Täuschend echt, von dir werden keine Bug-Screens mehr angenommen :eek:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
was du beachten solltest, wenn du live ticker bilder maniplutierst
setzt die zahlen nicht einfach davor, sieht net sogut aus, setz die zahl vir die eigentliche und verschieb es dann etwas, dass es realistischer aussieht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Firebug ist ein Addon für FireFox, bei dem man den HTML-Code einer Seite manipulieren kann, ohne auf den Server der Seite zuzugreifen. Dieses Manipulieren dient nur der täuschung oder Anonymisierung von Daten auf einer Seite. Wenn man die Seite fertig manipuliert hat, einfach Screenshot mchen, und dann die seite normal weiter benutzen, denn nach einen Klick, ist alles wieder weg!!!
gib mal die font icetiger, dann gibts ma ne manip der anderen art
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Firebug ist ein Addon für FireFox, bei dem man den HTML-Code einer Seite manipulieren kann, ohne auf den Server der Seite zuzugreifen. Dieses Manipulieren dient nur der täuschung oder Anonymisierung von Daten auf einer Seite. Wenn man die Seite fertig manipuliert hat, einfach Screenshot mchen, und dann die seite normal weiter benutzen, denn nach einen Klick, ist alles wieder weg!!!
lol das kann ich auch OHNE dieses Tool^^ müssen nur HTM kentnisse da sein
was du beachten solltest, wenn du live ticker bilder maniplutierst
setzt die zahlen nicht einfach davor, sieht net sogut aus, setz die zahl vir die eigentliche und verschieb es dann etwas, dass es realistischer aussieht
die font, die du in der live ticker manip genommen hast
war ja die gleiche, wie die gamed benutzt
mit der font die gamed benutzt, würde deutlich mehr gehen
Naja wenn wir grad dabei sind, das ist die Freundesliste (die hoffentlich bald kommt^^), die ich mir überlegt hab...naja siehe "Vorschläge und Wünsche".
Zuletzt geändert von IceTigers; 23.06.2009, 20:47.
mit der font die gamed benutzt, würde deutlich mehr gehen
Hab mir jetzt mal FireBug installiert. Ist eig ganz praktisch^^
Laut Firebug sind die verwendeten Schriften: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif
Wenn ich es in PS ausprobier entspricht die Liveticker-Font fast Verdana 11 aber irgendwie nur fast...
Also die verwendetet Font ist ziemlich sicher Verdana 11 im Liveticker. Allerdings, wenn ich die im Photoshop genau übereinander leg dann istes nicht perfekt...keine Ahnung warum
Zuletzt geändert von IceTigers; 24.06.2009, 13:04.
nur hat gamed wohl ne spezielle einstellung an der font eingestellt
bis ich es 100% richtig hatte, hab ich 10min gebraucht und musste zudem einzelne buchstaben bearbeiten
Ah Tahoma 9 ist das^^ Komisch das FireBug das nicht sagt^^
Willst du mir die geänderte Schrift nicht zur Verfügung stellen?
zur verfügung stellen??
ich habe weder daraus ne font gemacht, sie gespeichert, noch weiß ich 100%ig wie es war
Kommentar