Manschaftsstärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skammelsrud
    Hoffnungsträger
    • 28.05.2009
    • 125
    • Skammelsrud

Manschaftsstärken

Hallo,

habe mal ne Frage zu den Manschaftsstärken.

Ich bin noch Kreislisga. Habe nee Stärke von 1230. Wenn ich die besten aufbiete 665!

Die zweitbeste Manschaft in der Liga hat eine Gesamtstärke von 790.

Also wenn ich logisch denken kann dann kann er nie im Leben wenn er seine besten aufbietet mehr als ich haben.

Warum gewinne ich nicht klar und deutlich? Habe eine gute Taktik denke ich, denn bei Simu spielen läuft alles glatt.

Und in der Liga nicht. Verliere auch gegen Gegner die alle Spieler nur link oder rechts stehen haben oder gar mit nur 8 oder 10 Spielern spielen.

Woran liegt das bitte?

• Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe mal ne Frage zu den Manschaftsstärken.

Ich bin noch Kreislisga. Habe nee Stärke von 1230. Wenn ich die besten aufbiete 665!

Die zweitbeste Manschaft in der Liga hat eine Gesamtstärke von 790.

Also wenn ich logisch denken kann dann kann er nie im Leben wenn er seine besten aufbietet mehr als ich haben.

Warum gewinne ich nicht klar und deutlich? Habe eine gute Taktik denke ich, denn bei Simu spielen läuft alles glatt.

Und in der Liga nicht. Verliere auch gegen Gegner die alle Spieler nur link oder rechts stehen haben oder gar mit nur 8 oder 10 Spielern spielen.

Woran liegt das bitte?
    also im grunde liegt es an der aufstellungstärke wenn dein gegner nur 11mann hat und diese zb insgesamt 790 hat ist er ansich stärker als du...

und es ist die aufstellungsstärke wichtig!!!

zum thema simu und liga/fs ist meine meinung zb das man das nicht vergleichen kann..ich habe in simu immer wieder das ich gegen bedeutend schwächere verliere aber zb den selben verein im FS mit 3:0 oder höher schlage..

die simu dient meiner meinung nach nur alleine zum spass und um evtl taktiken zu testen...

schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=taktik

gibt aber sicher noch mehr threads dazu aber is mir zu anstrengend die zu suchen...kannst ja selber mal die sufu (suchfunktion) benutzen...da findest du sicher mehr!!
    Zuletzt geändert von Etiqu; 17.06.2009, 21:14.

Kommentar

• DiZZaR
      Stammspieler
      • 14.07.2008
      • 574
      • DiZZaR
      • SpVgg Jäger

1. Taktik is völlig egal
      2. Aufstellung 655, naja^^ da bist höchstens 100 besser und was sind schon 100 Punkte, klar verlierst da mal aber normalerweiße solltest du aufsteigen...bist ja 2....
      3. ich sag mal so, in denen Regionen wo du dich grad aufhälst, ist der Glücksfaktor der größte Faktor weil jeder fast die gleiche Stärke hat.

4. als Tipp: ließ dich hier bissl durchs Forum, du findest hier auf alles eine Antwort und denk bissl um, du beziehst meiner Meinung zu viel auf die Realität.

Hier biste mit nem 2-7-1 System so gut dran wie mit nem 4-4-2...mal so als Beispiel

Kommentar

Lädt...