Würde gerne mal wissen ... warum man solche angebote macht die ehh keiner zahlt für einen Spieler stärke 50 18jahre alt ... das mindesgebot für diesen spieler 94mio. kann man den nicht wieder raus nehmen :s
Rechtens???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWürde gerne mal wissen ... warum man solche angebote macht die ehh keiner zahlt für einen Spieler stärke 50 18jahre alt ... das mindesgebot für diesen spieler 94mio. kann man den nicht wieder raus nehmen :s
-
-
XMania
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist ja nicht meiner .....
Jeder Verein kann das Mindestgebot selber festlegen.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWürde gerne mal wissen ... warum man solche angebote macht die ehh keiner zahlt für einen Spieler stärke 50 18jahre alt ... das mindesgebot für diesen spieler 94mio. kann man den nicht wieder raus nehmen :s
Kommentar
-
-
mal ne andere frage wie kann ich meinen teamname dort links stehen haben???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
XMania
-
XMania
Naja vielleicht hat er sich ja um einige Nullen vertippt.
Auf jeden Fall fällt er damit auf.
Vielleicht wollte er ja das.
Kommentar
-
ohje jemand de im mittelpunkt stehen will ... na das kann man ja leiden xD
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohje jemand de im mittelpunkt stehen will ... na das kann man ja leiden xD
Kommentar
-
-
trozdem weis ich immer noch nicht wie ich dort links meinen Teamnamen eintragen kann
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentrozdem weis ich immer noch nicht wie ich dort links meinen Teamnamen eintragen kann
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich finde nicht mal wo ichauf mein profil gehen kann
Kommentar
-
Kommentar