ich kann spanisch
Was für sprachen könnt ihr sprechen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendie statistik gibt ne klare aussage.. besiktas 58 und Oberhau$en haben die längsten!
und Oberhausen der kennt nur paar wörter von allen länder
(ich auucH!!!!)
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenbesiktas hat einfach alle gewählt !!!
und Oberhausen der kennt nur paar wörter von allen länder
(ich auucH!!!!)
Kommentar
-
-
Arabisch,Englisch,Französisch,Deutsch,Latein,Spani sch,bissle Türkisch,lerne grade bissle Chinesisch und GriechischZuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 18.06.2009, 19:47.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenminden ist doch in nrw.. in nrw ist ab der jetzigen 8. klasse doch g8-abitur .. dann kannste doch ab der 10. schon spanisch haben
Kommentar
-
-
Deutsch als Muttersprache
Englisch und Latein aus der Schule (wobei die letzte Lateinstunde etwa vor 4 Jahren war, also ist nicht mehr soviel von da :p)
Seit etwa einem Jahr Niederländisch, allerdings noch stark verbesserungswürdig
.... und ich habe mir zumindest den Vorsatz gemacht, dass noch ein paar dabei kommen werden.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenAlle drei Bosnien-Serbien-Kroatien sprechen die gleiche Sprache deswegen sagen die Serben die sprechen Serbisch Kroaten Kroatisch und Bosnier Bosnisch!!!
deutsch& englisch ebenfallsVorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
gomo sava = wie gehtz dir!
oder
schema pel ... = ich heiße ...
ich für meine Teil spreche Deutsch, Englisch und sarkastisch fließend.
Wenn es darum geht einzelne Wörter zu kennen, könnte ich da noch einiges mehr ankreuzen ^^Zuletzt geändert von Skinner; 19.06.2009, 10:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Skinner Beitrag anzeigenalso ich bin ja wirklich der anti-franzose schlechthin, spreche kein wort, kann grad so bis 3 zählen und das einzige was mich irgendwie mit diesem Land verbindet ist, das ich mal auf Ibiza mit ner Französin rumgemacht habe. Aber wenn das zitierte da französisch sein soll, werde ich morgen Bayern Fan.
ich für meine Teil spreche Deutsch, Englisch und sarkastisch fließend.
Wenn es darum geht einzelne Wörter zu kennen, könnte ich da noch einiges mehr ankreuzen ^^sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas ist phonetik
aber gut, wenn ich daran denke was ich hier teilweise im Fourm schon lesen musste, ist das wohl das kleinste Übel
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich spreche klar und deutlich...manchmal auch Blödsinn
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigendiese UMFRAGE ist ja sowieso etwas sehr merkwürdig.
da z.B. portogiesisch, polnisch, arabisch, japanisch, chinesisch oder albanisch zu den allgemeinen minderheiten gehören.
sollen SIE ja auch nicht rein ( in die UMFRAGE ).
DANKE für die GLEICHBERECHTIGUNG.
MfG
find ich zumindest^^
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigennaja ich glaube schon das es mehr polen prtugiesen und araber gibt als zb kroaten oder grischen?!?
find ich zumindest^^
ich wollte ja nur klar machen.
das es auch ohne ankreuzen dann besser gewesen wäre.
mitbürger aus afrika haben ja auch noch andere sprachen.
suaheli oder ähnliches...
es gibt viele türkische mitbürger die auch perfekt arabisch sprechen können.
wäre also ohne ankreuzen effektiver.
denn jeder würde ja auch seinen beitrag schreiben können.
ich zum beispiel:
SPRACHEN: polnisch, russisch, englisch, ein bisschen spanisch, etwas französisch und deutsch.
meine FRAU kann: arabisch, türkisch, etwas englisch und deutsch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenja das weiß ich.
ich wollte ja nur klar machen.
das es auch ohne ankreuzen dann besser gewesen wäre.
mitbürger aus afrika haben ja auch noch andere sprachen.
suaheli oder ähnliches...
es gibt viele türkische mitbürger die auch perfekt arabisch sprechen können.
wäre also ohne ankreuzen effektiver.
denn jeder würde ja auch seinen beitrag schreiben können.
ich zum beispiel:
SPRACHEN: polnisch, russisch, englisch, ein bisschen spanisch, etwas französisch und deutsch.
meine FRAU kann: arabisch, türkisch, etwas englisch und deutsch.
ich kann: Deutsch, Türkisch, Englisch, Französisch, Arabisch, Russisch, Italienisch :eek: Des sind ja... 7 Sprachendie Sprachen sind auch nach dem geordnet was ich am besten kann von sprechen her xD
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenautsch,augentod
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenDeutsch
Albanisch
Englisch
türkisch bischen
arabisch bischen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenDeutsch
Albanisch
Englisch
türkisch bischen
arabisch bischenZitat von apple-eater Beitrag anzeigenich kann mir einfach keinen post verkneifen....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigenlol schon krass dass die meisten in deutschland genausogut englisch wie deutsch sprechen(angeblich).:p:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar