gibt es ein Stärkelimit für die U23 (also niedrigere Ligen) oder ist das willkürlich. Hätte Bock mit zumachen als U23, habe allerdings wenig Boch nur gegen hochklassige Mannschaften ein Dauer- 0-7 einzufahren....
gibt es ein Stärkelimit für die U23 (also niedrigere Ligen) oder ist das willkürlich. Hätte Bock mit zumachen als U23, habe allerdings wenig Boch nur gegen hochklassige Mannschaften ein Dauer- 0-7 einzufahren....
hier gehts um Spass !!!
Wenn Du nicht verlieren kannst, dann bist Du sowieso bei einem Turnier fehl am Platz
nein es gibt kein stärke-limit....
mach doch einfach mit-vllt haste ja glcük und in der 1.runde gleichwertige gegner....
Stehe ebenfalls als Ausrichter zur Verfügung (Italien, A-Team), Zuschauer: 57.300
ausrichter sind leider schon vergebn-warste ein bscihen zu langsam-trotzdem danke für die interesse-gibt ja auch noch eine 2.runde falls einer der ausrichter scheitern sollte....
ausrichter sind leider schon vergebn-warste ein bscihen zu langsam-trotzdem danke für die interesse-gibt ja auch noch eine 2.runde falls einer der ausrichter scheitern sollte....
nein es gibt kein stärke-limit....
mach doch einfach mit-vllt haste ja glcük und in der 1.runde gleichwertige gegner....
hast recht, wär aber vielleicht ein denkansatz für den nächsten world cup...
wenn ich mir meine stärke und die vorgeschlagenen länder so ansehe eigne ich mich wohl am ehesten zur u-mannschaft von saudi arabien
Kommentar