Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayers Königstransfer:...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OHNE AUSSTIEGS-KLAUSEL Perfekt! Calhanoglu bleibt bis 2018

Gute Nachrichten haben beim HSV derzeit Seltenheitswert. Hier kommt mal eine richtig gute!

Super-Techniker Hakan Calhanoglu (19) hat seinen HSV-Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Ohne Ausstiegs-Klausel. Zudem gilt der Vertrag auch für die 2. Liga.

Starkes Signal vom Youngster!

Calhanoglu: „Ich bekenne mich in dieser schwierigen Situation zum HSV und möchte mit der Unterschrift ein Zeichen setzen.“

Und weiter: „Ich werde alles daran setzen, dass wir so schnell wie möglich unten rauskommen. Ich möchte in den nächsten Jahren gerne so viel wie möglich mit dem Klub erreichen.“

Nach seinem Super-Einstand in Hamburg (in der Vorrunde fünf Tore) war der Ex-Karlsruher von Galatasaray Istanbul heftig umworben worden. Zudem hatten mehrere englische Top-Klubs ihre Scouts in den Volkspark geschickt (BILD berichtete). Doch: Calhanoglu bleibt lieber beim HSV.

Für Oliver Kreuzer ein echter Coup. Trotz leerer Kasse hat der Sportdirektor den Deal über die Bühne gebracht. Zuvor hatte der Ex-Profi bereits Jonathan Tah (17) bis 2018 an den Klub gebunden. Zudem verlängerte mit Verteidiger Dennis Diekmeier (24) ein weiterer Stammspieler zu für den Klub sehr ordentlichen Konditionen (1,2 Mio Grundgehalt plus Prämien).

Tah und Calhanoglu sind neben Nationaltorwart René Adler (29/Vertrag bis 2017) im HSV-Kader die letzten Stars, mit denen die Hamburger in der (finanziellen) Not noch mal Kasse machen könnten. Hohe Ablösesummen sind ansonsten wohl für keinen Spieler zu erzielen.

Quelle: Bundesliga bei BILD

Ist ein Beitrag von Anfang Februar und ich musste den mal wieder auskramern.Ist zwar bei vielen so das letztendlich das Geld und die Aussicht auf größeren Erfolg entscheiden aber es zaubert einen auch immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht:pardon:

Wenn ich mir das so durchlese muss ich davon ausgehen das der große Triumph ihn damals auch einen Vertrag für die 2.Liga zu geben voll in die Hose ging.
    Höchstwahrscheinlich haben die Männer vom HSV im Zuge der harten Verhandlungen vergessen ihm einen für die erste Liga zu geben
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

OHNE AUSSTIEGS-KLAUSEL Perfekt! Calhanoglu bleibt bis 2018

Gute Nachrichten haben beim HSV derzeit Seltenheitswert. Hier kommt mal eine richtig gute!

Super-Techniker Hakan Calhanoglu (19) hat seinen HSV-Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Ohne Ausstiegs-Klausel. Zudem gilt der Vertrag auch für die 2. Liga.

Starkes Signal vom Youngster!

Calhanoglu: „Ich bekenne mich in dieser schwierigen Situation zum HSV und möchte mit der Unterschrift ein Zeichen setzen.“

Und weiter: „Ich werde alles daran setzen, dass wir so schnell wie möglich unten rauskommen. Ich möchte in den nächsten Jahren gerne so viel wie möglich mit dem Klub erreichen.“

Nach seinem Super-Einstand in Hamburg (in der Vorrunde fünf Tore) war der Ex-Karlsruher von Galatasaray Istanbul heftig umworben worden. Zudem hatten mehrere englische Top-Klubs ihre Scouts in den Volkspark geschickt (BILD berichtete). Doch: Calhanoglu bleibt lieber beim HSV.

Für Oliver Kreuzer ein echter Coup. Trotz leerer Kasse hat der Sportdirektor den Deal über die Bühne gebracht. Zuvor hatte der Ex-Profi bereits Jonathan Tah (17) bis 2018 an den Klub gebunden. Zudem verlängerte mit Verteidiger Dennis Diekmeier (24) ein weiterer Stammspieler zu für den Klub sehr ordentlichen Konditionen (1,2 Mio Grundgehalt plus Prämien).

Tah und Calhanoglu sind neben Nationaltorwart René Adler (29/Vertrag bis 2017) im HSV-Kader die letzten Stars, mit denen die Hamburger in der (finanziellen) Not noch mal Kasse machen könnten. Hohe Ablösesummen sind ansonsten wohl für keinen Spieler zu erzielen.

