Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Turnier 2014 - Small Talk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bin auch in der Vorrunde gesscheitert 2 siege 1 Niederlage :tröt:

    Kommentar


      #62
      Bin raus....

      1 Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage

      Kommentar


        #63
        vorletzter :eggly: und jetzt wieder dämlich warten :rolleye:

        wo ich doch so gerne die euro league oder meisterpokal spielen würde in der zwischenzeit :tanne::tanne:
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #64
          Bin ebenfalls schon in der Gruppenphase ausgeschieden, wir sehen uns in 2 Jahren

          Kommentar


            #65
            Was für ein Spiel...:rolleye:

            Erst geht man 1:0 in Führung, dann verletzt sich der Stürmer. Im gleichen Zuge fällt das 1:1. Der eingewechselte Rivas traf in der 86 min. zum Führungstreffer und verhinderte eine Verlängerung.

            GW allen Siegern

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #66
              Nabend bin auch ne Runde weiter..und ja ich bin mit meiner jungen Truppe wegen dem Pokal abgestiegen:p:

              wird dennoch schwer:ugly:

              Viel erfolg allen noch im Pokal verbliebenen

              Kommentar


                #67
                Iwie ging das Spiel 5:0 für mich aus

                Nächster Gegner: Eierhausen:ugly:

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                  Iwie ging das Spiel 5:0 für mich aus

                  Nächster Gegner: Eierhausen:ugly:
                  Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung.

                  Der hat 2810 KS und ich 2602 AS:eggly:

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                    Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung.

                    Der hat 2810 KS und ich 2602 AS:eggly:
                    120 +1
                    Das Spiel endet 1:0 nach Verlängerung und Ultras Schickeria geht hier als Sieger vom Platz.

                    117. Minute:whew:

                    Kommentar


                      #70
                      5:0 - Sieg. Ab übermorgen wird es schwer.

                      Kommentar


                        #71
                        8,5k KS gegen 7,2k KS 3:0, damit raus. Sind aber eh noch genug dabei mit KS > 10k.

                        Kommentar


                          #72
                          Die Kamener sind raus:ugly: gegen 8430 KS gab es eine 2:0 Niederlage. Allen noch teilnehmenden Teams, weiterhin viel Erfolg.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Die Kamener sind raus:ugly: gegen 8430 KS gab es eine 2:0 Niederlage. Allen noch teilnehmenden Teams, weiterhin viel Erfolg.
                            Kopf hoch Dee, den Pott holst du dir irgendwann noch mal!
                            Mein Team wird sich hoffentlich noch ein bisschen behaupten können aber für den Pokalsieg sind meine Jungs wahrscheinlich noch zu grün..

                            Kommentar


                              #74
                              eben 6:0 gewonnen!

                              Im Halbfinale gegen den nächsten ist schluss!

                              Kommentar


                                #75
                                eben in der Landesliga gegen einen angetreten der beinahe 8000KS hat...

                                ich mit meinen 5750 AS in der LL konnte da nicht mithalten

                                habe 1:0 verloren in einem recht ausgeglichenen Spiel...

                                Was soll man sagen da steigt man bis in die LL ab um das teil zu holen und dann sowas

                                das war wohl ganz großes Pech :ugly::ugly:

                                wie das Leben so Spielt

                                seis drum :pardon:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Hab gerade nachgeschaut und war fest der Überzeugung, dass heute Schluss ist. Doch siehe da, gegen den favorisierten 1.FC Kevin 4:2 gewonnen.

                                  Halbfinale wir kommen ... JUHU

                                  Aber dafür ist dann morgen Schluss. Gegen Malupi Bremen hab ich mit meinem Gurkentrüpchen wirklich keine Chance mehr.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Hab gerade nachgeschaut und war fest der Überzeugung, dass heute Schluss ist. Doch siehe da, gegen den favorisierten 1.FC Kevin 4:2 gewonnen.

                                    Halbfinale wir kommen ... JUHU

                                    Aber dafür ist dann morgen Schluss. Gegen Malupi Bremen hab ich mit meinem Gurkentrüpchen wirklich keine Chance mehr.
                                    Och Schnee, wenn die Gurken groß genug sind....
                                    Unser Traumfinale ist ja leider geplatzt, weißt du ja schon :pardon:
                                    Viel Erfolg weiterhin
                                    Schade um unser Forum :rolleye:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Watn Wunder. Malupi Bremen im Elfmeterschießen geschlagen. Wahnsinn ... FINALE OHOHOHO, FINALE OHOHOHO :tröt::tröt::tröt::tröt:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                        Watn Wunder. Malupi Bremen im Elfmeterschießen geschlagen. Wahnsinn ... FINALE OHOHOHO, FINALE OHOHOHO :tröt::tröt::tröt::tröt:
                                        GW dazu, hab 10:0 klatsche bekommen

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Ich steh auch im Finale gegen ... :whew:
                                          Zuletzt geändert von Cochlear98; 13.07.2014, 19:03.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Glückwunsch allen die ins Finale gekommen sind.
                                            Mal schaun was morgen geht. Da Wettopi schon gegen diesen Gegner verloren hat, gehe ich mal "wieder" von einer Niederlage aus. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es nicht klappt.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Glückwunsch allen die ins Finale gekommen sind.
                                              Mal schaun was morgen geht. Da Wettopi schon gegen diesen Gegner verloren hat, gehe ich mal "wieder" von einer Niederlage aus. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es nicht klappt.
                                              GW erstmal zum finaleinzug :rock:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                Ich steh auch im Finale gegen ...:whew:
                                                Jo,
                                                mein FinalGegner hat das Motivationstraining benutzt, jetzt habe ich keine Chance mehr und werde ganz sicher verlieren. Wenn er das Motivationstraining nicht benutzt hätte, wäre das Spiel sehr knapp ausgefallen. Ungefähr 300 Punkte AS hatte er mehr als ich, durch das Motivationstraining nun viel mehr.
                                                Ich bin richtig sauer, da er ja auch ein Vereinsfreund war.

                                                Ich wünsche mir, dass ich ihm eins richtig auswischen kann und hoffe deshalb, die SB ist auf meiner Seite, damit er sieht er hat die Credits umsonst ausgegeben.



                                                Wer findet auch, dass das Motivationstraing abgeschafft werden sollte.
                                                Eine Rückmeldung wäre schön. Vlt überteibe ich auch, vlt auch nicht.
                                                Was sind die Pro Argumente für das Motivationstraining.
                                                Frage: Sollte das Motivationstraining mal abgeschafft werden? Ein Versuch wäre es wert, es groß anzusprechen, da es ja einerseits unfair ist, andererseits will der Betreiber ja, dass die User viele Credits ausgeben

                                                Und es braucht mir keiner zu sagen, dass ich mit einem 1200er KS nichts im WM-Turnier Oberliga zu tun hätte, ich spiele ohne Credits zu kaufen und das sollte als Erklärung genug sein.
                                                Zuletzt geändert von Cochlear98; 13.07.2014, 18:31.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X