Abschaffung vom klonen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • S-L-Agueeroo
    Hoffnungsträger
    • 17.05.2009
    • 112
    • S-L-Agueero
    • SSC-Hagen-Ahrensburg (Pistoleros D.)

Abschaffung vom klonen

Hi
    ich habe schon viel über diese klonen gehört und ich muss echt sagen diese Funktion gefällt mir gar nicht.
    Ich habe bis jetzt auch eigentlich nur negatives gehört, also dachte ich, ich mach mal ne Umfrage.
    34
    Auf jedenfall Abschaffen
    76,47%
    26
    Mir egal
    5,88%
    2
    Nicht Abschaffen
    17,65%
    6
  • Sarevok
    Jungtalent
    • 28.02.2009
    • 410
    • drizzt
    • FC Brisbane

Ich bin natürlich fürs abschaffen, aber dass kannst du nicht schaffen, solange es gamed geld in die Tasch gibt.
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Duhe09
      Jungtalent
      • 01.06.2008
      • 330
      • BvB0.9mikxana
      • Borussia.Dortmund
      • 77.800

Nö, bei behalten

Kommentar

• S-L-Agueeroo
        Hoffnungsträger
        • 17.05.2009
        • 112
        • S-L-Agueero

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
        Nö, bei behalten
        Begründung?

Kommentar

• masterkicker
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 496
          • SGD Kickers 09

ganz einfache begründung,weil er selbst einer ist der spieler klont

Kommentar

• nenolinho
            Hoffnungsträger
            • 19.01.2009
            • 104
            • nenolinho
            • vatos locos

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
            ganz einfache begründung,weil er selbst einer ist der spieler klont

und wenn er es macht ist doch net schlimm

Kommentar

• masterkicker
              Jungtalent
              • 05.12.2007
              • 496
              • SGD Kickers 09

Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
              kann er doch auch machen,mir doch auch egal.wenn manns von selbst halt net so hinbekommt,muß man halt klonen

Kommentar

• S-L-Agueeroo
                Hoffnungsträger
                • 17.05.2009
                • 112
                • S-L-Agueero

Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                Das is doch total die Wettbewerbsverzerrung

Kommentar

• Duhe09
                  Jungtalent
                  • 01.06.2008
                  • 330
                  • BvB0.9mikxana
                  • Borussia.Dortmund
                  • 77.800

Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
                  Begründung?

http://forum.fussballcup.de/showpost...29&postcount=1

http://forum.fussballcup.de/showpost...41&postcount=1

was meinst du was diese beiden gamer gekostet haben vor dem Klone update

ich wäre nicht dran gekommen, vieleicht mal in 3 oder 4 reale Jahre wenn überhaupt

Kommentar

• S-L-Agueeroo
                    Hoffnungsträger
                    • 17.05.2009
                    • 112
                    • S-L-Agueero

http://forum.fussballcup.de/showpost...29&postcount=1

http://forum.fussballcup.de/showpost...41&postcount=1

was meinst du was diese beiden gamer gekostet haben vor dem Klone update

ich wäre nicht dran gekommen, vieleicht mal in 3 oder 4 reale Jahre wenn überhaupt

Eben sag ich doch Wettbewerbsverzerrung

Kommentar

• SolingerPlayers
                      Bankdrücker
                      • 21.05.2009
                      • 87

warum beschwert ihr euch andauernt es gibt für euch doch keinen Nachteil außer ein Ligakonkurent Klont aber selbst dann könnt ihr euch doch nicht beschweren weil echtes Geld reagiert die Welt.
                      Und wie schon oft gesagt das ist halt einer der Vorteile wenn man echtes Geld ins Spiel steckt !!!
                      Deshalb find ich solche Themen lächerlich weil gamed.de auch Geld verdienen möchte und das System halte ich für recht gut da man so um einiges schneller vorran kommt.
                      Es ist jeden doch selbst überlassen ob er echtes Geld investieren will also warum regt ihr euch immer darüber so auf?
                      Weil ihr im Nachteil seit? dann ladet euch auch Credits aber hört doch mal auf immer zu flamen!