Quelle: Bundesliga bei BILD

Ist ein Beitrag von Anfang Februar und ich musste den mal wieder auskramern.Ist zwar bei vielen so das letztendlich das Geld und die Aussicht auf größeren Erfolg entscheiden aber es zaubert einen auch immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht:pardon:

Wenn ich mir das so durchlese muss ich davon ausgehen das der große Triumph ihn damals auch einen Vertrag für die 2.Liga zu geben voll in die Hose ging.
    Höchstwahrscheinlich haben die Männer vom HSV im Zuge der harten Verhandlungen vergessen ihm einen für die erste Liga zu geben

Ja Kreuzer ist ein Genie.
    Er, hat den HSV dahin gebracht, wo er heute steht...

Kommentar

Naja, ganz ehrlich - der Junge ist doch grad mal 20 und hat grade erst seine erste Bundesliga-Saison absolviert. Beim HSV hätte er sich bestimmt auch nicht so schlecht entwickelt und hat dort nach seiner Vertragsverlängerung garantiert auch nicht so schlecht verdient. Und das er dieses Jahr dann nicht in der CL gespielt hätte, wäre aus meiner Sicht auch nicht so dramatisch gewesen - schließlich ist er ja noch jung und hätte dann halt nächstes Jahr immer noch zu einem anderem Klub wechseln können...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Naja, ganz ehrlich - der Junge ist doch grad mal 20 und hat grade erst seine erste Bundesliga-Saison absolviert. Beim HSV hätte er sich bestimmt auch nicht so schlecht entwickelt und hat dort nach seiner Vertragsverlängerung garantiert auch nicht so schlecht verdient. Und das er dieses Jahr dann nicht in der CL gespielt hätte, wäre aus meiner Sicht auch nicht so dramatisch gewesen - schließlich ist er ja noch jung und hätte dann halt nächstes Jahr immer noch zu einem anderem Klub wechseln können...
        In einer starken Mannschaft entwickeln sich junge Spieler besser.
        CL-Teilnahme bringt ebenfalls so einiges, wegen des Spielens auf hohem Niveau.
        Außerdem sind CL-Spieler noch mehr im Rampenlicht...also für ausländische Interessenten.

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Jap ging schon sehr schnell bei ihm - unbestritten hat der ein gewisses Talent aber scheinbar nicht den besten Charakter.....innerhalb so einer kurzen Zeit solche Sinneswandel zu druchleben schafft wohl sonst nur der Götze

Ist zwar bei Neuer ähnlich aber durch die vielen Jahre doch ganz anders.....

Da Lob ich mir doch einen Draxler(in der Hoffnung es kommt nicht noch die Hiobsbotschaft das er wechselt:rolleye der nicht gleich das erst beste Angebot annimmt - scheinbar hatte er die:pardon:

Aber den Wechsel an und für sich kann ich sehr gut nachvollziehen - Hamburg ist aktuell ein Pflaster auf dem es schwer ist sich zu entwickeln weil der Verein ebenfalls stagniert - aber es heißt abwarten, lasst die 10 gute Spiele zum Start machen und schon sind die wieder erster Verfolger von Bayern und Meisterschaftskandidat <--- das ist eben wie auf Schalke.....da gibts kein Mittelding:ugly:
          sigpic

Kommentar

Jap ging schon sehr schnell bei ihm - unbestritten hat der ein gewisses Talent aber scheinbar nicht den besten Charakter.....innerhalb so einer kurzen Zeit solche Sinneswandel zu druchleben schafft wohl sonst nur der Götze

Da Lob ich mir doch einen Draxler(in der Hoffnung es kommt nicht noch die Hiobsbotschaft das er wechselt:rolleye der nicht gleich das erst beste Angebot annimmt - scheinbar hatte er die:pardon:

Aber den Wechsel an und für sich kann ich sehr gut nachvollziehen - Hamburg ist aktuell ein Pflaster auf dem es schwer ist sich zu entwickeln weil der Verein ebenfalls stagniert - aber es heißt abwarten, lasst die 10 gute Spiele zum Start machen und schon sind die wieder erster Verfolger von Bayern und Meisterschaftskandidat <--- das ist eben wie auf Schalke.....da gibts kein Mittelding:ugly:

Vielleicht liegts ja nicht an seinem Charakter, sondern am Vorstand und was der so alles veranstaltet hat.

