aber ich bedanke mich für die anteilnahme. wer solche freunde hat, brauch keine feinde...:mad:
Carlo ist ein Spammer & Henning ein Schweinchen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
arschbär. ich weiss das ein fahrrad keine motorhaube hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber ich bedanke mich für die anteilnahme. wer solche freunde hat, brauch keine feinde...:mad:
Na dann...
*tröst*...*streichel*.....*knuddel*
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAsooo....du wolltest getröstet werden!!!
Na dann...
*tröst*...*streichel*.....*knuddel*
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenahhhhh carla ist wieder aufm kuscheltrip!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenarschbär. ich weiss das ein fahrrad keine motorhaube hat.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentja.. viel mehr menschen sollten mal fahrrad fahrn umweltfreundlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNein wie nieeeedlich
Der Henning hat jetzt das passende Mini-Schwein zu Mini-Me:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas hat er ja vorhin unverschämterweise eingeständig entfernt/geändert ...
Wenn er es nochmal macht,dann kannste ihm den Schweinehund reinpacken
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenFrechheit:eek:
Wenn er es nochmal macht,dann kannste ihm den Schweinehund reinpackenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenden hatte er auch schon drin, fand ich aber dann nicht so spannend
Hauptsache das Mini-Schweinchen bleibt erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenähhhhmm....*räusper*.....*hust*
WTF ist das für ein komisches Vieh auf meinem Benutzerbild:eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Was du so von mir denkst...........ich will es am Besten garnicht wissen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhahahahahahahahaha.......alles klar
Was du so von mir denkst...........ich will es am Besten garnicht wissen:eek:
zu toootlachen xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich stel mir grad vor wie der kleien Gummcarlobär im rosa Tütü aufm Kuhdamm zu seinem Song abdanced und das Minischweinchen danebensteth und die Bäume wässert...
zu toootlachen xD
das kleine schweinchen beisst dich gleich. womit auch ein altes sprichwort in erfüllung gehe würde (...,den beissen die schweine.)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo!!!
Das Ding muss mal wieder nach oben.....
jetzt wo Henne auch mal wieder da istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwer?
Entschuldige vielmals
Ich meine Henning aka Pleitegeier
Sag mal......
kann es sein,das du dich kürzlich iwo angemeldet hast und auf meiner Seite warst??
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEntschuldige vielmals
Ich meine Henning aka Pleitegeier
Sag mal......
kann es sein,das du dich kürzlich iwo angemeldet hast und auf meiner Seite warst??
ich hab meinen verein umbenannt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann sein. aber ich bin nicht henne oder henning.
ich hab meinen verein umbenannt.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenetwa in "FC ichwärsogerneinschwein E.V."...nee glaube eher in Tues Untenrumohne
Kommentar
-
Kommentar