Wrestling :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 22.11.2024

Wrestling :D

Wiese erhält Angebot als Wrestler

Tim Wiese feierte bei Ailtons Abschiedsspiel zuletzt ein Kurz-Comeback auf dem Rasen

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese denkt offenbar ernsthaft über eine Karriere als Profi-Wrestler nach.
    "Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler", sagte der 32-Jährige der "Bild" und erklärte: "Ich werde mir alles in Ruhe anhören."
    Wiese, dessen Vertrag beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim noch bis 2016 läuft, bestritt sein letztes Bundesliga-Spiel im Januar 2013.
    Nach Querelen mit dem Verein wurde er in die "Trainingsgruppe 2" strafversetzt. In den vergangenen Monaten trainierte sich der 1,93-Meter-Hüne beachtliche Muskelberge an und sorgte anschließend mit Selfies für Aufsehen.
    Beim Abschiedsspiel seines ehemaligen Bremer Mannschaftskollegen Ailton kehrte Wiese in der vergangenen Woche nach langer Abstinenz für einen Tag zwischen die Pfosten zurück.
    Angst vor einer Zukunft zwischen den starken Männern im Ring kennt Wiese offenbar nicht.
    "Nur so viel: Schiss habe ich nicht", erklärte der sechsmalige A-Nationalspieler. Er wolle die Anfrage in den kommenden Wochen mit seinem Berater besprechen.
    Sollte Wiese zusagen, will ihn "World Wrestling Entertainment" (WWE) offenbar innerhalb eines Jahres zum Ringkämpfer ausbilden.

Quelle:sport1.de

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8785
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Habe ich heute morgen auch gehört, konnte es nicht glauben.

Eine Interessante Geschichte, würde meiner Meinung zu ihm passen.:pardon:

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****
      • 10.01.2011
      • 2578
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Springen und fliegen kann er ja wie ein Wrestler... Bestimmt sogar besser als sein jetziger Beruf...

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Springen und fliegen kann er ja wie ein Wrestler... Bestimmt sogar besser als sein jetziger Beruf...
        naja ware ja mal lsutig wen es meherere so machen denkt ernsthaft daruber nach naj wilkommen wiese dan ist ja pepe nix gegen in

Kommentar

• DFB MANUEL

wie wurde er den drt heissen The Muskel oder wie wurdet ihr in nenen

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****
            • 10.01.2011
            • 2578
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            wie wurde er den drt heissen The Muskel oder wie wurdet ihr in nenen
            Flycatcher

Kommentar

• DFB MANUEL

Flycatcher
              der passt oder the german power

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                • 77.800
                • Golden Crew

Hab zwar seit Ewigkeiten kein Wrestling mehr geschaut, aber dann würde ich´s tatsächlich mal wieder einschalten.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Hier mal eine seriöse Quelle dazu:

Quelle
                  Donnerstag, 18. September 2014

Tim Wiese droht jedem mit Dropkick, der behauptet, er wolle Wrestler werden

Hoffenheim (dpo) – Schluss mit Gerüchten: In einem Interview für Sport-Postillon hat Ex-Nationaltorwart Tim Wiese
                  jedem mit einem Dropkick gedroht, der ihn in irgendeiner Form mit Wrestling in Verbindung bringen sollte. Der 32-Jährige
                  kann sich laut eigener Aussage nicht erklären, warum man ausgerechnet ihn mit der Sportart assoziiert. Auf den Grund für
                  seine starke äußerliche Veränderung über die letzten Monate angesprochen, reagierte der Hoffenheimer mit einem
                  unverständlichen Brüllen und zerriss sein Shirt.

Hat sich seit dieser Szene von 2008 kaum verändert: Wiese auf Wiese

"Ich habe diesen Medienzirkus um meine angebliche Wrestling-Karriere so langsam satt", kommentiert der ehemalige
                  Nationalspieler die seit Tagen kursierenden Informationen über die angebliche sportliche Umorientierung. Reporter, die ihn
                  künftig zu anderen Sportarten als Fußball befragen, werde er mit einem Bodyslam oder einem heftigen Bear Hug bestrafen,
                  so Wiese, der bei seinem Interview zeitweise per Handschlag von einem schwitzenden Mann von ähnlicher Statur abgelöst wurde.