Kommentar

• lionell-messi1980
                        Neuzugang
                        • 24.01.2009
                        • 0

ich sag euch mal eins was sie damit bezwecken wollten die klone sind billieger als die preise aufen tm und es sind astronomische höhen die da geboten werden das ist einfach unmöglich sie in ein paar saisons zu schaffen ist wenn mann ein jugi hat der brauch mindestens 100 tage das er so zwischen 300-400 hat also 3 saisons und dann noch das weitere training es sollten die preise einfach runtergehen dann hat gamed auch nix mehr davon so sehe ich das.

ich bin auch gegen das klonen aber diese summen sind einfacher zu realiesiren als die momentan aufen tm sin also preise runter und dann gehen die klone von alleine

Kommentar

• Etiqu
                          Leistungsträger
                          • 20.01.2009
                          • 879
                          • Etiqu
                          • Kicker Emden
                          • 74.300

Zitat von lionell-messi1980 Beitrag anzeigen
                          ich sag euch mal eins was sie damit bezwecken wollten die klone sind billieger als die preise aufen tm und es sind astronomische höhen die da geboten werden das ist einfach unmöglich sie in ein paar saisons zu schaffen ist wenn mann ein jugi hat der brauch mindestens 100 tage das er so zwischen 300-400 hat also 3 saisons und dann noch das weitere training es sollten die preise einfach runtergehen dann hat gamed auch nix mehr davon so sehe ich das.

ich bin auch gegen das klonen aber diese summen sind einfacher zu realiesiren als die momentan aufen tm sin also preise runter und dann gehen die klone von alleine
                          so ähnlich sehe ich das auch...gerade wenn man in den höherenligen spielt sind die summen auf dem TM (also das was manche manager verlangen) enorm hoch.
                          aber das klonen hat auch nachteile denn so können sich kleinere ligen sofort ne "traummannschaft" schaffen und kommen somit schneller nach oben ...diese vereine haben aber auch irgendwann den nachteil das sie weil sie nur spieler "geklont" haben und vill nie lernen niederlagen einzustecken...doch je höher diese vereine dann kommen werden sie eines besseren belehrt.

ich bin weder fürs klonen,noch dagegen ...es bringt dem einen oder anderen einen vorteil aber auch einen gewissen nachteil auf dauer (zumal ich von manchen nicht wissen will wieviel real-geld sie ins "klonen" gesteckt haben wenn sie später mal in den höheren ligen spielen )

Kommentar

• Duhe09
                            Jungtalent
                            • 01.06.2008
                            • 330
                            • BvB0.9mikxana
                            • Borussia.Dortmund
                            • 77.800

Die Preise sind doch schon im Keller, was habt ihr denn??
                            noch tiefer etwa, dann bekommt man aber erst recht nix besonderes für die eigenden gamer die man für teure kohle verschachern will

Kommentar

• Etiqu
                              Leistungsträger
                              • 20.01.2009
                              • 879
                              • Etiqu
                              • Kicker Emden
                              • 74.300

Die Preise sind doch schon im Keller, was habt ihr denn??
                              noch tiefer etwa, dann bekommt man aber erst recht nix besonderes für die eigenden gamer die man für teure kohle verschachern will
                              momentan geht es mit den preisen geb ich dir wohl recht..es wundert mich aber das einige kleine vereine diese vorteile des "klonens" kräftig ausnutzen ...weil ich hab letztens gegen einen bezirksliga verein verloren (simu) der hatte ne kaderstärke von über 3600 ....also wenn ich an meine bezirksliga saison denke ich hatte da vill 1200-1300 kaderstärke und keine spieler namens micheal ballack,klose,drogba usw

na ja wie gesagt ich bin nicht gegen das klonen wenn man es zb nutzt um eine position zu verstärken (aber nicht wenn man es ausnutzt und sich komplette 11mann "kauft/klont weil das ist zb schon heftig)...es sollte alles in einem bestimmten rahmen sein was das klonen betrifft.
                              Zuletzt geändert von Etiqu; 21.06.2009, 20:34.

Kommentar

• dejay
                                Hoffnungsträger
                                • 12.06.2009
                                • 181
                                • dejay
                                • FC 1960 Oberelsungen

Klonen

Ich bin dagegen, weil es zu weit weg ist von der Realität. Natürlich sollen Spieler, die reales Geld investieren, gegenüber uns anderen deutliche Vorteile haben. Immerhin spielen wir quasi auf deren Kosten, denn ohne sie würde es das Spiel so nicht geben. Für mich stellt es einen besonderen Reiz dar, mich zwar sehr langsam aber beharrlich ohne Geldeinsatz auch durchzusetzen.

Nur dieses Klonen ist einfach ungerecht. Nach langer Zeit werde ich auch über Co-Trainer, Zentrale und Jugendtrainer verfügen. Dann bilde ich die Jugis aus. Wenn sie dann richtig stark sind stelle ich sie auf den TM. In der Regel werde ich auf den Spielern sitzen bleiben, weil die Klone günstiger sind. Ich habe diesen Spieler durch das Training erschaffen und erhalte vom Verkauf nichts.

Ich stelle mir gerade vor, das Ribery in der nächsten Saison bei 4 oder 5 Vereinen gleichzeitig spielt, weil er geklont wird.

Meine Vereinsnews

Kommentar

Lädt...