt und ich gute Ergebnisse einfahre. Mache Freundschaftspiele und und bin zufrieden. In der Liga geht aber gar nichts. Hatte gerade wieder Aufwind bekommen und dann putzt mich ein deutlich schwächerer Verein 1:0 weg. Gerade jetzt wo ein Sieg so wichtig gewesen wäre.

Ich verstehe nicht wie das Spiel zu verstehen ist. Errechnet ein Programm wer gewinnt und wer nicht? Alles nur Zufall?
    Gerade eben habe ich ein Simu 4 : 0 gewonnen ohne die geringste Veränderung vorzunehmen und der Verein war gleichwertig...
    Es ist alles ein Zufall!!
    Probier mal dir neue Spieler zu besorgen dann wird es bestimmt klappen!!

Gruß

Kommentar

• Ballerann
      Bankdrücker
      • 18.06.2009
      • 79
      • Mietzekotze
      • Verder Bremen

Wo soll ich denn jetzt neue Spieler herbekommen. Hab noch nicht gerafft, wie die Transfairs funktionieren.

Kommentar

• sinn.tv
        Bankdrücker
        • 19.06.2009
        • 65
        • sinn.tv
        • HSV Duisburg

Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen

hey, mach dir kein kopf, ist bei mir leider auch so...

Kommentar

• assi2511
          Neuzugang
          • 21.06.2009
          • 1

Ich bin auch noch nicht dahinter gestiegen habe auch 2zu4 verloren gegen eine mannschaft die 150 P schlechter war und dazu noch keine aufstellung hatte sie waren alle links hinten alle auf einen haufen

und ich habe verloren

Kommentar

• Ballerann
            Bankdrücker
            • 18.06.2009
            • 79
            • Mietzekotze
            • Verder Bremen

Naja " Eine Aufstellung " konnte man das auch nicht nennen was mein heutiger Gegener in der Liga da zu stehen hatte.

Weis denn wer, wie man Spieler transferiert?

Kommentar

• Ballerann
              Bankdrücker
              • 18.06.2009
              • 79
              • Mietzekotze
              • Verder Bremen

Zitat von fortunaheld
              jep

muss ich Dich "Rinnen", dass Du es mir verrätst?

Kommentar

Lädt...