jaja der franz
Zitata herausfinden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigenwie
und wie ist es mit dem hier?
Sag mal nicht, dass der keine Ahnung von ihm ihr ihre Grammatik hat oder so...
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein TorsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigener meint den Uli Hoeneß "Franz"
du bist entschuldigt
die antwort:
hrubesch
neues zitat:
Der Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio.....Zuletzt geändert von Bullenpower; 23.06.2009, 09:04.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenDer Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio.....
ähhh ich meinte Quartett
stellt sich nun die Frage ist Fritz Walter so blöd oder ahnte er schon damals dass klinsi eine gespaltene Persönlichkeit besitzt....
Immer wieder schön ist auch der:
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben....sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
stellt sich nun die Frage ist Fritz Walter so blöd oder ahnte er schon damals dass klinsi eine gespaltene Persönlichkeit besitzt....
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
Immer wieder schön ist auch der:
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben....
zitat:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken mit Endesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenda mein bruder mit dem in weinheim zusammengespielt hat, gibt es da nur eine antwort: JA, er ist so blöd
berti vogts
zitat:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken mit Ende
Aber kommen wir doch wieder zu den Sprachgestörten der Liga...
Das muß man verstehen, daß er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtigsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Jürgen Wegmann
Wer mehr Tore schießt gewinnt. Das ist brutal und kriminell.Zuletzt geändert von Knod_Andreas; 23.06.2009, 10:18.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDer Mann mit den unglaublaublichsten O-Beinen der Welt. Pierre Littbarski
Aber kommen wir doch wieder zu den Sprachgestörten der Liga...
Das muß man verstehen, daß er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig
Bremen war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht.
edit: Knod_Andreas war schneller^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenJürgen Wegmann
Wer mehr Tore schießt gewinnt. Das ist brutal und kriminell.
Thema Eigentor...
Hannover ist eine öde und hässliche StadtsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendas war die kobra
Bremen war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht.
edit: Knod_Andreas war schneller^^
und was ist da so mit sex? geht da was????
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.Zuletzt geändert von angra28; 23.06.2009, 10:24.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenBaiano
und was ist da so mit sex? geht da was????
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigengoogle gehört verbotenstimmt
der Scholli wars
und was ist mit dem hannover Zitat von der Vorseite?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenstimmt
der Scholli wars
und was ist mit dem hannover Zitat von der Vorseite?simak
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenMänner haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen, da ist unter anderem die Abseitsregel drin.
und der hier?
Wir werden alles tun, um den Klassenerhalt zu vermeidensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
LotteDirk Lottner!
Das ist absolut sekundär, ja tertiär, oder sogar quartiär!Zuletzt geändert von Knod_Andreas; 23.06.2009, 11:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenLotteDirk Lottner!
Das ist absolut sekundär, ja tertiär, oder sogar quartiär!
christoph daum
Kommentar
-
Kommentar