Gesundheit...ach das sind also die Auswirkungen der Schweinegrippe...zuviel mit Henning vekehrt
wenn hier einer mit henning verkehrt - dann wird das der kleine grüne frosch sein aka Carlo alias mini me oder einfach der nicht-übern-tellerrand-guckn-könner xD
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Wo ist denn der coole Schweinehund,den ich dir gezeigt habe??
oh, zwergnase ist auch anwesend...
sorry, sunny. das andere bild hat mich in meinem persönlichen wohlbefinden gestört, nachdem ich in euren ligathread gepinkelt hab.
sagt mal, ich hab gerade angst - stimmt es, dass die leute die von dem spiel am wenigsten ahnung haben und am meisten unsinn sabbeln automatisch mod werden?
oh, zwergnase ist auch anwesend...
sorry, sunny. das andere bild hat mich in meinem persönlichen wohlbefinden gestört, nachdem ich in euren ligathread gepinkelt hab.
sagt mal, ich hab gerade angst - stimmt es, dass die leute die von dem spiel am wenigsten ahnung haben und am meisten unsinn sabbeln automatisch mod werden?
Nein.....kann nicht sein......
Sonst wäre ich es schon längst.....
Hab von Fussball nämlich keine Ahnung und bin im sabbeln ein absoluter Profi:p
du sprichst gegen diese annahme, sunny dafür.
was ist los, hast du heute zu lange in der sonne gesessen?
die südländischen typen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. total verweichlicht! wahrscheinlich kriegst du sogar sonnenbrand, lächerlich.
du sprichst gegen diese annahme, sunny dafür.
was ist los, hast du heute zu lange in der sonne gesessen?
die südländischen typen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. total verweichlicht! wahrscheinlich kriegst du sogar sonnenbrand, lächerlich.
Ahhh....jetzt is es auch bei mir angekommen
Neee....bei mir dauert es,bis ich mal nen Sonnenbrand bekomme:p
aber kopfschmerzen hab ich...
ich hab heute das scheibenwischwasser nachfüllen wollen, mach die haube auf, die hat so gasdrucköffner (keine ahnung wie der käse heisst). jedenfalls bin ich da am rumtütteln, da fällt auf einmal die haube zu und mir der dämliche dorn, der normalerweise da einrastet wenn die haube zugeht genau auf die rübe.
ich hab heute das scheibenwischwasser nachfüllen wollen, mach die haube auf, die hat so gasdrucköffner (keine ahnung wie der käse heisst). jedenfalls bin ich da am rumtütteln, da fällt auf einmal die haube zu und mir der dämliche dorn, der normalerweise da einrastet wenn die haube zugeht genau auf die rübe.
Na dann wird mir einiges klar
Dir scheint das Ding schon öfter auf die Rübe gefallen zu sein:p
wahrscheinlich schon so oft das sie bei dir auch einrastet
wahrscheinlich schon so oft das sie bei dir auch einrastet
pass lieber auf, dass ich nicht ausraste...:mad:
aber wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen... (scheisse, eigentor)
wegen dem dreck musste ich zum arzt, der wollte mir irgendeinen unsinn erzählen, aber ich hab den beruhigt - erschüttert werden kann da nicht viel, und auslaufen erst recht nicht.
Kommentar