jung thema clans ist durch....sollten wir alle mal drüber hinwegkommen sonst werden die mühsam erarbeiteten außersupportmäßigen erweiterungen genauso schnell wieder weg sein und es kehrt wieder die stille zurück...
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.09.2014, 00:17.
jung thema clans ist durch....sollten wir alle mal drüber hinwegkommen sonst werden die mühsam erarbeiteten außersupportmäßigen erweiterungen genauso schnell wieder weg sein und es kehrt wieder die stille zurück...
ne dan soll es so bleiben ne so stille ne geht hier janicht wilst zu langweilig kan man ja nur benuzterbilder guken shops wo nix war hier jetz ist es schon viel besser:blauweiß::blauweiß:
Das schlimmste ist dabei allerdings, dass Freiburg wieder im Forum eingreifen würde, und dann womöglich das Beitrag schreiben nichtmehr richtig klappen würde :/ (Nachdem das Forum für diesen Schritt ne Woche vom Netz genommen wurde)
Auch wenn das Thema Clans durch ist........das ist alles was jetzt noch fehlt.......ist mittlerweile echt ne Farce.......
Der Betreiber wollte die Gruppenbildung nicht mehr, habe ich mal gelesen Wer will hier jemand weiß machen das der Betreiber sich durchs Forum forstet um heraus zu finden wo eine Grüppchenbildung stattfindet?
Wir haben nun alle Bereiche wieder die abgeschafft wurden nur unter neuem Namen <-- nun endlich auch Unterhaltung und Fun......wie es vielleicht noch manche kennen unter dem Namen.....warum wird nun alles alte neu erfunden und sich noch nichtmal Mühe gegeben da einfach das alte neu aufgemacht wird Wenn wenigstens ein kompletter Neustart gemacht wäre damit es nicht ganz so offensichtlich ist.....
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Auch wenn das Thema Clans durch ist........das ist alles was jetzt noch fehlt.......ist mittlerweile echt ne Farce.......
Der Betreiber wollte die Gruppenbildung nicht mehr, habe ich mal gelesen Wer will hier jemand weiß machen das der Betreiber sich durchs Forum forstet um heraus zu finden wo eine Grüppchenbildung stattfindet?
Wir haben nun alle Bereiche wieder die abgeschafft wurden nur unter neuem Namen <-- nun endlich auch Unterhaltung und Fun......wie es vielleicht noch manche kennen unter dem Namen.....warum wird nun alles alte neu erfunden und sich noch nichtmal Mühe gegeben da einfach das alte neu aufgemacht wird Wenn wenigstens ein kompletter Neustart gemacht wäre damit es nicht ganz so offensichtlich ist.....
Habe ich, denke ich, klar formuliert - Neustart wäre bei 0 anzufangen und nicht mit den alten Themen.
Würde nix ändern an der Sache - der eine meckert und der andere nicht. Aber warum die Sportsbar 1 zu 1 unter Bolzplatz eröffnen und nun U&F unter Rubis Spielwiese oder so?
Ich versteh denn Sinn nicht dahinter......ist aber wohl wie mit dem glauben........da wird mir in letzter Instanz auch immer gesagt das man den Sinn im Ganzen gar nicht erfassen kann, man muss einfach dran glauben.....
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
eY oachi!
eY toshi!
ey dezzLdidizzLe!
ey miumsen!
ey ecki!
eY eY-fRed!
eY eL mist er!
bauM!!!1111öLfdröLf
eY buba, zaCk - gesperrt!
eY herr mann!