Der große Knall: Die Formel 1 vor dem Ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sf-49
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3374
    • sf-49
    • VFR Rauxel 08

Der große Knall: Die Formel 1 vor dem Ende

An ihrem Geburtsort Silverstone hat ein Aufstand der Spitzenteams der Formel 1 möglicherweise den Todesstoß versetzt. Mit der Ankündigung einer eigenen Rennserie ab 2010 und dem Rückzug aus der Königsklasse haben die in der FOTA vereinigten acht Top-Rennställe die Formel 1 in ihrem 60. Jahr zumindest in der derzeitigen Form begraben.

Eure Meinung?!
  • knutschile
    Stammspieler
    • 21.02.2008
    • 601
    • knutschi
    • TSG Strümpfelbach

die einigen sich eh... viel trubel um nix...

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• A.Spanier
      Neuzugang
      • 16.02.2008
      • 13
      • SV Limbach

Ich finde das die Formel 1 schon vor längerem Ihren Reiz verloren hat.
      (Das hat nichts mit Schumi zu tun)
      Es wird schon seit 2 Saison`s versucht die Weltmeisterschaft bis zum letzten Rennen spannend zu halten. Wenn es sein muß mit Punktabzügen oder Strafen.
      Und was diese Saison läuft ist doch einfach langweilig.

Kommentar

• sf-49
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3374
        • sf-49
        • VFR Rauxel 08

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
        denke ich auch weil die rennställe die ne neue serie wollen ,das niemals hinbekommen würden,und der rest der über bleibt so interessant wie n beduinen pfurtz ist

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          right
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Julian94
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2009
            • 169
            • Julian94
            • SpVgg Minden -Nord

tja die formel 1 ist nicht mehr das was sie einmal war, zu viel technik, zu viel streit, immer brawn gp vorn .. es gibt nur ein wort dafür .. ÖÖÖÖDDDEEEE
            sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

also ich hab genug geld und sponsoren um die formel 1 aufrecht zu erhalten, also, keine sorgen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• Antep27
                Rot gesperrt
                • 23.02.2009
                • 405
                • holycow
                • Phillie Allstars [IGAS]

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                also ich hab genug geld und sponsoren um die formel 1 aufrecht zu erhalten, also, keine sorgen
                Zie+

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]
                  • SpVgg Apples [gelöscht]

ich wär mir da nichtmal 100%ig sicher, ob die sich einigen .. eins ist klar, die FOTA wird die neuen regeln so niemals akzeptieren .. wenns so bleibt, gründen die wirklich ne eigene rennserie oder starten woanders ..

da die FIA und der bernie aber sowieso kalte füße bekommen und eh nicht damit gerechnet haben, dass die FOTA die frist einfach verstreichen lässt, werden sie sich vermutlich innerhalb der nächsten 2 wochen bemühen, nen neuen kompromiss zu finden..
                  bis letztes jahr hätte ich jederzeit gesagt, dass die eh kalte füße bekommen und sich den großen teams wie ferrari,mercedes oder redbull beugen, aber seit letztem jahr bin ich mir da nicht mehr so sicher

ich bin gespaltener meinung .. zum einen fänd ichs gut, wenn die ne eigene serie gründen .. gäb bestimmt ne menge spannung usw .. aber andererseits hätte das auch viele nachteile .. zum einen muss man die richtigen regeln finden (ein gesundes mittelmaß zwischen formel 1 und serien wie der formel 3) und zum anderen müsste das free-tv auch erst einmal die tv-rechte dafür erwerben:eek: .. ich und vermutlich auch viele andere werden mit sicherheit nicht für sowas premiere abonnieren

Kommentar

Lädt...