Kommentar

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Vielleicht liegts ja nicht an seinem Charakter, sondern am Vorstand und was der so alles veranstaltet hat.
              Das war aber schon im Februar klar - da sollte man sich nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen:rolleye:
              Aber nun gut - er ist noch sehr jung und auch das wird vergessen werden wenn er ne gute Saison spielt. Aber es gibt auch genug Beispiele welche dann eben ne schlechte Saison ranhängen und dann bereut er es vielleicht
              sigpic

Kommentar

Das war aber schon im Februar klar - da sollte man sich nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen:rolleye:
                Aber nun gut - er ist noch sehr jung und auch das wird vergessen werden wenn er ne gute Saison spielt. Aber es gibt auch genug Beispiele welche dann eben ne schlechte Saison ranhängen und dann bereut er es vielleicht
                Was war im Februar klar?
                Was sich so alles hinter den Kulissen abspielen würde?
                HSV Plus und so?

Kommentar

Was war im Februar klar?
                  Was sich so alles hinter den Kulissen abspielen würde?
                  HSV Plus und so?
                  HSV Plus ist ja keine schlechte Initiative und viele Spieler glaube ich befanden dies auch für gut.

Nein ich meine vielmehr das beim HSV alles drunter und drüber geht und das nicht erst seit gestern(Ich erinnere mich an ein Interview vom Frank Rost - und der hat gesprochen als wüsste er mehr als so manch ein Fan:rolleye - die Hoffnung das da mal Ruhe einkehrt ist zwar stets gegeben aber doch eher unrealistisch.

Ich denke ei Abstieg wäre schwer gewesen aber würde das ganze beruhigen - naja mal schauen wie die Saison sich anlässt:tröt:
                  sigpic

Kommentar

HSV Plus ist ja keine schlechte Initiative und viele Spieler glaube ich befanden dies auch für gut.

Nein ich meine vielmehr das beim HSV alles drunter und drüber geht und das nicht erst seit gestern(Ich erinnere mich an ein Interview vom Frank Rost - und der hat gesprochen als wüsste er mehr als so manch ein Fan:rolleye - die Hoffnung das da mal Ruhe einkehrt ist zwar stets gegeben aber doch eher unrealistisch.

Ich denke ei Abstieg wäre schwer gewesen aber würde das ganze beruhigen - naja mal schauen wie die Saison sich anlässt:tröt:
                    Genau, vielleicht hatte er vom Chaos die Nase voll.
                    Dazu noch die Krawalle und Polizeieinsätze.

Das einzig Positive ist der Trainer.
                    Der Rest wird sich zeigen.

Kommentar

In einer starken Mannschaft entwickeln sich junge Spieler besser.
                      CL-Teilnahme bringt ebenfalls so einiges, wegen des Spielens auf hohem Niveau.
                      Außerdem sind CL-Spieler noch mehr im Rampenlicht...also für ausländische Interessenten.

Also an der CL teilzunehmen schadet mit Sicherheit nicht - dennoch ist er mit 20 wie gesagt noch verdammt jung und wird in seiner Karriere mit Sicherheit noch oft genug in der CL spielen können, sofern alles normal läuft.

Zudem wäre es wohl keine Überraschung, wenn er in einem Jahr Angebote von größeren Vereinen erhält - und dann würde es mich wirklich nicht wundern, wenn er erneut in der Öffentlichkeit meckert und wieder einen Wechsel fordert. :rolleye:
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Endlich ist er vom hsv weg, das passte ja mal gar nicht!
                        sigpic
                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                        Dacci
                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

Ich hab mich im Februar total gefreut als er seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängert hatte und dann auch noch sagte, er würde mit in die 2. Liga gehen - Als ich dann aber 4 Monate später gehört habe, dachte ich mir nur "Hau ab"

Es kann doch nicht sein, dass er SO einen Sinneswandel hat. Wenn er irgeendwann später hätte wechseln wollen, ok..... Aber jetzt?! Ich meine, der spielt eine gute Saison beim HSV, einem Abstiegskandidaten, und sagt gleich, dass er auf jeden Fall mal der nächste Messi oder Ronaldo werden will! Hallo?! Ein weiteres Jahr mindestens beim HSv hätte ihm meiner Meinung nach gut getan... Aber naja.... Muss er wissen, was er da tut.... Und so kann sich der HSV wenigstens Lasogga holen

Kommentar

Gib Söldnern keine Chance!

Hals und Beinbruch HC9

Zuletzt geändert von HOOLIGANS UNITED; 04.07.2014, 17:48. Grund: Nettes Bild gefunden...

Kommentar

Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                              Endlich ist er vom hsv weg, das passte ja mal gar nicht!
                              sigpic
                              Aktuelle Wahl läuft wieder!
                              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigen
                                Hals und Beinbruch HC9

Kommentar

toller tranfer...transportiert und infiziert das hsv-g(äh)n in die tablettenelf

die kölner vorstadt wird wie immer nischt reißen :tanne::tanne:

kölle :rotweiß::rotweiß:
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

Kommentar

Lädt...
                                  X