mir gefällt keins von den oben genannten ....ich habe zwei andere Favoriten ein mal das alte Tivoli .. da dort wirklich hammer stimmung ist und das alte Leipziger Zentralstadion .. weil dort haben mal ca. 120.000 fans platz gefunden ....
Welches ist das schönste Stadion Deutschlands ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Das steht doch wohl völlig außer Frage oder?
Der Tempel der fußballerischen Glückseeligkeit steht seit 1974 in Dortmund und wird mit jeder baulichen Veränderung immer schöner, besser, geiler!!!
Wer beim Anblick der Südtribüne und dem besten "You-never-walk-alone" außerhalb Großbritanniens keine Gänsehaut, Pipi in den Augen und hochgestellte Nackenhaare bekommt, der kann zum Bestatter, denn er ist längst kalt!!!
"Heja BVB!!!"Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Ich komme aus GE und ich wüsste, wenn Allianz Versicherungen SPonsor des S04 wäre...
Vor allem wäre das völliger Unsinn, Schalke hat bereits ne Versicherung als Sponsor (Victoria), auch wenns nicht mehr der Hauptsponsor ist...
Die Arena auf Schalke heisst offiziell immernoch Veltins-Arena
Und es ist die schönste Arena der Welt
(Edit: Die Allianz-Arena steht in München )
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmir gefällt keins von den oben genannten ....ich habe zwei andere Favoriten ein mal das alte Tivoli .. da dort wirklich hammer stimmung ist und das alte Leipziger Zentralstadion .. weil dort haben mal ca. 120.000 fans platz gefunden ....
von den genannten gefällt mir das dortmunder am besten!
Kommentar
-
-
DKB Arena, da ist immer Stimmung :-)
Naja unsere Fans sind auch Auswärts immer zahlreich dabei. Ich glaube sogar gehört zu haben das von uns die meisten von allen Teams mit zu auswärtsspielen gehen.
Aber nennt es bitte nicht DKB Arena sondern Ostseestadion. Der name ist tradition. für kein geld der welt kann man diesen namen kaufen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rostocker Beitrag anzeigenDKB Arena, da ist immer Stimmung :-)
Naja unsere Fans sind auch Auswärts immer zahlreich dabei. Ich glaube sogar gehört zu haben das von uns die meisten von allen Teams mit zu auswärtsspielen gehen.
Aber nennt es bitte nicht DKB Arena sondern Ostseestadion. Der name ist tradition. für kein geld der welt kann man diesen namen kaufen ;-)
ich kann dir auf Anhieb 15 bessere Stadien sagen ^^ und die Fans naja...wohl auch eher Zweitliga-Niveau....schau dir mal Gladbach an, gestern 10.000 Fans in Bochum gehabt.
P.S. bin Stuttgarter :p
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigendas is nich dein Ernst oder ? manche nehmen einfach nie die Vereinsbrille ab...
ich kann dir auf Anhieb 15 bessere Stadien sagen ^^ und die Fans naja...wohl auch eher Zweitliga-Niveau....schau dir mal Gladbach an, gestern 10.000 Fans in Bochum gehabt.
P.S. bin Stuttgarter :p
naja wenns um fans geht find ich frankfurt ganz jut,des sind voll hardcore fans.
Zu gladbach und bochum,liegen ja au net sehr weit auseinander,ausserdem hat gladbach mehr ofizielle fans, da sie im ballungsgebiet liegen, musst ja immer prozentual sehen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Emcee Beitrag anzeigenganz klar der signal iduna park, nicht nur das größte stadion in der bundesliga sondern auch immer super stimmung, andere sind zwar optisch evt. schöner aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
aber von der stimmung das geilste
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenGeile Stimmung, Geile fans
die aus den Lautsprechern??
Kommentar
-
Kommentar