Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliere gegen schwächere Mannschaften, wieso

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliere gegen schwächere Mannschaften, wieso

    Hallo...

    ich habe heute gegen ein BZL im Tunier mit 2-1 verloren...

    Die Mannschaftsstärke war 770 und stärkster spieler war einer mit stärke 50.
    Wie kann das sein das ich mit ks 900 und stärkster spieler 90 verliere. Bin zwar Kreisliga aber stärker...
    Er spielte auch nur mit 10 Mann auf den Platz und bekam in der 60 min ne gelb/rote noch...

    Und er ist kein inaktiver weil ich ihn gefragt habe wie er das macht mit soner schwachen Mannschft soo gut zu spielen... er ist in seiner liga 2... und er hatte geantwortet aber den trick hat er mir nicht verraten...

    Weiß einer wie das sein kann??? das es sooo schwacher soo gut ist?? relativ gesehn...
    Zuletzt geändert von Zulu1984; 18.06.2009, 18:26.

    #2
    die kaderstärke ist die stärke von allen spielern, d.h. die kaderstärke ist nicht die stärke von den elf mann die auf dem platz stehen.

    deswegen darfst du nicht nach der kaderstärke gehen. wenn du einen guten spieler hast, heißt das nicht sofort, dass du jetzt immer gewinnst. die taktik und die aufstellung müssen einfach gut ausgearbeitet sein.

    probier mal neue taktiken oder aufstellungen aus und mach mal ein paar simu-spiele.


    Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

    Kommentar


      #3
      mhm ich denke ich das es bei so solchen ergebnissen immer nen bisschen mit glück zutun hat.Hab im Tunier auch gegen einen untentschieden gespielt desen Kader Stärke halb so schwach war wie meine Aufstellungsstärke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
        mhm ich denke ich das es bei so solchen ergebnissen immer nen bisschen mit glück zutun hat.Hab im Tunier auch gegen einen untentschieden gespielt desen Kader Stärke halb so schwach war wie meine Aufstellungsstärke.

        Also ich hatte das jetzt schon 3 mal und ich bin erst seid dem 04.06.09 hier aufem Server...

        Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
        die kaderstärke ist die stärke von allen spielern, d.h. die kaderstärke ist nicht die stärke von den elf mann die auf dem platz stehen.

        deswegen darfst du nicht nach der kaderstärke gehen. wenn du einen guten spieler hast, heißt das nicht sofort, dass du jetzt immer gewinnst. die taktik und die aufstellung müssen einfach gut ausgearbeitet sein.

        probier mal neue taktiken oder aufstellungen aus und mach mal ein paar simu-spiele.
        Und das das nichts mit der ks zu tun hat weiß ich ja aber sein stärkster spieler war mit stärke 50... also wenn nur jeder spieler diese stärke hat bin ich auch in der as wesentlich stärker...

        dazu kommt das er von anfang an mit ein weniger gespielt hat und dann ab der 60 min ja noch einer weniger war... also hatte ich zwei spieler mehr auf den platz als er und er machte das 2-1... (vorher 1-1)

        Kommentar


          #5
          kann mir keiner sagen wieso???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            kann mir keiner sagen wieso???
            Wieso bist du dir sicher das sein Stärkster Spieler 50 war?? Mit welcher Taktik hast du gespielt???

            Kommentar


              #7
              weil man das doch sieht wenn man auf sein Vereins Profil klickt... da sieht man seine ks und sein stärksten spieler...

              ich spiele mit einer taktik von 70 30 80 20 und eigentlcih auch gut... bin zwar 6 in meiner liga aber nur 2 punkte rückstand auf dem 2...

              Kommentar


                #8
                Ich habe heute gegen einen aus der 1.Bl NUR 8:0 verloren im FS. Deshalb bin ich ja auch kein Taktigenie. Schätze mal das liagt an mehreren Faktoren wie man spielt. Mal verliert man und mal gewinnt die anderen.
                Freue mich auf jede Einladung zum FS!
                Allerdings nur in einem Stadion ab 10.000 Plätze.


                http://www.trinkermailand.npage.de
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stuehmer Beitrag anzeigen
                  Ich habe heute gegen einen aus der 1.Bl NUR 8:0 verloren im FS. Deshalb bin ich ja auch kein Taktigenie. Schätze mal das liagt an mehreren Faktoren wie man spielt. Mal verliert man und mal gewinnt die anderen.

                  schön.... aber was hat das mit dem Thema zu tun... erst lesen dann schreiben... :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stuehmer Beitrag anzeigen
                    Ich habe heute gegen einen aus der 1.Bl NUR 8:0 verloren im FS. Deshalb bin ich ja auch kein Taktigenie. Schätze mal das liagt an mehreren Faktoren wie man spielt. Mal verliert man und mal gewinnt die anderen.
                    Ich habe schon in vielen Profilen von irgendwelchen Mannschaften gelesen, dass welche zum Beispiel eine Saison nur mit Siegen und einer Tordifferenz von 94:0 abgeschlossen haben. Das kann nur an der Taktik bzw. Aufstellung liegen, denn die Mannschaftsstärke war nicht viel höher, als die der anderen Mannschaften...

                    Ich bin überzeugt davon, dass man, wenn man einmal eine "perfekte" Taktik ausgetüfftelt hat, damit viel erreichen und konstant gut spielen kann


                    Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich meint damit, normalerweise hätte ich doch 20:0 verlieren müssen, wenn man nur nach der Stärke geht.
                      Freue mich auf jede Einladung zum FS!
                      Allerdings nur in einem Stadion ab 10.000 Plätze.


                      http://www.trinkermailand.npage.de
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stuehmer Beitrag anzeigen
                        Ich meint damit, normalerweise hätte ich doch 20:0 verlieren müssen, wenn man nur nach der Stärke geht.

