kaka,ich freu mich dass du Freude am Wappen machen hast,aber du solltest noch mehr üben.Das geht schnell,und iwann kannst du auch Wappen anbieten.Wenn man das mit Wizar´s Herstellung vergleicht lässte deins noch einiges zu wünschen übrig.Viel Spaß beim weiterüben,Kopf nich hängen lassen und weiter machen!
Wappenmacher
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schwarz
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenich hoffe es gefällt dir wenn dir die schrift nicht gefällt sag bescheid
jojo alles okey ;D nur , (nur) könntest du mir vielleicht unten EMDENA04 hinschreiben ? bitte und in schwarz wenn ginge....danke dir sonnst ist alles okey danke.....
Kommentar
-
-
Zitat von <<kickersjunge>> Beitrag anzeigenjojo alles okey ;D nur , (nur) könntest du mir vielleicht unten EMDENA04 hinschreiben ? bitte und in schwarz wenn ginge....danke dir sonnst ist alles okey danke.....
ok mach ich
Kommentar
-
-
bitte hoffe es gefällt dir hab ein bißchen was verbessertZuletzt geändert von kaka!; 20.06.2009, 22:21.
Kommentar
-
-
VEREINSNAME:K.EMDEN
FARBEN:BLAU/WEIß
FORM:so eine art wie hoffenheim , wenns ging dann oben auf der einen seite KICKERS EMDEN und dann drunter <<Emdena04>>....und wenns gin vielleicht noch einen fußball !! danke ach wenns gut aussieht drüber 3 sterne...hoffentlich ist das nicht zu komplitiert wann hab ich es dann eigentlich ?
Kommentar
-
-
energie95
Tipp:
Suche dir im Internet ein Wappen mit Transperentem Hintergrund. Wappen_ManCity
Nun rechtsklick/Bild speichern unter.
Dann öffne es bei GIMP. Bearbeite es...
Wann du nun das bild optisch verbessern willst (Schatten, ect.) , dann rechtsklick und dann auf Auswahl-> Schwebnd. Nun knnst du perfekt filtern!!!, denn sonst hast du nen viereckigen schattn!
PS: Speichre es als PNG!!!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenTipp:
Suche dir im Internet ein Wappen mit Transperentem Hintergrund. Wappen_ManCity
Nun rechtsklick/Bild speichern unter.
Dann öffne es bei GIMP. Bearbeite es...
Wann du nun das bild optisch verbessern willst (Schatten, ect.) , dann rechtsklick und dann auf Auswahl-> Schwebnd. Nun knnst du perfekt filtern!!!, denn sonst hast du nen viereckigen schattn!
PS: Speichre es als PNG!!!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von <<kickersjunge>> Beitrag anzeigenabend kannst du mir das programm bitte schicken ? oder die seite aufschreiben danke wär nett !! kannst du eigentlich auch wappen erstellen ?
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenjezz wo du hier bestellt hast nein!
das könnt ihr durch privat nachrichten klären aber nicht hier bitte
Kommentar
-
-
Schmax
Hi Ich hätte gerne ein vereinswappen!1^^
Da ich von den anderen 2 keins mehr bekomme versuch ich hier mein glück und hoffe das du einverstanden bist!1??
hier die daten:
Vereinsname: 1.Fc Kikers
Vereinsfarben: Rot&Schwarz
Wappenform: Wenns Geht Manchester city
Extrawünsche:Vl. You never walk alone darunterschreiben aber nur wenns machbar ist
Danke im vorraus
Mfg Schmax
Kommentar
-
Zitat von Schmax Beitrag anzeigenHi Ich hätte gerne ein vereinswappen!1^^
Da ich von den anderen 2 keins mehr bekomme versuch ich hier mein glück und hoffe das du einverstanden bist!1??
hier die daten:
Vereinsname: 1.Fc Kikers
Vereinsfarben: Rot&Schwarz
Wappenform: Wenns Geht Manchester city
Extrawünsche:Vl. You never walk alone darunterschreiben aber nur wenns machbar ist
Danke im vorraus
Mfg Schmax
ich mach dir gerne eins ich fang morgen an
Kommentar
-
-
Schmax
Kommentar
-
Schmax
Kommentar
-