Kritik am Forenpersonal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • puuhbaer
    Neuzugang
    • 05.12.2008
    • 0

Kritik am Forenpersonal

Sorry, das ich leider einige Moderatoren und Verantwortliche des Forums kritisieren muss. Aber meine beiden letzten Anfragen wurden nie beantwortet. Einmal ging es um ne Frage über den premiumaccount und beim anderen mal ging es um Spielverschiebung. Ich habe direkt Leute des Support-Teams kontaktiert aber irgendwie scheint sich keiner verantwortlich für meine Fragen.
    Bisher hatte ich keine Probleme in diesem Forum. Nur kann ich mir meine Besuche in diesem forum sparen, wenn keiner hier Kenntnis von meinen problemen nimmt. Irgendwo habe ich mal gelesen, fals der Verdacht auf Spielverschiebung besteht, solle ich mich sofort an das Forenteam wenden. Nur was bringt mir das. Seit heute ist meine Saison vorbei und an meinem gefakten Spiel hat sich nix geändert.

Sorry für die Kritik, aber ich bin momentan echt unzufrieden.
    MFG puuh
  • 1FC Dosch Schantosch
    Bankdrücker
    • 17.06.2009
    • 83
    • 1FC Dosch Schantosch

naja du hast schon recht,
    ich seh das nur auf anderen gebieten.
    aber ich halt mich lieber zurück, weil se sonst was machen könnten was ich am ende bereue^^

Kommentar

• steinfred
      Bankdrücker
      • 03.01.2009
      • 85
      • steinfred
      • LR Steinfeld 1969

Zitat von puuhbaer Beitrag anzeigen
      Sorry, das ich leider einige Moderatoren und Verantwortliche des Forums kritisieren muss. Aber meine beiden letzten Anfragen wurden nie beantwortet. Einmal ging es um ne Frage über den premiumaccount und beim anderen mal ging es um Spielverschiebung. Ich habe direkt Leute des Support-Teams kontaktiert aber irgendwie scheint sich keiner verantwortlich für meine Fragen.
      Bisher hatte ich keine Probleme in diesem Forum. Nur kann ich mir meine Besuche in diesem forum sparen, wenn keiner hier Kenntnis von meinen problemen nimmt. Irgendwo habe ich mal gelesen, fals der Verdacht auf Spielverschiebung besteht, solle ich mich sofort an das Forenteam wenden. Nur was bringt mir das. Seit heute ist meine Saison vorbei und an meinem gefakten Spiel hat sich nix geändert.

MFG puuh
      Wer soll mit so allgemeinen Aussagen etwas anfangen? Wenn Du mit Admins konkret Probleme hast, schreib einen "Oberaufseher" per PN direkt an. An wen Du Dich wenden kannst, findest Du leicht hier im Forum.

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von puuhbaer Beitrag anzeigen

MFG puuh
        wenn es sich bei spielverschiebung zb um inaktive acc. handelt können mod´s/go´s usw nicht wirklich viel ausrichten außer das die vereine erst nach der gelaufenen saison nicht mehr in neue staffeln eingeteilt werden...
        es ist immer eine sache des vergehens ob die verantwortlichen anworten was zb spielverschiebung/en betrifft..

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Vielleicht hilft das mal etwas: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=14434

Übrigens würden mich deine Probleme mal interessieren. Poste doch bitte mal die Links zu den vom Team unbeantworteten Threads wenn möglich.

Solltest du nur jemanden per PN angeschrieben haben, dann dies bitte nicht hier posten!

Kann mir aber nur vorstellen, dass du entweder einen falschen Offiziellen angeschrieben hast oder dass deine Nachricht irgendwie untergegangen ist, denn als Teammitglied bekommt man ziemlich viel Post jeden Tag!

Grüße

KaBe

Kommentar

• puuhbaer
            Neuzugang
            • 05.12.2008
            • 0

hey, danke für eure antworten. ich habe mich persönlich per pn bei zwei verschiedenen moderatoren gemeldet. beide habe ich unter dem punkt support-team gefunden. da habe ich mir deren verantwortungsbereich angeschaut, und danach dann entschieden, wem ich eine pn schreibe. wie gesagt, es handelt sich um zwei moderatoren. aba ich will jetzt hier keinen schlecht machen, weil ich der meinung bin, da ihr als team das forum super leitet. da möchte ich nicht, das es schwarze schafe unter euch gibt.

und die nachrichten an die moderatoren waren meiner meinung nach ausreichend mit informationen gespickt.
            aba naja was solls. die neue saison hat bereits begonnen, also kann ich leider nix mehr ändern.
            also danke nochmal für die antworten und ich hoffe, das ihr mir das nicht übel nehmt

mfg puuhbaer

Kommentar

Lädt...