Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf dem Weg zum Titel in Brasilien - Eine Schnitzeljagt rund um den Globus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Elfenbeinküste hätte nicht zählen dürfen...

    Habe auch beide gefunden, aber wo anders und Einzelt, wie die Regel ist!

    Kommentar


      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Die Elfenbeinküste hätte nicht zählen dürfen...

      Habe auch beide gefunden, aber wo anders und Einzelt, wie die Regel ist!
      Zeig mal bitte wo du sie gefunden hast. :häh:
      Zuletzt geändert von Christian 1987; 15.07.2014, 20:09.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Zeig mal bitte wo du sie gefunden hast. :häh:
        Habe die Nachrichten leider nicht gespeichert
        Sobald ich sie aber wieder finden sollte, werde ich euch Informieren:rotweiß:

        Kommentar


          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          Die Elfenbeinküste hätte nicht zählen dürfen...
          Sagt wer? Christian hat sie gezählt ...

          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          Habe auch beide gefunden, aber wo anders und Einzelt, wie die Regel ist!
          Wo steht die Regel? Es hieß nur, die Flagge muß im Post sein und der Post muß einzeln sein.

          Ich zitiere nochmals:
          "...immer einen "Beitrag" (keine ganzen Threads) im Forum finden,
          der ein Bild der Landesflagge des gesuchten Reisezieles enthält und vor Beginn der WM (12.06.2014) gepostet wurde."

          Kommentar


            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Sagt wer? Christian hat sie gezählt ...


            Wo steht die Regel? Es hieß nur, die Flagge muß im Post sein und der Post muß einzeln sein.
            Zitat: "Also nur Beiträge wo die "eine" gesuchte Flagge zu sehen ist!"

            Bei deinem Post sind aber mehrere Flaggen zu sehen...

            Kommentar


              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Zitat: Also nur Beiträge wo die "eine" gesuchte Flagge zu sehen ist!

              Bei deinem Post sind aber mehrere Flaggen zu sehen...
              Es geht darum nur die einzelnen Beiträge mit der gesuchten Flagge zu schicken ... egal wieviele sonst noch drauf sind.
              Mußt dich wohl bei Christian beschweren ...

              Kommentar


                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Es geht darum nur die einzelnen Beiträge mit der gesuchten Flagge zu schicken ... egal wieviele sonst noch drauf sind.
                Mußt dich wohl bei Christian beschweren ...
                Meinen vorherigen Post hast du aber geschickt überlesen :ugly:

                Will ja auch nicht rumnörgeln im Nachhinein, aber mot hat schon Recht.
                Das was du sagst stimmt auch, hat aber mit der anderen Regel die noch hinzu kommt nichts zu tun und gegen die hast du eben eigentlich verstoßen :pardon:

                Kommentar


                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Es geht darum nur die einzelnen Beiträge mit der gesuchten Flagge zu schicken ... egal wieviele sonst noch drauf sind.
                  Mußt dich wohl bei Christian beschweren ...
                  Will mich ja nicht streiten jetzt, aber ich habe es so verstanden, dass bei dem einem Beitrag nur die eine Flagge die gesucht ist drauf sein darf...

                  Kommentar


                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                    Zitat: "Also nur Beiträge wo die "eine" gesuchte Flagge zu sehen ist!"

                    Bei deinem Post sind aber mehrere Flaggen zu sehen...
                    Tiger wird sich sicherlich noch dazu äußern.

                    Ach ja hier wäre eine Uruguay Flagge gewesen.
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=27

                    Allerdings wird sie leider nicht mehr angezeigt, da sich wohl vor Jahren mal die Linkadresse von FC geändert hat.

                    http://fcup2.gamed.de/static/images/countries/URY.gif

                    Einfach das "fcup2.gamed.de" durch "fussballcup.de" ersetzen und sie wird angezeigt. Allerdings habe ich die nicht abgegeben - unfairer Vorteil uns so ^^
                    Zuletzt geändert von Christian 1987; 15.07.2014, 21:03.


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Tiger wird sich sicherlich noch dazu äußern.

                      Ach ja hier wäre eine Uruguay Flagge gewesen.
                      http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=27

                      Allerdings wird sie leider nicht mehr angezeigt, da sich wohl vor Jahren mal die Linkadresse von FC hat.

                      http://fcup2.gamed.de/static/images/countries/URY.gif

                      Einfach das "fcup2.gamed.de" durch "fussballcup.de" ersetzen und sie wird angezeigt. Allerdings habe ich die nicht abgegeben - unfairer Vorteil uns so ^^

                      ^^Die habe ich geschickt, wurde aber nicht gezählt

                      Kommentar


                        Dann nehmt mal die drei:



                        Honduras, Ecuador und Uruguay sind implementiert (sind noch weitaus mehr), aber wohl nicht "scharf". Desmond wollte mal nachfragen, ich warte noch auf seine Antwort.
                        Russland und Elfenbeinküste sind übrigens nicht implementiert.

                        Sooooo, und weil das jetzt so einen Aufstand gibt, verzichte ich hiermit offiziell auf die Credits ... soll Christian entscheiden, was mit denen passiert.