                        qutasch... meine höchste niederlage war ein 11-0 gegen ein 1. BL und soo im schnitt bei 7-0 oder 8-0....

                        Also ist nichts besonderes... wenn du es schafst das du nur 4-0 oder 5-0 verlierst war das ne gute leistung...


                        Sooo und können wir mal wie zu mein Problemchen kommen... ich fass das nicht... kann mir denn keiner sagen woran das liegen kann???

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                          qutasch... meine höchste niederlage war ein 11-0 gegen ein 1. BL und soo im schnitt bei 7-0 oder 8-0....

                          Also ist nichts besonderes... wenn du es schafst das du nur 4-0 oder 5-0 verlierst war das ne gute leistung...


                          Sooo und können wir mal wie zu mein Problemchen kommen... ich fass das nicht... kann mir denn keiner sagen woran das liegen kann???



                          vlt an falsche aufstellung ? oder taktik ? oder hatte er vlt einfach eine viel bessere as als du mit 2 spieler ? es gibt viele gründe

                          Kommentar


                            #14
                            es kann ja auch einfach mal glück gewesen sein. quasi das man von 10 solcher spiele eins verliert und genau dieses hast du nun erwischt. man kennt das doch auch aus dem echten leben. wie oft haben schon teams, die nur zu neunt waren noch ein spiel gewinnen können.

                            hier geht das sicherlich auch, aber ich denke wenn du nochma unter den selben bedingungen gegen ihn spielen solltest würde das anders laufen


                            Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                              [/b]


                              vlt an falsche aufstellung ? oder taktik ? oder hatte er vlt einfach eine viel bessere as als du mit 2 spieler ? es gibt viele gründe

                              er hatte keine stärke as... dein sein stärkste spieler war mit 50... und meine haben min 50 und mein stärkster hat 90... also war klar stärker und er war ja auch noch 2 mann weniger... also war ich voll stärker

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
                                es kann ja auch einfach mal glück gewesen sein. quasi das man von 10 solcher spiele eins verliert und genau dieses hast du nun erwischt. man kennt das doch auch aus dem echten leben. wie oft haben schon teams, die nur zu neunt waren noch ein spiel gewinnen können.

                                hier geht das sicherlich auch, aber ich denke wenn du nochma unter den selben bedingungen gegen ihn spielen solltest würde das anders laufen
                                also glück klar kann sein aber das ist das dritte mal und ich bin erst seid knapp zwei wochen hier angemeldet...

                                Aber welche mannschaft gewinnt in echt mit 2 spielen weniger wenn sie schon von der ks und as unterlegen ist??? KEINE MANNSCHAFT!!!

                                Und was ja komisch war er ist ja von anfang an mit 1 mann weniger gestartet, und das ist kein inaktiver (habe mit ihm geschrieben) und dann ab der 60 min hatte er dann 2 weniger auf dem platz???

                                Kommentar


                                  #17
                                  das war sicherlich kein trick von ihm. er hat mit sicherheit vergessen, dass er einen mann zu wenig auf dem spielfeld hat. ich denke schon das schonmal welche hier verloren haben, obwohl sie klar in überzahl und stärker waren.


                                  Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                    also glück klar kann sein aber das ist das dritte mal und ich bin erst seid knapp zwei wochen hier angemeldet...

                                    Aber welche mannschaft gewinnt in echt mit 2 spielen weniger wenn sie schon von der ks und as unterlegen ist??? KEINE MANNSCHAFT!!!

                                    Und was ja komisch war er ist ja von anfang an mit 1 mann weniger gestartet, und das ist kein inaktiver (habe mit ihm geschrieben) und dann ab der 60 min hatte er dann 2 weniger auf dem platz???

                                    also 3 mal ist komisch dan gibt es eig nur eine erklärung deine aufstellung ist net gut anders kann es eig net sein weil seit dem letztren update wurde das geänderrt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      die KS hagar nix mit den gewinnen und verlieren zu tun das einzigste was zählt ist die AS (Aufstellungsstärke) und die Taktik da du recht offensiv spielst kann es sein das du ein Kontortor bekommen hast. Manchmal ist es so das man auch gegen 10 Mann oder vielleicht 9 Mann verliert.
                                      Die höhe der Siege oder Niederlage hat auch nicht unbedingt was mit der Stärke der Gegner zu tun ich habe oft schon ein Spiel auf ein Tor gespielt mein Gegner hat eine Chance und macht das Tor und ich verliere.
                                      Also nimm die niederlage hin kannst eh nix mehr dagegen tun :p

                                      Kommentar


                                        #20
                                        .

                                        ,

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                                          die KS hagar nix mit den gewinnen und verlieren zu tun das einzigste was zählt ist die AS (Aufstellungsstärke) und die Taktik da du recht offensiv spielst kann es sein das du ein Kontortor bekommen hast. Manchmal ist es so das man auch gegen 10 Mann oder vielleicht 9 Mann verliert.
                                          Die höhe der Siege oder Niederlage hat auch nicht unbedingt was mit der Stärke der Gegner zu tun ich habe oft schon ein Spiel auf ein Tor gespielt mein Gegner hat eine Chance und macht das Tor und ich verliere.
                                          Also nimm die niederlage hin kannst eh nix mehr dagegen tun :p

                                          Ja klar machen kann ich nichts mehr... aber ich kann es ja in zukunft verhindern... :p

                                          Und ich spiel offensiv??? mit 1 St??? *lach* naja nicht wirklich... spiele zwar nur mit ein IV und 2 AV dafür aber 2 DM noch... der rest ist LM RM OM OM ST und das zurück gezogen...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hat sonst noch wer ne idee oder ne erklärung???

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X