Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16. Spieltag 1.BL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wann hat Großmüller denn Rot bekommen?

    Kommentar


      #32
      Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
      Wann hat Großmüller denn Rot bekommen?
      "Schalkes Auswechselspieler Großmüller war zwar schon in der Kabine verschwunden, sah aber wegen einer Tätlichkeit gegen Frankfurts Thurk noch die Rote Karte."

      -> http://www.kicker.de/news/fussball/b.../object/807704


      und hier das Bild:

      Fuck me, I'm famous!

      Kommentar


        #33
        am ende der schlacht werden die toten gezählt!! ein lieber gruss aus hamburg nach hannover

        Kommentar


          #34
          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          0:0 Ist Besser , als zu Verliere^^
          HAHAHA sind die schlecht und das noch gegen Duisburg ! Peinlich !
          Hoffen wir mal das die Bayern die Uefa und die Meisterschaft nicht schaffen dann bin ich zufrieden

          Kommentar


            #35
            Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
            HAHAHA sind die schlecht und das noch gegen Duisburg ! Peinlich !
            Hoffen wir mal das die Bayern die Uefa und die Meisterschaft nicht schaffen dann bin ich zufrieden
            im uefa-cup solln se aber ins finale.. is gut für die 5-jahreswertung
            aber gewinnen solln se ihn nicht^^
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #36
              Bayern, HSV, Leverkusen, Nürnberg im Halbfinale des UEFA-Cups... des wär mal endgeil^^...

              Kommentar


                #37
                Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                HAHAHA sind die schlecht und das noch gegen Duisburg ! Peinlich !
                Hoffen wir mal das die Bayern die Uefa und die Meisterschaft nicht schaffen dann bin ich zufrieden
                meine Worte! HAHAHA Nur 0:0 mit so ner Topmannschaft?? Und das gegen Duisburg? Naja, schon gegen Bielefeld wars peinlich omg! Na ja, wenn se aussm uefa-cup rausfliegen, dann ist es verdient! Und die wollen champions-league spielen und sieger werden?? Wovon träumen die nachts??? Sowas loliges habe ich lange net gesehen!

                Das wievielte scheiss spiel von denen war das jetzt hintereinander??
                So werden die auch kein Meister, hoffe ich!

                Dortmund

                Kommentar


                  #38
                  da gebe ich dir zu 100 % recht!! das ist auch für die 5 jahres wertung sehr sehr wichtig!!

                  Kommentar


                    #39
                    wir driften hier leicht vom thema ab ..... also zurück zum thema heute haben die top teams alle keine gute leistung gezeigt.. die schiris aber auch nicht sehe schalke und bremen... aber so bleibt die liga schön spannend...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                      wir driften hier leicht vom thema ab .....
                      lol... wir sind hier im spambereich...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                        lol... wir sind hier im spambereich...
                        ist doch egal wo wir hier sind also bitte dann macht doch nen anderes neues thema auf.... ne ne ne lol

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                          heute haben die top teams alle keine gute leistung gezeigt.. die schiris aber auch nicht sehe schalke und bremen... aber so bleibt die liga schön spannend...
                          da hast du recht
                          Grottenschlecht die Schiri Leistungen
                          der HSV hatte Glück, ein anderer Schiri gibt den Elfer kurz vor Schluss, und Cottbus gewinnt

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                            da hast du recht
                            Grottenschlecht die Schiri Leistungen
                            der HSV hatte Glück, ein anderer Schiri gibt den Elfer kurz vor Schluss, und Cottbus gewinnt
                            naja den elfer müssen sie dann auch noch reinmachen......

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                              naja den elfer müssen sie dann auch noch reinmachen......
                              und 2min vorher hätten wir einen elfer bekommen müssen.. egal.. 0:0 mund abwischen und nach vorne schauen..

                              Kommentar


                                #45
                                ja klar.

                                Kommentar


                                  #46
                                  naja manchmal hat man glück und manchmal halt pech mit den entscheidungen...
                                  aber das foul vom duisburger idrisuo oder so gegen den Kahn war ja der hammer an dummheit...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                    naja manchmal hat man glück und manchmal halt pech mit den entscheidungen...
                                    aber das foul vom duisburger idrisuo oder so gegen den Kahn war ja der hammer an dummheit...

                                    so ein Kleiner tritt! der Kahn hat das doch nichtmal gemerkt!
                                    da müsste es ned Rot geben!aber ist normal wenn Bayern gefault werden sterben die immer sofort und meistens bekommen die anderen die Karten aber wenn einer von den Bayern Fault bekommt er selten ne Karte da drücken die Schiedsrichter immer beiden Augen zu!
                                    die Bayern haben das Geld um sich Stars zu kaufen aber das sie gegen Duisburg nur ein 0:0 spielen mit sovielen spitzen Spieler (wenn ich mir noch die Bank anschaue was die da alles noch für sehr gute Spieler sitzen haben)dann ist das nur Peinlich nur ein Unendschieden gegen eine Manschaft die viel Schwächer ist als sie!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                      so ein Kleiner tritt! der Kahn hat das doch nichtmal gemerkt!
                                      da müsste es ned Rot geben!aber ist normal wenn Bayern gefault werden sterben die immer sofort und meistens bekommen die anderen die Karten aber wenn einer von den Bayern Fault bekommt er selten ne Karte da drücken die Schiedsrichter immer beiden Augen zu!
                                      die Bayern haben das Geld um sich Stars zu kaufen aber das sie gegen Duisburg nur ein 0:0 spielen mit sovielen spitzen Spieler (wenn ich mir noch die Bank anschaue was die da alles noch für sehr gute Spieler sitzen haben)dann ist das nur Peinlich nur ein Unendschieden gegen eine Manschaft die viel Schwächer ist als sie!
                                      DAS ist wohl war

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X