Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Schon? Wir sind jetzt im 8. Jahr und da kann man schon mal Ja sagen
Aber habe auch noch paar Kollegen die noch länger vergeben sind und sich noch nicht getraut haben
Meine nervt mich auch mit dem Thema :sleep:
na ma gucken, irgendwann ma
Meine nervt mich auch mit dem Thema :sleep:
na ma gucken, irgendwann ma
Sie hat mich nie genervt - aber mein Schwager hat mich genervt weil er seine ein Jahr zuvor getraut hat und ich unter Zugzwang stand Aber ich wollte es auch
Kostet aber auch genug Geld
Turnier geht los:blauweiß:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Sie hat mich nie genervt - aber mein Schwager hat mich genervt weil er seine ein Jahr zuvor getraut hat und ich unter Zugzwang stand Aber ich wollte es auch
Kostet aber auch genug Geld
Wir haben knapp über 6k ausgegeben und knapp über 5k eingenommen - sprich einen Tausender draufgelegt - das geht schon. Allein die Ringe haben 850Eier gekostet....
sigpic
Wir haben knapp über 6k ausgegeben und knapp über 5k eingenommen - sprich einen Tausender draufgelegt - das geht schon. Allein die Ringe haben 850Eier gekostet....
Meine Familie ist in der Welt verstreut, Tanke Onkel in Kanada, Cousine in Singapur, Cousin in Norwegen usw usw.
Die müsst ich alle erstmal herkommen lassen und dann hier irgendwo unter kriegen, dass ganz schön stressig
6k ist Ok denke ich, wenn ich sehe was meine Madam auf VOX immer guckt, die perfekte hochzeit oder so, die haben ja abartige summen.
Meine Familie ist in der Welt verstreut, Tanke Onkel in Kanada, Cousine in Singapur, Cousin in Norwegen usw usw.
Die müsst ich alle erstmal herkommen lassen und dann hier irgendwo unter kriegen, dass ganz schön stressig
6k ist Ok denke ich, wenn ich sehe was meine Madam auf VOX immer guckt, die perfekte hochzeit oder so, die haben ja abartige summen.
Na danach könnte ich nicht gehen - das hat meine auch immer geschaut, waren ja 14Monate verlobt und in der Zeit ging es z.T. um nix anderes als die Plannung. Die letzten paar Wochen waren wirklich stressig - aber der Tag war einfach nur geil.....leichter Regen zwischendurch aber tatsächlich unvergesslich
sigpic
Danke fürs Spielen, klappt die nächsten Wochen hoffentlich wieder öfters.
Gern auch mal wieder mit ein paar mehr.
grüße
Kommentar