Nach einem Abgang hat der F C Egglham ab sofort wieder einen Termin zu vergeben. Eure Liga ist egal!
Bitte beachtet folgendes bevor ihr euch bewerbt
Mein Stadion fasst aktuell 60.300 (44800 Stehplätze, 13000 Sitzplätze und 2500 VIP Logen) und wird laufend weiter ausgebaut.
Zudem verfügt es über das Arena-Dach Deluxe, was konstant hohe Auslastung garantiert sowie WM Rasen Deluxe, damit sich auch ja keiner verletzt :ugly:
Bitte beachtet folgendes bevor ihr euch bewerbt
- Eine Serie sollte auch wirklich eine feste Vereinbarung sein, also bitte die Termine künftig freihalten.
- Es wäre schön, wenn ihr euch um die Versendung der Einladungen kümmern würdet, ich versuche aber auch dranzudenken. Sollte eine Einladung (ohne Abmeldung z.B. wegen Urlaub) von mir nach 1 Woche nicht angenommen werden, suche ich mir einen neuen Serienpartner.
- Ich biete und erwarte faire Spielweise in den Freundschaftsspielen.
- Bei Auswärtsspielen sollte eure Öffentlichkeitsarbeit über 80% sowie die Eintrittspreise bei 10€ (Stehplatz), 25€ (Sitzplatz) und 55€ (VIP) sein.
Mein Stadion fasst aktuell 60.300 (44800 Stehplätze, 13000 Sitzplätze und 2500 VIP Logen) und wird laufend weiter ausgebaut.
Zudem verfügt es über das Arena-Dach Deluxe, was konstant hohe Auslastung garantiert sowie WM Rasen Deluxe, damit sich auch ja keiner verletzt :ugly:
Kommentar