Oberschichtsgehabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phoenixblue
    Wasserträger
    • 16.05.2009
    • 25
    • phoenixblue
    • Die blauen Phoenixe
    • 76.000

Oberschichtsgehabe

Zugegeben, ich bin im Vergleich zu den meisten schon ein alter Sack!
    Aber ich bin trotzdem immer wieder verwundert, wenn ich sehe, wie manche "Bundesligisten" glauben, ihre Arroganz am gemeinen Volk (sprich: Kreisligisten) abreagieren zu müssen.-- Hey Leute, Ihr habt auch mal klein angefangen, wie wir und habt Euch riesig über Freundschaftsspiele gegen höherklassige Teams gefreut, die Euch den Aufbau Euerer Mannschaft ermöglicht haben!!

Seid nicht so verbissen!!

:mad::mad:
    phoenixblue!

PS: Bin froh, daß es auch andere gibt!!
  • Atreju
    Neuzugang
    • 20.01.2008
    • 18
    • Atreju
    • FC Kölsch

Und was soll das jetzt heißen?!?

Wenn mich nen Kreisligist, nach einem Freundschaftsspiel fragt und ich noch was frei habe, gebe ich meist auch dieses Spiel an diejenigen. Ich muss da allerdings immer auch aufpassen, da viele neuen Spieler mit Aggro 100 oder was weiß ich was spielen und meine Offensiven Spieler verletzen bis zum geht nicht mehr. Diejenigen, die Fair speilen, kriegen bei Nachfrage auch noch ein weiteres Spiel, wenn noch was frei sein sollte. Diejenigen, die mir 40 oder 50 Gesundheit oder so abziehen, bekommen bei Nachfrage nen netten Hinweis, aber werden nicht mehr weiterhin eingeladen. Ist das so schlimm?
    sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
      Und was soll das jetzt heißen?!?

Wenn mich nen Kreisligist, nach einem Freundschaftsspiel fragt und ich noch was frei habe, gebe ich meist auch dieses Spiel an diejenigen. Ich muss da allerdings immer auch aufpassen, da viele neuen Spieler mit Aggro 100 oder was weiß ich was spielen und meine Offensiven Spieler verletzen bis zum geht nicht mehr. Diejenigen, die Fair speilen, kriegen bei Nachfrage auch noch ein weiteres Spiel, wenn noch was frei sein sollte. Diejenigen, die mir 40 oder 50 Gesundheit oder so abziehen, bekommen bei Nachfrage nen netten Hinweis, aber werden nicht mehr weiterhin eingeladen. Ist das so schlimm?
      ich finde so ist das richtig! da die meisten neuen mit aggro 100 spielen ich habe am anfasng auch aggro 100 gehabt bis ich darauf hingewiesen wurde und ich spiele seit dem mit aggro 10 und hab jeden tag ein fs

KURANYI!

Kommentar

• phoenixblue
        Wasserträger
        • 16.05.2009
        • 25
        • phoenixblue
        • Die blauen Phoenixe
        • 76.000

Die Einstellung ist ok.
        Aber Du hast Dir nicht das arrogante ,von oben herabblickende Gehabe einiger Mitspieler angekuckt (brauchst Du wahrscheinlich auch nicht mehr!).
        Aber was soll´s, der Weg ist das Ziel.

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

Zitat von phoenixblue Beitrag anzeigen
          Die Einstellung ist ok.
          Aber Du hast Dir nicht das arrogante ,von oben herabblickende Gehabe einiger Mitspieler angekuckt (brauchst Du wahrscheinlich auch nicht mehr!).
          Aber was soll´s, der Weg ist das Ziel.
          Kannst du das mal genauer erklären...ich z.B. habe in meinem Profil stehen das ich ausschließlich übers Forum suche...kriege trotzdem zig Anfragen oder Einladungen am Tag..und wenn ich im Forum suche und in meinem Thread steht das jeder nur einen Termin bekommt sich den auch bitte aussuchen soll,und dann irgendwelche wieder nicht lesen können und gleich mehrere haben wollen oder ich mir einen aussuchen soll..wo ist denn das so schwer...ich habe als Kreisligist doch auch auf die Vorgaben geantwortet...das hat doch nix mit "von oben herab" zu tun

