vielleicht noch der zweite buchstabe
Buchstabensalat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von waller25 Beitrag anzeigender zwite wäre zu einfach dann nimm ich den letzen
A.....................g
ich mach mal ein neues:
retelmefsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenman kann es auch übertreiben^^
ich mach mal ein neues:
retelmef
Kommentar
-
-
Zitat von waller25 Beitrag anzeigender zwite wäre zu einfach dann nimm ich den letzen
A.....................g
wie wär´s mit
Abseitsfehlentscheidung
Kommentar
-
-
A.....................g
Auuuufsteeeellluunng ? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigentanlsfchanamnoianleipshiemst
wenn ihr das heraus bekommt, dann seid ihr echt klasse
waller25, jetzt bist du mal an der reihe zu raten
tanlsfchanamnoianleipshiemst
nationalmannschaftsheimspielsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenlol, müsst ihr so übertreiben^^
tanlsfchanamnoianleipshiemst
nationalmannschaftsheimspiel:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwie hast du das so schnell hinbekommen ?:eek:
den neuen begriff gilt es noch zu lösen.
hier ist er:
kaucernebbesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEinwurftor
vinnengeieritredsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenmach ich mal einen neuen begriff:
vinnengeieritred
Kommentar
-
-
ich find solche spiele immer ganz interessant, wobei ich in ihnen nicht sonderlich begabt bin, aber iwie sind die wörter von bullenpower so ziemlich die einzigen, auf die ich komme.. wie macht ihr das, ich schaffs zwar immer einzelne wörter in euren buchstabensalaten zu finden, aber die helfen mir letzendlich auch nicht weiter
bei dem aktuellen hab ich zb küche, ziel, kürzel, hilfe, lecker, halle und noch einige andere gefunden, aber nie kann ich mit den restlichen buchstaben was anfangen .. habt ihr vlt nen trick für mich?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich find solche spiele immer ganz interessant, wobei ich in ihnen nicht sonderlich begabt bin, aber iwie sind die wörter von bullenpower so ziemlich die einzigen, auf die ich komme.. wie macht ihr das, ich schaffs zwar immer einzelne wörter in euren buchstabensalaten zu finden, aber die helfen mir letzendlich auch nicht weiter
bei dem aktuellen hab ich zb küche, ziel, kürzel, hilfe, lecker, halle und noch einige andere gefunden, aber nie kann ich mit den restlichen buchstaben was anfangen .. habt ihr vlt nen trick für mich?
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich find solche spiele immer ganz interessant, wobei ich in ihnen nicht sonderlich begabt bin, aber iwie sind die wörter von bullenpower so ziemlich die einzigen, auf die ich komme.. wie macht ihr das, ich schaffs zwar immer einzelne wörter in euren buchstabensalaten zu finden, aber die helfen mir letzendlich auch nicht weiter
bei dem aktuellen hab ich zb küche, ziel, kürzel, hilfe, lecker, halle und noch einige andere gefunden, aber nie kann ich mit den restlichen buchstaben was anfangen .. habt ihr vlt nen trick für mich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentorjägerkanone
aber geb mal nen neuen begriff zum ratensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenifre
hat doch bestimmt was mit dem bvb zu tunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenoh, ein begriff den sogar der apple-eater raten könnte
hat doch bestimmt was mit dem bvb zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja extra ür ihn...xDD...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenist aber anscheinend noch zu schwer
Kommentar
-
Kommentar