Er selbst könne sich nicht erklären, wie die Wrestling-Gerüchte um ihn zustande gekommen seien, erklärte Wiese. Das
                  Muskel-Selfie in der Umkleidekabine eines Fitnessstudios schließe er als Auslöser aus. "Das habe ich nur gemacht, um zu
                  zeigen, dass ich in hervorragender physischer Verfassung für meinen Job als Torwart bin." Mittlerweile habe er auch sein
                  Torwarttraining, das derzeit darin besteht, mehrere Stunden am Tag halbnackte Männer mit Klappstühlen zu verprügeln,
                  erfolgreich wieder aufgenommen.

Wer dennoch an seinem baldigen Comeback als Nationaltorhüter zweifle, der könne ihm sich ja "in einem fairen Kampf im
                  Ring" stellen und "schauen, ob er dann immer noch so eine große Klappe hat". Wieses Manager und Promoter
                  Mr. Paul Heyman nehme jederzeit ernstzunehmende Angebote entgegen.

fed, dan, ssi; Foto oben: © dpa - picture alliance, Foto rechts: Marcus Sümnick, CC BY 3.0
                  Zuletzt geändert von TeKk; 19.09.2014, 15:09.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    Hier mal eine seriöse Quelle dazu:

Quelle
                    Donnerstag, 18. September 2014

Tim Wiese droht jedem mit Dropkick, der behauptet, er wolle Wrestler werden

Hoffenheim (dpo) – Schluss mit Gerüchten: In einem Interview für Sport-Postillon hat Ex-Nationaltorwart Tim Wiese
                    jedem mit einem Dropkick gedroht, der ihn in irgendeiner Form mit Wrestling in Verbindung bringen sollte. Der 32-Jährige
                    kann sich laut eigener Aussage nicht erklären, warum man ausgerechnet ihn mit der Sportart assoziiert. Auf den Grund für
                    seine starke äußerliche Veränderung über die letzten Monate angesprochen, reagierte der Hoffenheimer mit einem
                    unverständlichen Brüllen und zerriss sein Shirt.

Hat sich seit dieser Szene von 2008 kaum verändert: Wiese auf Wiese

"Ich habe diesen Medienzirkus um meine angebliche Wrestling-Karriere so langsam satt", kommentiert der ehemalige
                    Nationalspieler die seit Tagen kursierenden Informationen über die angebliche sportliche Umorientierung. Reporter, die ihn
                    künftig zu anderen Sportarten als Fußball befragen, werde er mit einem Bodyslam oder einem heftigen Bear Hug bestrafen,
                    so Wiese, der bei seinem Interview zeitweise per Handschlag von einem schwitzenden Mann von ähnlicher Statur abgelöst wurde.

Er selbst könne sich nicht erklären, wie die Wrestling-Gerüchte um ihn zustande gekommen seien, erklärte Wiese. Das
                    Muskel-Selfie in der Umkleidekabine eines Fitnessstudios schließe er als Auslöser aus. "Das habe ich nur gemacht, um zu
                    zeigen, dass ich in hervorragender physischer Verfassung für meinen Job als Torwart bin." Mittlerweile habe er auch sein
                    Torwarttraining, das derzeit darin besteht, mehrere Stunden am Tag halbnackte Männer mit Klappstühlen zu verprügeln,

Wer dennoch an seinem baldigen Comeback als Nationaltorhüter zweifle, der könne ihm sich ja "in einem fairen Kampf im
                    Ring" stellen und "schauen, ob er dann immer noch so eine große Klappe hat". Wieses Manager und Promoter
                    Mr. Paul Heyman nehme jederzeit ernstzunehmende Angebote entgegen.

fed, dan, ssi; Foto oben: © dpa - picture alliance, Foto rechts: Marcus Sümnick, CC BY 3.0
                    the Dropkick

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• VFL 04
                        Hoffnungsträger
                        • 04.06.2013
                        • 112
                        • eric04
                        • SgDynamoBurkauCF/
                        • groß
                        • F.I.F.A.

glaube ne das der was reißt
                        SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

Forensau: Dezember 2013
                        Sig&Ava made by egfX/VFL04

Kommentar

• Tigerhead
                          Foren*****
                          • 10.01.2011
                          • 2578
                          • Tigerhead
                          • AC Frendo
                          • 77.800
                          • Staff

Undertaker: Comeback perfekt!

Von Tim Wiese ist zwar nichts mehr zu hören, aber dafür vom berühmten Undertaker!