The End

Kommentar

• apple-eater
            Legende
            • 05.12.2007
            • 5924
            • apple-eater [gelöscht]
            • SpVgg Apples [gelöscht]

zum einen hast du durchaus recht .. es gibt bestimmt viele arrogante user, die keine fs gegen kleinere teams machen, obwohl sie ihnen mit einem fs schon weiterhelfen könnten

allerdings haben viele auch durchaus berechtigte gründe dafür ..
            das mit dem gerede, dass die älteren user früher genauso von den noch älteren profitieren wollten, stimmt zwar schon teilweise, aber vor 1,5 jahren oder so gab es noch keine fs, an denen beide user 250.000 und mehr verdient haben:eek: ... in der hinsicht haben sie user heute es durchaus besser
            außerdem muss man die teams auch verstehen, wenn sie jeden tag anfragen oder einladungen für fs bekommen und deshalb pauschal an alle kleinen teams keine fs termine vergeben .. ich bin schon länger dabei und bekomm am tag etwa 3 anfragen für fs, da will ich gar nicht wissen, wie viele die richtig guten teams bekommen
            zum dritten muss ich immer wieder feststellen, dass ein großteil der anfragen etwa so strukturiert ist: "jo mein freund, ich bin neu und brauche geld. lad mich zu fs ein" .. und das ist noch die ausnahme^^
            zum großteil bekomme ich mails, die einfach nur ne dreistigkeit sind .. da frag ich mich echt, wieso sich dann so viele wundern, dass sie keine fs bei großen teams bekommen

Kommentar

• lyko1
              Hoffnungsträger
              • 23.09.2008
              • 197
              • Lyko1
              • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Zitat von phoenixblue Beitrag anzeigen
              Zugegeben, ich bin im Vergleich zu den meisten schon ein alter Sack!
              Aber ich bin trotzdem immer wieder verwundert, wenn ich sehe, wie manche "Bundesligisten" glauben, ihre Arroganz am gemeinen Volk (sprich: Kreisligisten) abreagieren zu müssen.-- Hey Leute, Ihr habt auch mal klein angefangen, wie wir und habt Euch riesig über Freundschaftsspiele gegen höherklassige Teams gefreut, die Euch den Aufbau Euerer Mannschaft ermöglicht haben!!

Seid nicht so verbissen!!

:mad::mad:
              phoenixblue!

PS: Bin froh, daß es auch andere gibt!!
              jeder der in der KREISLIGA anfing hatte es ebenso schwer wie es heutzutage ist.

heutzutage gibt es aber einen großen VORTEIL:

- seit dem letzten UPDATE sind FREUNDSCHAFTSPIELE nur noch ein monat im voraus PLANBAR.

- das bedeutet, sehr große VEREINE laden eher auch kleinere VEREINE zu FS ein.

- das problem, was kleinere VEREINSMANAGER nicht so überblicken können ist.
              wenn ich oder auch andere MANAGER erst den darauffolgenden freien tag so schnell wie es geht verplanen.
              hat nur einer die CHANCE den TERMIN zu besetzen.

warum kann man es nicht verstehen ???
              es ist eben so.
              ich hatte als NEUANFÄNGER mit LANDESLIGISTEN - höchstens OBERLIGISTEN das vergnügen FREUNDSCHAFTSPIELE zu vereinbaren.

erst später kamen REGIONALLIGISTEN - ein geringer SATZ 1.BUNDESLIGA- TEAMS zu stande ( mit FS ).

warum will ein gewisser TEIL ( der MANAGER ), immer nur das allerbeste ( FREUNDSCHAFTSPIELE gegen 1. BUNDESLIGA ) haben.

FS-ANFRAGEN, lösche ich per PN.
              ohne zu antworten.
              sonst müsste ich meine große zeit mit BEANTWORTUNG verbringen.

im richtigen LEBEN sagt/schreibt man doch auch nicht in der BEWERBUNG.
              ich möchte als stellvertretender CHEF oder AUFGABEN, die mich nicht beanspruchen haben.

dann wäre derjenige in jeder AUFGABE fehl am platz !

in der heutigen zeit ist ein FLEXIBLES und VERANTWORTUNGSVOLLES/-BEWUSSTES arbeiten VORRAUSSETZUNG, um einen ARBEITSALLTAG zu bestehen.

die ARBEITGEBER warten schliesslich auch nicht auf den ARBEITSUCHENDEN.
              der ARBEITSUCHENDE wird/sollte sich so viel mühe geben, um zu zeigen das der-/diejenige es sich verdient hat dort zu arbeiten.

