Zitat von lukas64
Beitrag anzeigen
Ergebnisse der Simuligen
Einklappen
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhast den alten account wohl grade gelöscht, vorhin war der nämlich noch auffindbar.F.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenLukas aktualisierst die Ergebnisse?F.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Zitat von lukas64 Beitrag anzeigenAlso an alle der 1.FC Arsenal Rostock wird sich aus der Simu-liga verabschieden --> sind Pleite haben wenig Spieler
dafür kommt meine neue Mannschaft rein der SC Prerrow
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenalso der Fc CeTiiN 2o seine Mannschaft wurde geklaut und die SPieler wurden weggeamcht... die Admins sind noch dabei es zu verbessern oder keine Ahnung wie man das nennt aber er hat keine mannschaft mehr ...
ok das is zwar scheiße,
aber es heißt auch das er nich antrit zum spiel.
und ich nen 3:0 sieg hab, weil er ja nich mehr da is
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenich frag mich halt wie man sein Account geklaut bekommt. Ich wette der ist auf sowas reingefallen, dann sag ich ; Sorry Selber Schuld.
aber scheiße is es schon.
ich will ja nur die 3 punkte, ich kann ja nich dafür!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch denke das wird dann nach Absprache mit Lukas 3:0 gewertet. Aber nach dieser Saison wird eine Neuplanung der Simuliga durchgesetzt, in Kürze ein Ausfürhlicher "Thread"sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenweiß eigentlich irgendwer was mit Essen-Borbeck los ist? versuche seit Tagen ein Simuspiel zu vereinbaren...
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigener kümmert sich um seine fam^^sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenLKA Berlin - AC Iselshausen 4:2
danke fürs Spiel und bin nicht letzter
Kommentar
-
-
Zitat von lukas64 Beitrag anzeigenWir werden eine neue Struktur machenich werde gleich schon den Thread dafür aufmachen.
ihr müsst euch leider neu anmelden.
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenwie jetzt dann waren die ganzen spiele für die katz
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
lukas ist leider aus der Simu-Liga ausgestiegen, dass heißt ich hab mich bereit erklärt diese weiterzuführen. Jedoch wäre es nett, wenn es 1-2 Helfer gäbe die mich unterstützen.
Die Simu-Liga wird auch umstrukturiert. Ich hoffe ich bekomme das so hin wie ich es mir vorstelle!
Neues:
Es werden 3 Ligen bleiben, jedoch werden die Ligen auf 18 Mannschaften aufgestockt, mehr Spiele mehr Möglichkeiten, daher suchen wir weiter Leute die mitmachen wollen.
Es gibt 3 Aufsteiger und 3 Absteiger, jedoch wie in der Bundesliga, wird der 3. Letzte der höheren Liga gegen den 3. der niedrigeren Liga ein Relegationspiel austragen!
Es wird neu sein, dass es eine Hinrunde und eine Rückrunde geben wird, damit jeder faire Möglichkeit hat einmal Zuhause zu spielen!
Falls es uns gelingt dieses soweit aufzubauen, bin ich auch gerne bereit, diese weiterzuplanen und einen Pokal sowie Champions-League und Uefa Cup zu erstellen. Aber da müssen wir schauen wie wir das hinbekommen.
Zum Team:
Es wäre mir sehr recht das sich zwei nette Helfer melden damit wir 3 Leute haben die sich regelmäßig drum kümmern. Jeder übernimmt eine Liga, somit ist es leichter alles zu überblicken.
Zur Liga:
Falls sind wirklich insgesamt 54 Leute finden für 3 Ligen, werden diese wieder fairer Weiße nach Stärke aufgeteilt.
Wichtig:
Die Aufsteiger steigen in die höhere Liga auf, aber die Absteiger bleiben drin, damit die Liga vervollständigt wird. Inaktive wie z.B. FC CeTiiN oder Lukas werden herausgenommen. Ich hoffe die anderen Spieltage werden so schnell wie möglich vervollständigt und wir können die neue , und hoffentlich Super spannende Saison anfangen.
Über eine Rückmeldung wäre ich euch sehr, sehr dankbar!
Kommentar
-
-
ICh steig aus
da es ya kein sinn
hat wusste es am anfang schon
dachte da klappt was aber ne
oder auch net...Zuletzt geändert von besiktas 58; 24.06.2009, 08:33.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenHallo zusammen,
lukas ist leider aus der Simu-Liga ausgestiegen, dass heißt ich hab mich bereit erklärt diese weiterzuführen. Jedoch wäre es nett, wenn es 1-2 Helfer gäbe die mich unterstützen.
Die Simu-Liga wird auch umstrukturiert. Ich hoffe ich bekomme das so hin wie ich es mir vorstelle!
Neues:
Es werden 3 Ligen bleiben, jedoch werden die Ligen auf 18 Mannschaften aufgestockt, mehr Spiele mehr Möglichkeiten, daher suchen wir weiter Leute die mitmachen wollen.
Es gibt 3 Aufsteiger und 3 Absteiger, jedoch wie in der Bundesliga, wird der 3. Letzte der höheren Liga gegen den 3. der niedrigeren Liga ein Relegationspiel austragen!
Es wird neu sein, dass es eine Hinrunde und eine Rückrunde geben wird, damit jeder faire Möglichkeit hat einmal Zuhause zu spielen!
Falls es uns gelingt dieses soweit aufzubauen, bin ich auch gerne bereit, diese weiterzuplanen und einen Pokal sowie Champions-League und Uefa Cup zu erstellen. Aber da müssen wir schauen wie wir das hinbekommen.
Zum Team:
Es wäre mir sehr recht das sich zwei nette Helfer melden damit wir 3 Leute haben die sich regelmäßig drum kümmern. Jeder übernimmt eine Liga, somit ist es leichter alles zu überblicken.
Zur Liga:
Falls sind wirklich insgesamt 54 Leute finden für 3 Ligen, werden diese wieder fairer Weiße nach Stärke aufgeteilt.
Wichtig:
Die Aufsteiger steigen in die höhere Liga auf, aber die Absteiger bleiben drin, damit die Liga vervollständigt wird. Inaktive wie z.B. FC CeTiiN oder Lukas werden herausgenommen. Ich hoffe die anderen Spieltage werden so schnell wie möglich vervollständigt und wir können die neue , und hoffentlich Super spannende Saison anfangen.
Über eine Rückmeldung wäre ich euch sehr, sehr dankbar!
ich würde ja als helfer mitmachen,
aber ich bin mir sicher, das du zu viele mannschaften brauchst!
mach die ligan nich so groß! das wär besser
Kommentar
-
-
Tragt euch hier bitte ein, falls ihr auch in der 2. Saison in der Simu-Liga spielen wollt:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=95249
Da Lukas64 aussteigt, werden Knod_Andreas und ich erstmal das Orga-Team bilden (vllt. kommt noch ein dritter) und wir wollen das ganze etwas größer machen.Zuletzt geändert von S-L-Agueeroo; 24.06.2009, 15:44.
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenTragt euch hier bitte ein, falls ihr auch in der 2. Saison in der Simu-Liga spielen wollt:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=95249
Da Lukas64 aussteigt, werden Knod_Andreas und ich erstmal das Orga-Team bilden (vllt. kommt noch ein dritter) und wir wollen das ganze etwas größer machen.
ich denke auch das es nix wird!
ich steig auch aus!
außerdem liest hier eh keiner richtig
Kommentar
-
Kommentar