hallo wollte mal wissen ob einer das spielt auf ps3 zockt
zockt einer von euch CallofDuty4 auf ps3
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenEgo Shooter auf PS3 und somit mit Controller sind immer blöd
haste ne ps3
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenNe, aber mit Analog anvisieren is scheiße, geht mit Maus viel besser, außerdem hat man aum PC ne bessere Grafik (vorrausgesetzt man hat eine 8800 GTs oder GTX)
Also aufm PC macht das Spiel richtig Spaß
Fängt geil an und hört ach geil aufFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenis auf der Ps3 eigentlich die gleiche Story wie aufm PC?
Also Bsp. letzte Szene: Auf der Brücke, wo du die 3 übrigen abknallen musst?sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Ich hab zwar keine Ps3 aber hab mich gestern grad informiert, es ist keineswegs mehr so das der pc die viel bessere grafik hat, die ps3 spiele sind nämlich alle im fernsehformat wie die neusten filme, also hd ready oder hdtv usw. und das macht mit nem flatscreen von 104 zoll schon richtig laune glaub ich,dagegen dann die kleinen Pc monitore ;-) wer hat da wohl mehr spass :-)
P.S. für die ps1 gab es ma ne maus, vllt gibts die auch für ne ps3 und schwups haste deine maus bei der ps3 zum zielen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rostocker Beitrag anzeigenIch hab zwar keine Ps3 aber hab mich gestern grad informiert, es ist keineswegs mehr so das der pc die viel bessere grafik hat, die ps3 spiele sind nämlich alle im fernsehformat wie die neusten filme, also hd ready oder hdtv usw. und das macht mit nem flatscreen von 104 zoll schon richtig laune glaub ich,dagegen dann die kleinen Pc monitore ;-) wer hat da wohl mehr spass :-)
P.S. für die ps1 gab es ma ne maus, vllt gibts die auch für ne ps3 und schwups haste deine maus bei der ps3 zum zielen ;-)
Ich persönlich bin ja ein Purist und spiele Medal of Honor: Allied Assould (MoHAA). Aber dann doch bitte nur auf dem PC.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenEin 104" Monitor :eek: alter Schwede... da braucht man ja ne Wand eines Zweifamilienhauses für . ich denke mal du meinst 104 cm Bildschirmdiagonale...
Ich persönlich bin ja ein Purist und spiele Medal of Honor: Allied Assould (MoHAA). Aber dann doch bitte nur auf dem PC.
104" : unser mod hat seinen Bildschirm auf die Warnow gestellt
das müssten so 3,5 m Diagonale sein, lecker Neid !!!!
Medal: Old shool cult, da sieht man das wir der (fast) selbe Jahrgang sind.
delta force oder resident sind auch lecker shooterich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenEin 104" Monitor :eek: alter Schwede... da braucht man ja ne Wand eines Zweifamilienhauses für . ich denke mal du meinst 104 cm Bildschirmdiagonale...
hehe nene ich meine zoll...mit einer wand liegste fast richtig ;-)
is aba net mein fernseher lol, ich spiele aber drauf und kann dies au tun wann und wie oft ich will:-)
hat au nur 4000 eur gekostet :-P
Kommentar
-
Kommentar