---------------

Seit Monaten wurde wild spekuliert. Die Wrestling-Welt fragte sich: Wird der Undertaker (49) seine Karriere beenden oder noch einmal in
                          den WWE-Ring steigen? Jetzt ist es raus: Der Undertaker kehrt zurück!

Vor Wochen berichteten wir in BILD über Bray Wyatt (27), welcher in den WWE-Shows den Undertaker zu einem (möglicherweise letzten) Match bei
                          Wrestlemania herausforderte.

Doch eine Reaktion von Seiten des Undertaker blieb aus.

BIS VERGANGENE NACHT!

Bei der wichtigsten wöchentlichen WWE-Show „RAW“ (Tele 5, Donnerstag, 22.15 Uhr) provozierte Bray Wyatt erneut den
                          Undertaker. Er präsentierte einen Sarg und eine Urne (welche jahrelang des Markenzeichen des Undertakers war).

Als Bray Wyatt die Urne öffnete, war diese zunächst leer. Doch dann entstieg Rauch aus ihr.

Der Gong des Undertaker ertönte, das Licht erlosch. Als es wieder angeht, steht anstelle des Sarges ein Stuhl im Ring – der Stuhl von Bray Wyatt.

Eine Stimme ertönt. Die Stimme des Undertakers: „You will rest in peace“.

Das erste Lebenszeichen des Undertakers in einer WWE-Show seit seiner Wrestlemania-Niederlage im vergangenen April gegen Brock
                          Lesnar!

Doch der Undertaker wäre nicht der Undertaker, hätte er nicht noch ein kleinen Psychotrick für seinen Gegner parat: Ein Blitz zuckt durch
                          die Arena in Pittsburgh (USA) und setzt den Stuhl von Bray Wyatt in Flammen.

Somit steht endgültig fest: Bei Wrestlemania 31 (29. März 2015, Maxdome) wird der Undertaker erneut in den Ring steigen.

Quelle: www.bild.de

Kommentar

• DFB MANUEL

Von Tim Wiese ist zwar nichts mehr zu hören, aber dafür vom berühmten Undertaker!

---------------

Seit Monaten wurde wild spekuliert. Die Wrestling-Welt fragte sich: Wird der Undertaker (49) seine Karriere beenden oder noch einmal in

Vor Wochen berichteten wir in BILD über Bray Wyatt (27), welcher in den WWE-Shows den Undertaker zu einem (möglicherweise letzten) Match bei

BIS VERGANGENE NACHT!

Bei der wichtigsten wöchentlichen WWE-Show „RAW“ (Tele 5, Donnerstag, 22.15 Uhr) provozierte Bray Wyatt erneut den
                            Undertaker. Er präsentierte einen Sarg und eine Urne (welche jahrelang des Markenzeichen des Undertakers war).

Als Bray Wyatt die Urne öffnete, war diese zunächst leer. Doch dann entstieg Rauch aus ihr.

Der Gong des Undertaker ertönte, das Licht erlosch. Als es wieder angeht, steht anstelle des Sarges ein Stuhl im Ring – der Stuhl von Bray Wyatt.

Das erste Lebenszeichen des Undertakers in einer WWE-Show seit seiner Wrestlemania-Niederlage im vergangenen April gegen Brock
                            Lesnar!

Doch der Undertaker wäre nicht der Undertaker, hätte er nicht noch ein kleinen Psychotrick für seinen Gegner parat: Ein Blitz zuckt durch

Somit steht endgültig fest: Bei Wrestlemania 31 (29. März 2015, Maxdome) wird der Undertaker erneut in den Ring steigen.

huch da ist jemand aufen heissen schuhl na dan

Kommentar

• KrazzyAsker
                              ♕Forenprinzessin♕
                              • 08.08.2010
                              • 513
                              • KrazzyAsker
                              • SK Gala München
                              • 77.800
                              • Es war einmal vor langer Zeit

---------------

BIS VERGANGENE NACHT!

Lesnar!

Undertaker ist mein Kindheitsheld
                              Und Lange Zeit hab ich Wrestling nur noch wegen ihm geguckt.
                              Als er aufgehört hat habe ich auch aufgehört zu gucken
                              Aber jetzt hab ich wieder n Grund damit anzufangen.

