einmal rot weiss zum mitnehmen
Raul´s Wurstsalat
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke fürs Spielen, klappt die nächsten Wochen hoffentlich wieder öfters.
Gern auch mal wieder mit ein paar mehr.
grüße
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigeneinmal rot weiss zum mitnehmensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDann hol die mal ran:blauweiß:
habe leider keinen Lieferservice
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwas ist den das hier wo beleibt meine sieges wurst gegen dichsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDu bist doch eigentlich der Verliere in unserem Duell - ich konnte einen Punkt holen mit ner AS welche nicht mal ne 5 vorne dran hat
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennaja war mitleidt bonus weil ich wuste die anderen schenken nix ab naja habe ja auch michel dafur geargert also daher gleicht sich das aussigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenMitleidsbonus? Wieviel Prozent macht das aus und brauche ich das Credits?
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennaja war mitleidt bonus weil ich wuste die anderen schenken nix ab naja habe ja auch michel dafur geargert also daher gleicht sich das aus
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendas macht 10% ne gebraucht mal nicht
So Fussball vorbei ich hau mich hin also bis die Tage:blauweiß:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenSowas gibts?
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenCool:blauweiß:
So Fussball vorbei ich hau mich hin also bis die Tage:blauweiß:
Kommentar
-
wasn hier lossigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenNixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd warum?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweil ich arbeiten muss :rolleye::eggly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd warum?
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWeil ich gerade nur ein kleines knubbeliges Handy zur Verfügung hab und es so keinen Spaß machtZitat von Rau'l Beitrag anzeigenHast wohl noch nen Nebenjob? Rückt Dessi nicht genug raus so das du noch was nebenbei verdienen musst?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
dessi zahlt nur mit seiner Liebe...die ist zwar wunderbar aber reicht hinten und vorne nicht zum leben...nicht mal n kaffee ist da drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWeil ich gerade nur ein kleines knubbeliges Handy zur Verfügung hab und es so keinen Spaß machtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenseit wann kennst Du eigentlich spaß :eggly:
dessi zahlt nur mit seiner Liebe...die ist zwar wunderbar aber reicht hinten und vorne nicht zum leben...nicht mal n kaffee ist da drin
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenArbeitesg wohl ehrenamtlich oder was los?:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenKommse zu spät......olles scho ins Terpentinbad zum reiniken gelechtsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenmist, dabei steh' ich so auf wurstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUn nu ho ich a noch zwa Wochn Urlob:pardon:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar