Aufstellung / Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skinner
    Wasserträger
    • 25.05.2009
    • 36

Aufstellung / Taktik

Hi, in dem andern Thread ist meine Anfrage etwas untergegangen. Vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe das Problem das ich mit einer bestimmten Aufstellung immer ganz gut bin, meist gewinne. Dann muss ich aber zum Teil bessere Spieler auf der Bank lassen. Stelle ich aber meine allerstärksten Spieler auf, verliere ich meist, das kanns doch irgendwie nich sein. also wenn ich meinen stärksten Kader spielen lasse sieht es so aus

AV 40 -- IV 60 -- IV 35 -- AV 50
    DM 50
    LM 45 -------------------RM 65
    OM 65
    St 45 ---------- St 65

Damit bekomme ich wie gesagt meist auf die Schnauze, Taktik sieht so aus:

70
    30
    40
    20

Kann doch irgendwie nich sein, das ich damit auf die Schnauze bekomme, gegen Kader, dessen bester Spieler um die 45 hat...
  • xIce89x
    Wasserträger
    • 11.05.2009
    • 26

Deswegen giebt es Spielsimulationen wo du stundenlang deinen Aufstellung testen kannst um so die beste zu finden!

Sorry aber anders wird dir keiner helfen, ist jedem selber Überlassen was er für ne Aufstellung hatt und für im am besten is.

Kommentar

• Antep27
      Rot gesperrt
      • 23.02.2009
      • 405
      • holycow
      • Phillie Allstars [IGAS]

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

Bitte nicht extra ein neues Thema eröffnen

Kommentar

• Borussia09
        Hoffnungsträger
        • 23.05.2009
        • 103
        • José Lucas da Costa
        • Borussia100Dortmund

Zitat von Skinner Beitrag anzeigen
        Hi, in dem andern Thread ist meine Anfrage etwas untergegangen. Vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe das Problem das ich mit einer bestimmten Aufstellung immer ganz gut bin, meist gewinne. Dann muss ich aber zum Teil bessere Spieler auf der Bank lassen. Stelle ich aber meine allerstärksten Spieler auf, verliere ich meist, das kanns doch irgendwie nich sein. also wenn ich meinen stärksten Kader spielen lasse sieht es so aus

AV 40 -- IV 60 -- IV 35 -- AV 50
        DM 50
        LM 45 -------------------RM 65
        OM 65
        St 45 ---------- St 65

Damit bekomme ich wie gesagt meist auf die Schnauze, Taktik sieht so aus:

70
        30
        40
        20

Kann doch irgendwie nich sein, das ich damit auf die Schnauze bekomme, gegen Kader, dessen bester Spieler um die 45 hat...

genauso spiele ich auch.....ich würde pressing auf 80-90 einstellen...ansonsten sieht alles gut aus...

hast du keinen besseren IV??

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Auf Wunsch nochmal kurzzeitig geöffnet, sonst geht es im oben genannten Thread weiter...

Kommentar

• Skinner
            Wasserträger
            • 25.05.2009
            • 36

danke für eure antworten...
            @ ice
            ja die simulationen sind leider nicht besonders aufschlussreich. ein kumpel von mir spielt auch und wir spielen oft gegeneinander in der simu.
            heute habe ich mal 5:2 gewonnen, dann er 6:0, dann ich 3:1, dann er 3:0...

nie zwischendurch was verändert... was soll mir das jetzt sagen ^^

@ antep
            in dem thread hatte ich erst gepostet, da habe ich aber auch keine aussagekräftigen antworten erhalten. darum habe ich meinen beitrag kopiert und einen eigenen Thread eröffnet

@ borussia, nee das is alles was ich zu bieten habe *g

Kommentar

Lädt...