NICHT umgekehrt.

oder will man jetzt den BUNDESLIGACLUBS dazubringen, auf alle die FS benötigen zu warten ???

das ist nur ein VERGLEICH vom SPIEL zu REALITÄT.
              um solche DARSTELLUNG klarzumachen.

ich lade GRUNDSÄTZLICH KREISLIGISTEN ein.
              aber, SIE " eingeladene VEREINE " müssen auch einen MONAT darauf warten können.

laut solcher TERMINE, ist es doch völlig normal etwas darauf zu warten.

einen guten MANAGER zeichnet folgendes aus:
              - GEDULD
              - DISZIPLIN
              - VERSTÄNDNIS
              - ÜBERSICHT
              - VORRAUSSCHAUENDES BERECHNEN/ ÜBERBLICKEN

wenn man diese EIGENSCHAFTEN hat, beschwert/ meckert man viel weniger hier im FORUM GRUNDLOS rum.

MfG Lyko1
              sigpic

Kommentar

• -Ali-
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 10715

wayne
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• toshimo
                  Stammspieler
                  • 11.12.2007
                  • 736
                  • Härter BSC (UK)

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                  wayne
                  Carpendale?

The End

Kommentar

• lyko1
                    Hoffnungsträger
                    • 23.09.2008
                    • 197
                    • Lyko1

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                    wayne
                    das war mir klar, das sowas zustande kommt.

bloß ich kann das gejammer nicht mehr so oft lesen.

vonwegen:
                    - BUNDESLIGISTEN sollen warten, bis ich FS suche
                    - und das weitere bla, bla, bla, bla....
                    sigpic

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

eben.. ich kann das gejammer hier auch nicht mehr lesen
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• thechamp95
                        Jungtalent
                        • 09.01.2009
                        • 342
                        • Thechamp7
                        • SV Hafen Rostock e.V.
                        • 38.800

wenn hier alle schon so rumjammern

darf ich auch???

ich werd mein ST nicht los da hat son hoschi 2 mio geboten

verhandelt jketzt aber nicht

und es bieten i-wie keine mehr

so das wars auch schon

MFG Champ

Kommentar

• Blaze
                          Hoffnungsträger
                          • 13.06.2009
                          • 296
                          • Blaze1075
                          • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                          wenn hier alle schon so rumjammern

darf ich auch???

ich werd mein ST nicht los da hat son hoschi 2 mio geboten

verhandelt jketzt aber nicht

und es bieten i-wie keine mehr

so das wars auch schon

MFG Champ

ich kenne andere browsergames, in welchem das gebotene geld nach abschluss des transfers automatisch umgebucht wird.

vielleicht sollte man diesen script hier einfach mal einbauen!

PS: passt zwar nicht zum eigentlich thema, aber es fiel mir zum letzten beitrag ein

mfg

Kommentar

• thechamp95
                            Jungtalent
                            • 09.01.2009
                            • 342
                            • Thechamp7
                            • SV Hafen Rostock e.V.
                            • 38.800

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                            ich kenne andere browsergames, in welchem das gebotene geld nach abschluss des transfers automatisch umgebucht wird.

PS: passt zwar nicht zum eigentlich thema, aber es fiel mir zum letzten beitrag ein

mfg
                            eig. passt es schon

es ging doch ums rumjammern

oder nicht???

Kommentar

• Depi1006
                              Rot gesperrt
                              • 05.12.2007
                              • 1003
                              • depi
                              • Turbine Greven II

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen

mfg
                              Ist das hier nicht so??