                        Kommentar


                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                          Sooooo, und weil das jetzt so einen Aufstand gibt, verzichte ich hiermit offiziell auf die Credits ... soll Christian entscheiden, was mit denen passiert.
                          Warum solltest du?

                          Tiger hat sie zählen lassen, also ist es doch okay.


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Warum solltest du?

                            Tiger hat sie zählen lassen, also ist es doch okay.
                            Ich hab die Regeln nicht gemacht, in meinen Augen auch nicht falsch ausgelegt, weil ich sie verstanden habe, wie ich es postete:
                            Die gesuchte Flagge muß in dem Post sichtbar sein.
                            Mein Post war damals der Einzige, der gezählt wurde. Holgi hat die Flagge einen Tag zu spät im gleichen Post entdeckt.
                            Und wie ich schon sagte, ich suchte nach "Elfenbeinküste", das Wort steckt im Post drin, also hätte den auch JEDER wie ich über die Suche finden können. Aber der Bohai, der jetzt um diesen Post, den der Initiator des Threads hat gelten lassen, gemacht wird, ist es einfach nicht wert. Daher mein Entschluß, auf die Credits zu verzichten ... wenn wegen virtuellen Dingen schon so ein Faß aufgemacht wird, was passiert dann erst wegen wirklich wichtiger Dinge?

                            Kommentar


                              Hier nochmal meine Flaggen....

                              Russland habe ich hier gefunden:
                              http://forum.fussballcup.de/showthre...en#post3868494

                              Elfenbeinküste hier:
                              http://forum.fussballcup.de/showthre...99#post6567399

                              Honduras hier:
                              http://forum.fussballcup.de/showthre...=395470&page=2

                              Dazu muss man leider sagen das Elfenbeinküste und Honduras auf Grund von WM-Threads nicht gezählt haben
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                ^^Die habe ich geschickt, wurde aber nicht gezählt
                                Weil da nichts ist wurde es auch nicht gezählt!

                                Kommentar


                                  Zu Punkteverteilung und Regeln werde ich mich im einzelnen nicht äußern. Gibt eh nur noch mehr Diskussionen! Ich habe auf jeden Fall bei allen Beteiligten mal ein Auge zudrücken müssen, damit er/sie den ein oder anderen Punkt bekommt.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Weil da nichts ist wurde es auch nicht gezählt!

                                    Wollte damit nur sagen, dass ich das geschickt habe...
                                    War mir eigentlich schon klar das das keine Punkte bringt

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Zu Punkteverteilung und Regeln werde ich mich im einzelnen nicht äußern. Gibt eh nur noch mehr Diskussionen! Ich habe auf jeden Fall bei allen Beteiligten mal ein Auge zudrücken müssen, damit er/sie den ein oder anderen Punkt bekommt.
                                      bei mir wurden 2 flaggen nicht gezählt wo korrekt waren

                                      Kommentar


                                        Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                                        bei mir wurden 2 flaggen nicht gezählt wo korrekt waren
                                        Welche denn? Lag vielleicht am Erstellungsdatum des Posts ... hatte ich bei Kolumbien auch.

                                        Kommentar


                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                          Welche denn? Lag vielleicht am Erstellungsdatum des Posts ... hatte ich bei Kolumbien auch.
                                          Hast meinen Beitrag aus "Danke JS-Gott" genommen? :rolleye:

                                          Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Flaggen die du eingesendet hast iO.
                                          Es hätte jeder drauf kommen und einsenden können. Ist immer noch besser als garnix einzusenden. Ich habs nicht gefunden und finds gut, dass du so lange gesucht hast bis du die Flaggen entdeckt hast.

                                          Kommentar


                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Hast meinen Beitrag aus "Danke JS-Gott" genommen? :rolleye:
                                            GRMPF ... ja. :pardon:Hatte erst eine Andere gehabt (glaub im FCup in Spanien-Fred), aber beim Zusammenschreiben der Posts nicht mehr gefunden.

                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Flaggen die du eingesendet hast iO.
                                            Es hätte jeder drauf kommen und einsenden können. Ist immer noch besser als garnix einzusenden. Ich habs nicht gefunden und finds gut, dass du so lange gesucht hast bis du die Flaggen entdeckt hast.
                                            Ich warte ja auch auf die Links zu den Posts, die nicht gezählt haben ... weswegen auch immer. :rolleye:
                                            Und Christian hab ich sogar Honduras geliefert ... ok, aus Spaß nen eigenen "Danke JS-Gott"-Beitrag gefaked. Den hat aber auch keiner gefunden, dabei war die Flagge zig Stunden zu sehen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Endstand:

                                              No code has to be inserted here.Wie die Auszahlung der Credits nun durch die Mehrfachbesetzung der Plätze verläuft muss ich noch erfragen!
                                              Ich bitte weiter um Geduld... :pardon:

                                              Kommentar


                                                Credits wurden ausgezahlt, vielen Dank für eure Beteiligung...

                                                Kommentar


                                                  Gewinnausschüttung:

                                                  No code has to be inserted here.Nach Rücksprache konnten wir die Gewinnausschüttung so Regeln, das jeder von euch der auf Platz 1.-3. gelandet ist einen Gewinn erhält.

                                                  Nochmals "Vielen Dank" für eure Teilnahme!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X