Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriminalität in Deutschland - Wie sieht es bei euch aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriminalität in Deutschland - Wie sieht es bei euch aus?

    Heute morgen wurde ich von zwei lauten Knallgeräusche geweckt. 5:50 Uhr
    Nach dem ich aus dem Fenster zwei Gestalten zwischen den Autos herum laufen sah, habe ich die Polizei gerufen. Währenddessen schlugen sie eine Scheibe bei einen Corsa ein. Bis die Polizei hier war haben die Jungs sich aus dem Staub gemacht.

    Ob sie gefunden wurden steht noch aus. Um 0 Uhr wurden in einer anderen Ecke unserer Stadt wurden zwei Einbrecher bei einem Einbruch im Schuhgeschäft überrascht. Spürhunde und Hubschrauber waren um 0 Uhr im Einsatz.

    Vor zwei Tagen habe ich mich noch mit einem Kollegen unterhalten, dass in seiner Stadt Einbrüche zugenommen haben (insbesondere bei Autos)

    Wie sieht es in eurer Stadt aus?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Bei uns wird auch geklaut was das Zeug hällt. Laut der Zeitung hat die Zahl der Einbrüche in den letzten Jahren ziemlich zugenommen.

    Meine Ecke blieb aber bisher verschont.

    Kommentar


      #3
      In Berlin gibts ca. 1000 Einbrüche monatlich, nur jeder 14. wird aufgeklärt, sprich nur 71
      Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2014, 09:18.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Bei uns wird auch geklaut was das Zeug hällt. Laut der Zeitung hat die Zahl der Einbrüche in den letzten Jahren ziemlich zugenommen.

        Meine Ecke blieb aber bisher verschont.
        Das habe ich vor kurzen auch so gedacht. Unsere Ecke ist eigentlich in allgemeinen eine sehr ruhige Ecke.

        Die Jungs scheinen sich in der Nachbarstadt ausgetobt zu haben, eine komplette Straße wurde Opfer von eingeschlagenen Scheiben an den Autos...große Beute gab es dabei nicht.

        Ich habe wohl eher das Gefühl , dass die beiden mehr auf Sachbeschädigungen aus sind.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          nicht nur bei euch in de bei uns in estland auch hier werden tomaten und bier schnapps gerne geklaut auch farader sind in trend:pardon:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Das habe ich vor kurzen auch so gedacht. Unsere Ecke ist eigentlich in allgemeinen eine sehr ruhige Ecke.

            Die Jungs scheinen sich in der Nachbarstadt ausgetobt zu haben, eine komplette Straße wurde Opfer von eingeschlagenen Scheiben an den Autos...große Beute gab es dabei nicht.

            Ich habe wohl eher das Gefühl , dass die beiden mehr auf Sachbeschädigungen aus sind.
            In unsere Jugendzeit, war es Trend, das Chaoten, nachts wenn`se betrunken waren, die Seitenspiegel von den Autos abgetreten haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              In unsere Jugendzeit, war es Trend, das Chaoten, nachts wenn`se betrunken waren, die Seitenspiegel von den Autos abgetreten haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

                Alkohol macht,Birne hohl !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Wie sieht es in eurer Stadt aus?
                  Du weißt ja,wie es in Berlin ist, Dee. Die Reifenberge brennen und Autowracks blockieren alle Straßen und Wege. Ab 18 Uhr ist Sperrzeit und man darf die Wohnung nicht mehr verlassen.

                  Kommentar


                    #10
                    In einigen Bezirken in Berlin musst du nachts an der Ampel immer ein Stück vor und wieder zurück fahren, sonst klauen sie dir die Reifen unterm Hintern weg!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blaze Beitrag anzeigen
                      in einigen bezirken in berlin musst du nachts an der ampel immer ein stück vor und wieder zurück fahren, sonst klauen sie dir die reifen unterm hintern weg!
                      :d :d

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Du weißt ja,wie es in Berlin ist, Dee. Die Reifenberge brennen und Autowracks blockieren alle Straßen und Wege. Ab 18 Uhr ist Sperrzeit und man darf die Wohnung nicht mehr verlassen.
                        zieht die mauer wieder hoch :eggly:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X