Kommentar

• [DE]Keyman
                                Hoffnungsträger
                                • 24.01.2008
                                • 279
                                • Keyman-2-
                                • SG Wattenscheid09
                                • 60.050

eigentlich bin ich ein freundlicher mensch und sicher nicht arrogant oder so etwas in dieser art

deswegen möchte ich mal erklären
                                ich bekommen minimum 2- 5 FS anfragen pro tag
                                und seit dem update steigert sich es noch
                                nur leider ist fast das ganze jahr schon verplant und am anfang habe ich auch jede anfrage beantwortet
                                aber es ist einfach nur noch nervig jeden tag das gleich zu tippern und deswegen antworte ich auf anfragen nicht mehr hat meiner meinung aber nichts mit arroganzt zu tun ich schätze so in der art geht es vielen leute hier
                                sigpic

Kommentar

• lyko1
                                  Hoffnungsträger
                                  • 23.09.2008
                                  • 197
                                  • Lyko1

das stimmt.

am anfang der 3. LIGA habe ich auch immer geantwortet.
                                  aber dann nahm es einfach zu sehr zu.

jedesmal antworten zum teil bei den selben USER habe ich die nerven verloren.
                                  dauernd zu antworten.

das gleiche bei den GO oder SGO.
                                  SIE bekommen wahrscheinlich etliche zum größten TEIL unsinnige MAILS.
                                  wie sollen SIE dann so eine STURMFLUT an MAILS beantworten ???

ich habe nur MITLEID.
                                  wenn ich schon vereinzelt beim vollen KALENDER keine lust zu antworten habe.
                                  ist es keine arroganz.

weil ich nicht immer dasselbe antworten möchte:
                                  " ich bin bis auf weiteres ausgebucht "

wenn ich früher freie FS SYNCHRON beim betroffenen USER, dann bei mir festgestellt habe.
                                  danach freundlich angefragt ( mit dem betroffenen freien TERMIN ) habe.
                                  bekam ich oftmals eine EINLADUNG.

aber bedenkt:
                                  ich habe selber die freien TERMINE rausgesucht.
                                  und nicht ein gewünschter USER ( mit großen STADION ).

!!! oder einfach mal im FS-FORUM reinschreiben !!!

da suche ich immer von den kleinen CLUBS und lade SIE " neue USER " mit ein.
                                  obwohl SIE einen monat warten müssen, nehmen die meisten auch an.
                                  sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 5924
                                    • apple-eater [gelöscht]
                                    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                    das stimmt.

am anfang der 3. LIGA habe ich auch immer geantwortet.
                                    aber dann nahm es einfach zu sehr zu.

jedesmal antworten zum teil bei den selben USER habe ich die nerven verloren.
                                    dauernd zu antworten.

das gleiche bei den GO oder SGO.
                                    SIE bekommen wahrscheinlich etliche zum größten TEIL unsinnige MAILS.
                                    wie sollen SIE dann so eine STURMFLUT an MAILS beantworten ???

ich habe nur MITLEID.
                                    wenn ich schon vereinzelt beim vollen KALENDER keine lust zu antworten habe.
                                    ist es keine arroganz.

weil ich nicht immer dasselbe antworten möchte:
                                    " ich bin bis auf weiteres ausgebucht "

wenn ich früher freie FS SYNCHRON beim betroffenen USER, dann bei mir festgestellt habe.
                                    danach freundlich angefragt ( mit dem betroffenen freien TERMIN ) habe.
                                    bekam ich oftmals eine EINLADUNG.

aber bedenkt:
                                    ich habe selber die freien TERMINE rausgesucht.
                                    und nicht ein gewünschter USER ( mit großen STADION ).

!!! oder einfach mal im FS-FORUM reinschreiben !!!

da suche ich immer von den kleinen CLUBS und lade SIE " neue USER " mit ein.
                                    obwohl SIE einen monat warten müssen, nehmen die meisten auch an.
                                    ganz meine meinung .. wenn man sich wirklich noch die mühe macht und auf die ganzen mails antwortet, bekommt man häufig (so wars bei mir schon sehr oft) noch dreiste anfragen, dass man doch einfach andere fs absagen soll

da können die freundlichen neulinge natürlich nichts für, dass es solche leute gibt, aber genauso wenig können die freundlichen bundesligisten auch was dafür, dass es unfreundliche gibt

Kommentar

Lädt...