Zitat von S-L-Agueeroo
Beitrag anzeigen
Anmeldung Simu-Ligen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hätte auch lust auf ein simuspielladet mich einfach einZitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenauch dritligisten haben Profiverträge
Ich glaube es geht los wenn Liga 3 komplett
ist.
lust auf ein Simu?
Kommentar
-
-
brauchst du auch eine abreibung?Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhätte auch lust auf ein simuspielladet mich einfach ein
KURANYI!
Kommentar
-
-
werden wir sehenZitat von andys04 Beitrag anzeigenbrauchst du auch eine abreibung?
spaß lade mich ein
Kommentar
-
-
wieso nopchjmal??? ist schon wegZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwerden wir sehen
spaß lade mich ein
KURANYI!
Kommentar
-
-
ich hab den ersten heute schon 2:0 vom platz gefegt ^^ zählen diese schon?Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenok
KURANYI!
Kommentar
-
-
und ich hate agueroo 3:1 gewonnen zählt nichtZitat von andys04 Beitrag anzeigenich hab den ersten heute schon 2:0 vom platz gefegt ^^ zählen diese schon?
Kommentar
-
-
lol ich noch 0:0 gegen ih naja ioch stelöl mal taktik umZitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenHey Smog ich führe
dann fallen die tore (3 st)

KURANYI!
Kommentar
-
-
wirklich komm revanch glück andy 0:0Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenHey Smog ich führe
Kommentar
-
-
wie peinlich für michZitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen3:0
ich ahb dich angezogen und gegen ihn nur 0:0

KURANYI!
Kommentar
-
-
ich mit 2:0Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenHey Andy wer hat unsern Simu vorhin gewonnen?
KURANYI!
Kommentar
-
-
von mir aus jetzt lasse ich meine überstürmer drauf jetz schießen se toreZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenkomm andy nochmal lade mich eindu auch agueroo

KURANYI!
Kommentar
-
-
Meine Simus immoment:
ich : Andy 4:3
Andy : ich 0:1
Smog : ich 0:1Zuletzt geändert von S-L-Agueeroo; 18.06.2009, 20:02.
Kommentar
-
-
dito nur ich führe gegen smog mit 1:0Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenMeine Simus immoment:
ich : Andy 3:2
Andy : ich 0:0
Smog : ich 0:0
KURANYI!
Kommentar
-
-
auch gegen aguero 1:1Zitat von andys04 Beitrag anzeigensmog hat ausgeglichen
gegen ady ich führ 2:1
Kommentar
-
-
sag jetzt bitte nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenauch gegen aguero 1:1

KURANYI!
Kommentar
-
-
endstand:Zitat von andys04 Beitrag anzeigensag jetzt bitte nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
agureo:smog
1:1
Kommentar
-

Kommentar