dachte die afzstellung ist wichitg aber ich verlier gegen welche desen spieler alle auf der linken seite spielen wieso verlier ich gegen solche manschaften unbd die spieler stärken sind gleich seine taktik ist schlehct und meine taktik besser wieso verlier ich dan ?
Ich hab gedahct die aufstellung ist wichtig oder nicht?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigendachte die afzstellung ist wichitg aber ich verlier gegen welche desen spieler alle auf der linken seite spielen wieso verlier ich gegen solche manschaften unbd die spieler stärken sind gleich seine taktik ist schlehct und meine taktik besser wieso verlier ich dan ?
Gruß
Kommentar
-
-
gegen solche manschfaten hab ich 3 ma verloren und auswärts verlier ich fast immer kann man das ändern? hab gegen solche manschfaten immer as gespielt zuhause hab ich 1 ma gewonnen ist das zuffal das ist auswärts so oft verliere?Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 22.06.2009, 21:45.sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab das gleiche Problem Hab den besten kader bin jetzt von platz 1. auf
platz 3 runter gerutscht spiele gegen mannschaften die schrotter als meine sind verliere seit 4 spielen gegen die oder unentschieden
und du sollst nicht sagen das dein taktik besser ist weil du ja seins garnicht weist
und dass ist bestimmt zufallZuletzt geändert von yasin_361; 22.06.2009, 22:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigengegen solche manschfaten hab ich 3 ma verloren und auswärts verlier ich fast immer kann man das ändern? hab gegen solche manschfaten immer as gespielt zuhause hab ich 1 ma gewonnen ist das zuffal das ist auswärts so oft verliere?
Die Austellung wurde meine ich schon letztemal behoben, sicher bin ich mir da nicht. Ich glaube aber eher das es zu dem Thread gehört, der die Ergebnisse kritisiert. ( Das man obwohl man viel stärker ist verliert)
Versuchs mit neuen Spieler, bzw einzelnen Spielern.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich mein die aufstellung seine spieler sind ja nur auf der linken seite
Kommentar
-
-
ich habe damit erfahrung gemacht, dass die teams am besten gegen mich gewinnen, wenn sie ne schrottaufstellung haben. wie du schon sagtest, alle über die linke seite oder sowas. meist sind das dann inaktive mannschaften, die nicht mal mehr 11 mann stellen.
das spiel rockt verdammt und ich bin in kürzester zeit ein riesenfan geworden, aber das mit den aufstellungen wurmt so dermaßen. eigentlich ein muss-grund zum aufhören, aber irgendwie is man halt süchtig, oder?
Kommentar
-
-
ja xDok dachte schon das geht nur mir so das ich gegen so ein schrott verleiren muss naja meien frage ist beantwortet aber ich find trozdem schrott hoffe die auftsellung wir irgendwann mal mehr einfluss haben
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 22.06.2009, 23:14.sigpic
Kommentar
-
-
kein spiel
Allso mich habe die schnautze voll
ich glaube es geht los
wie kann es wirklich sein das man das nicht hinbekommt das richtig zu machen
bis jetzt habe ich ja gelacht und das nicht geklaupt was hier steht
spiele in der kreisliga also bin jans neu hier
und auch so habe ich etwas fussball verstand
aber es geht mir wirklich nicht in denn kopf wie eine manschaft mit der aufstellung alle linke seite in einer reihe gewinnen kann gegen ein 4-4-2 system
mir ist das jetzt 2 mal passiert hintereinander das ich verloren habe
warum war es denn nicht möglich die wertigkeit des spielsystems und der manschaftspunkte halbe halbe machen zu lassen
man könnte so viel hier noch machen das spiel ist noch kein bissel ausgereift für mich
wie ich gelesen habe spielen sogar spieler ohne sturm und gewinnen
die ganze wertigkeit sollte sich ändern
man sollte
aufgestellte spieler punkte 20
fitniss der spieler 10
taktik der manschaft (pressing und so) 10
aufstellung der manschaft 10
tor 10
abwehr 10
mittelfeld 1o
sturm 10
vill fan stimmung 5
Heim und auswerts 5
es vill so aufschlüsseln
und nicht einfach über die manschaftspunkte entscheiden
ich werde jedenfalls eine andere taktik nehmen und alle meine spieler vor denn 16 der gegner aufstellen
dann dürfte ich ja nicht mehr verlieren weil es keine richtige aufstellung ist
würde mich freuen über ein paar antworten oder kritik gleichermassen
gruss
Kommentar
-
Kommentar