Der neue Style ohne die Haare ist zwar ungewohnt aber hat was Wrestlemania wird auf jeden Fall wieder geguckt mit Undertaker
                              sigpic

Kommentar

• Tigerhead
                                Foren*****
                                • 10.01.2011
                                • 2578
                                • Tigerhead
                                • AC Frendo
                                • 77.800
                                • Staff

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

Der neue Style ohne die Haare ist zwar ungewohnt aber hat was Wrestlemania wird auf jeden Fall wieder geguckt mit Undertaker
                                Mit 49 kann man auch mal ohne Haare in den Ring...

Kommentar

• Cochlear98
                                  Jungtalent
                                  • 02.06.2013
                                  • 340
                                  • Cochlear (Jan)
                                  • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

ich fand die hardy brüder immer gut...
                                  Und Triple H

Kommentar

• hotte678
                                    Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                    • 636
                                    • hotte678 (Stefan)
                                    • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                                    • XXL
                                    • The Saints Football

Mit 49 kann man auch mal ohne Haare in den Ring...
                                    war der nicht schon ü60? :pardon::pardon:
                                    sigpic

Kommentar

• Tigerhead
                                      Foren*****
                                      • 10.01.2011
                                      • 2578
                                      • Tigerhead
                                      • AC Frendo
                                      • 77.800
                                      • Staff

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      war der nicht schon ü60? :pardon::pardon:
                                      *24.März 1965

Kommentar

• hotte678
                                        Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                        • 636
                                        • hotte678 (Stefan)
                                        • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                                        • XXL
                                        • The Saints Football

*24.März 1965
                                        hm komisch, dann ist in meiner erinnerung irgendwo ein fehler
                                        sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                                          ♕Forenprinzessin♕
                                          • 08.08.2010
                                          • 513
                                          • KrazzyAsker
                                          • SK Gala München
                                          • 77.800

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                          ich fand die hardy brüder immer gut...
                                          Und Triple H
                                          Tripple H ist Geil

Die Hardy Brüder sind jetzt nicht so meins

Aber Ray Misterio war Geil genau so wie Mark Henry, Big Daddy V usw.
                                          sigpic

Kommentar

• Christian 1987
                                            Leistungsträger
                                            • 16.05.2010
                                            • 979

Rey Mysterio ist genial, so klein und "verhaut" die großen.

Kommentar

• Hakan.96
                                              Jungtalent
                                              • 30.06.2010
                                              • 366
                                              • Hakan.96
                                              • SKV Büttelborn
                                              • 77.800

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                              Für mich waren die besten immer Batista, Rey Misterio (besonders wenn die zusammen gekämpft haben) und The Rock

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                ♕Forenprinzessin♕
                                                • 08.08.2010
                                                • 513
                                                • KrazzyAsker
                                                • SK Gala München
                                                • 77.800

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                619
                                                sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

am Donnerstag auf Tele 5 um 22.15 kommt raw und prosieben maxx am samstags kommt smackdown
                                                  uhrzeit glaube selbe oder sne stunde später

Kommentar

• domiplayer
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 18.10.2010
                                                    • 117
                                                    • Dolmetscher
                                                    • Tactical Hunters
                                                    • klein

Boom, da kam Shawn Michaels mit einer Sweet Chin Music, mitten in die F.... :pardon:

Kommentar

• Tigerhead
                                                      Foren*****
                                                      • 10.01.2011
                                                      • 2578
                                                      • Tigerhead
                                                      • AC Frendo
                                                      • 77.800
                                                      • Staff

Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                                      Boom, da kam Shawn Michaels mit einer Sweet Chin Music, mitten in die F.... :pardon:
                                                      Wer, Was ???

Kommentar

• domiplayer
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 18.10.2010
                                                        • 117
                                                        • Dolmetscher
                                                        • Tactical Hunters
                                                        • klein

Wer, Was ???

Kennst du nicht Shawn Michaels?

Kommentar

• Tigerhead
                                                          Foren*****
                                                          • 10.01.2011
                                                          • 2578
                                                          • Tigerhead
                                                          • AC Frendo
                                                          • 77.800
                                                          • Staff

Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                                          Kennst du nicht Shawn Michaels?

Ach, Zohan...

Kommentar

• domiplayer
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 18.10.2010
                                                            • 117
                                                            • Dolmetscher
                                                            • Tactical Hunters
                                                            • klein

Zum verwechseln ähnlich die beiden :pardon:

Kommentar

Lädt...