Sorry, das ich leider einige Moderatoren und Verantwortliche des Forums kritisieren muss. Aber meine beiden letzten Anfragen wurden nie beantwortet. Einmal ging es um ne Frage über den premiumaccount und beim anderen mal ging es um Spielverschiebung. Ich habe direkt Leute des Support-Teams kontaktiert aber irgendwie scheint sich keiner verantwortlich für meine Fragen.
Bisher hatte ich keine Probleme in diesem Forum. Nur kann ich mir meine Besuche in diesem forum sparen, wenn keiner hier Kenntnis von meinen problemen nimmt. Irgendwo habe ich mal gelesen, fals der Verdacht auf Spielverschiebung besteht, solle ich mich sofort an das Forenteam wenden. Nur was bringt mir das. Seit heute ist meine Saison vorbei und an meinem gefakten Spiel hat sich nix geändert.
Sorry für die Kritik, aber ich bin momentan echt unzufrieden.
MFG puuh
Bisher hatte ich keine Probleme in diesem Forum. Nur kann ich mir meine Besuche in diesem forum sparen, wenn keiner hier Kenntnis von meinen problemen nimmt. Irgendwo habe ich mal gelesen, fals der Verdacht auf Spielverschiebung besteht, solle ich mich sofort an das Forenteam wenden. Nur was bringt mir das. Seit heute ist meine Saison vorbei und an meinem gefakten Spiel hat sich nix geändert.
Sorry für die Kritik, aber ich bin momentan echt unzufrieden.
MFG puuh
Kommentar