Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielersteigerung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielersteigerung?

    Hi
    ich möchte da gerne mal etwas wissen und zwar um wieviel Punkte Stärke steigt so ein Spieler pro Saison?
    Da ich mir jetzt mehrere stärke Spieler gekauft habe und ich mich frage ob die bis zum Aufstieg in die 2.Bundesliga oder so reichen würden?
    z.B. TW 22 Jahre 415 jetzt frage ich mich was dieser Spieler so am Ende seiner Karriere erreichen wird, oder auch einen IV Stärke 180 20 Jahre.
    Ich hab zur Zeit Co-Trainer lvl 7 und Jugi-Trainer lvl 8 und spiele Bezirksliga, um wieviel stärke Punkte steigen dann meine Spieler auch die Jugendspieler ca. pro Saison ?

    #2
    Trinker Mailand!!!

    Das ist eine gute Frage! Würde mich auch mal interessieren.
    Freue mich auf jede Einladung zum FS!
    Allerdings nur in einem Stadion ab 10.000 Plätze.


    http://www.trinkermailand.npage.de
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stuehmer Beitrag anzeigen
      Das ist eine gute Frage! Würde mich auch mal interessieren.
      mich auch

      Kommentar


        #4
        Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
        Hi
        ich möchte da gerne mal etwas wissen und zwar um wieviel Punkte Stärke steigt so ein Spieler pro Saison?
        Da ich mir jetzt mehrere stärke Spieler gekauft habe und ich mich frage ob die bis zum Aufstieg in die 2.Bundesliga oder so reichen würden?
        z.B. TW 22 Jahre 415 jetzt frage ich mich was dieser Spieler so am Ende seiner Karriere erreichen wird, oder auch einen IV Stärke 180 20 Jahre.
        Ich hab zur Zeit Co-Trainer lvl 7 und Jugi-Trainer lvl 8 und spiele Bezirksliga, um wieviel stärke Punkte steigen dann meine Spieler auch die Jugendspieler ca. pro Saison ?
        Moin
        Es liegt am Co-Trainer,an den Skills (Bei dem Tw sind sicher die Hauptskills [Strafraumsihcerheit und Fangsicherheit]schon voll und damit wird sich der Tw nicht mehr so schnell entwickeln)

        Gruß

        Kommentar


          #5
          ja ich weiß das es an dem Co-Trainer liegt, aber ich frag mich halt wieviele Punkte ein Spieler Pro Saison bei einem guten Co-Trainer steigt so ca.

          Kommentar


            #6
            kommt auf den Level vom Trainer an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigen
              kommt auf den Level vom Trainer an.
              Super Antwort

              Hier deine Antwort@Solingerplayers

              Level Trainingserfolg pro Einheit - 0,50 1 0,75 2 1,00 3 1,25 4 1,50 5 1,75 6 2,00 7 2,25 8 2,50 9 2,75 10 3,00

              Kommentar


                #8
                Also bei level 7 2.25x 28 ca Saisontage = 63
                Steigt der dann um 60 Punkte Pro Saison?

                Kommentar


                  #9
                  wenn du richtig rechnest , kann es sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigen
                    wenn du richtig rechnest , kann es sein
                    im gegensatz zu dir kann er rechnen

                    Kommentar


                      #11
                      es sind zwei trainingseinheiten pro tag

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                        es sind zwei trainingseinheiten pro tag
                        stimm also bis zu 120 Punkte stärker pro Saison werden?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                          stimm also bis zu 120 Punkte stärker pro Saison werden?
                          nein .. er steigt ja nicht bei jeder trainingseinheit .. ich kanns grad schlecht einschätzen aber ich denke bei nem normalen spieler sind 30-40 punkte pro saison drin ..

                          edit: tw steigt natürlich schneller..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            nein .. er steigt ja nicht bei jeder trainingseinheit .. ich kanns grad schlecht einschätzen aber ich denke bei nem normalen spieler sind 30-40 punkte pro saison drin ..

                            edit: tw steigt natürlich schneller..

                            das kommt drauf an wenn du einen TW 600 hast z Bsp. dann steigt der nicht mehr so schnell da die Hauptskills schon austrainiert sind, das gleiche natürlich bei den Feldspielern

                            Kommentar


                              #15
                              Hier sind ja wieder Experten am Werk *g* 2 x 3 pro Tag

                              Yeeeeahhh ^^

                              Es war eigentlich immer die Regel das Stammspieler um die 25-30 Pkt machen und Jugendspieler um die 100 bei maximaler Levelzahl der Assis.

                              TW am Anfang recht schnell , danach dauerts ewig.

                              So ist es grob gefasst.
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                Hier sind ja wieder Experten am Werk *g* 2 x 3 pro Tag

                                Yeeeeahhh ^^

                                Es war eigentlich immer die Regel das Stammspieler um die 25-30 Pkt machen und Jugendspieler um die 100 bei maximaler Levelzahl der Assis.

                                TW am Anfang recht schnell , danach dauerts ewig.

                                So ist es grob gefasst.

                                sag ich doch hatte nur kein Bock so viel zu schreiben, da diese fragen bestimmt schon 100 Mal beantwortet wurden, aber dafür müßten die Jungs ja erst mal suchen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
                                  das kommt drauf an wenn du einen TW 600 hast z Bsp. dann steigt der nicht mehr so schnell da die Hauptskills schon austrainiert sind, das gleiche natürlich bei den Feldspielern
                                  das ist natürlich grundvoraussetzung .. wenn die hauptskills voll sind, geht es natürlich deutlich langsamer, aber in der bezirksliga hat man bestimmt noch keine hauptskills voll

                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  Hier sind ja wieder Experten am Werk *g* 2 x 3 pro Tag

                                  Yeeeeahhh ^^

                                  Es war eigentlich immer die Regel das Stammspieler um die 25-30 Pkt machen und Jugendspieler um die 100 bei maximaler Levelzahl der Assis.

                                  TW am Anfang recht schnell , danach dauerts ewig.

                                  So ist es grob gefasst.
                                  ich denk mal mit den 2x3 ist nicht der gesamtskill sondern die einzelskills gemeint .. so hab ichs zumindest aufgefasst und das stimmt ja auch so weit ..

                                  ok dann kann man wohl sagen, dass ein normaler feldspieler etwa 30 pro saison steigen kann ..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    ich denk mal mit den 2x3 ist nicht der gesamtskill sondern die einzelskills gemeint .. so hab ichs zumindest aufgefasst und das stimmt ja auch so weit ..
                                    Das war aber nicht die Frage, aber trotzdem gibt es Experten die so Antworten weil sie die Frage nicht richtig Lesen
                                    Das er das damit meint ist wohl jedem klar der in der Schule mal 3 Minuten Anwesend war.
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ok danke für antworten hat mir echt geholfen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                        Das war aber nicht die Frage, aber trotzdem gibt es Experten die so Antworten weil sie die Frage nicht richtig Lesen
                                        Das er das damit meint ist wohl jedem klar der in der Schule mal 3 Minuten Anwesend war.
                                        ok hast recht .. ich hab deinen post falsch verstanden ..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          ok hast recht .. ich hab deinen post falsch verstanden ..

                                          das kommt davon er war vielleicht 4 Minuten in der Schule anwesend

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X