Transferperiode in der Türkei!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenich freue mich auch i-wie komisch dass die Quellen die wir aufschreiben immer nur TÜrkisch sind xD
Ansonsten mache ich hier den Laden dicht.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenGenau das ist ein Problem, hier ist die Spiel und Forensprache Deutsch laut Regelwerk, also auch bitte nur Links hier Posten deren Sprache Deutsch ist.
Ansonsten mache ich hier den Laden dicht.
Kennst du Mehmet Topuz?
Özer Hurmaci?
Servet Cetin?
Nein! Und die haben alle gewechselt und was hast du aus den deutschen Medien darüber gehört?
ALso ich bitte dich! Wenn dann mach denn Laden dich wenn wir uns nicht anpassen aber nicht weil wir link´s benutzen die auf Türkische medien bezogen sind!
Und ich hoffe mal, dass man es mal lassen kann auf dieser art zu reden!
"mache ich den laden dicht"!
Muss ja jeder selber wiesen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigenWieso laden dicht? Im endefeckt passen wir uns doch an alle regeln an! Schreiben hir nur auf deutsch und nicht auf Türkisch! Ist ja auch ein Handycap wenn man die Türkische liga verfolgt und ertwartet das ein Bild jeden Tag darüber berichtet!
Kennst du Mehmet Topuz?
Özer Hurmaci?
Servet Cetin?
Nein! Und die haben alle gewechselt und was hast du aus den deutschen Medien darüber gehört?
ALso ich bitte dich! Wenn dann mach denn Laden dich wenn wir uns nicht anpassen aber nicht weil wir link´s benutzen die auf Türkische medien bezogen sind!
Und ich hoffe mal, dass man es mal lassen kann auf dieser art zu reden!
"mache ich den laden dicht"!
Muss ja jeder selber wiesen!
und über deine komischen topruz, murmaci und sonst was kannst auf nem basar erzählen, aber nciht hier
Kommentar
-
-
Zitat von montana Beitrag anzeigenlol mach ma dein mund hier nicht so weit auf...wenn wir den shit nicht verstehen und lesen wollen, wieso machst du es ja dann überhaupt auf?!
und über deine komischen topruz, murmaci und sonst was kannst auf nem basar erzählen, aber nciht hier
ganz ruhig mal hier... nicht beleidigend werden.. ich weiss wo das hinaus führt deshalb bitte in einem anderen ton ! hier gibt genau soviele türkische user die das interessiert..!!
Kommentar
-
-
Zitat von montana Beitrag anzeigenlol mach ma dein mund hier nicht so weit auf...wenn wir den shit nicht verstehen und lesen wollen, wieso machst du es ja dann überhaupt auf?!
Aber bestimmt werde ich dann gebannt!Zuletzt geändert von Mr.Smith; 18.06.2009, 19:51.
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenWer kommt denn alles nach Besiktas kann mir das einer sagen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenkannste bei transfermarkt.de nach schauen
NEIN!! DAS IST JA DAS PROBLEM! Ihr deutschen zeigt nie was über türkische medien deshalb müssen wir türkische links finden!
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenRichtig Trabzonli. !
hehe und hier zeigen die dass noch Trabzons Stadion durchsucht werden muss oder so http://ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=57862
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhehe und hier zeigen die dass noch Trabzons Stadion durchsucht werden muss oder so http://ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=57862
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenKannste alle besiktas transers sagen ?
Kommentar
-
-
Bobo soll ja angeblich nach Olympiakos wechseln!
Also nachfolger ist man an Luis Saha interressiert!
An Tevez besteht auch interresse als ausleihbasis aber glaube das bleibt nur bei der Interresse! Kann mir kein wechseln von ihm nach Türkei vorstellen!
Fenerbahce versöhnt sich mit Lugano
Das wäre ja mal geil!
In antu.com forum kann man lesen dass Fenerbahce an einem LM dran ist! Name besteht nicht aber soll ein Superstar sein!
Quaresma ?????:eek:Zuletzt geändert von Mr.Smith; 19.06.2009, 20:49.
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenNEIN!! DAS IST JA DAS PROBLEM! Ihr deutschen zeigt nie was über türkische medien deshalb müssen wir türkische links finden!
Da das mit den Links ja anscheind nicht klappt werde ich es Teamintern klären wie wir mit dem Thread hier weiter vorgehen, bis dahin untersage ich jeglichen Link der nicht auf einen Text mit Deutscher Sprache weiterleitet.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDu bist ja auch hier in Deutschland Geh an Zeitungsstand und hol Dir die Türkische Zeitung ....
Da das mit den Links ja anscheind nicht klappt werde ich es Teamintern klären wie wir mit dem Thread hier weiter vorgehen, bis dahin untersage ich jeglichen Link der nicht auf einen Text mit Deutscher Sprache weiterleitet.
Trotzdem würde ich deine Meinung respektieren, solltest du den Thread schließen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDu bist ja auch hier in Deutschland Geh an Zeitungsstand und hol Dir die Türkische Zeitung ....
Da das mit den Links ja anscheind nicht klappt werde ich es Teamintern klären wie wir mit dem Thread hier weiter vorgehen, bis dahin untersage ich jeglichen Link der nicht auf einen Text mit Deutscher Sprache weiterleitet.
Sogar auf transfermarkt.de auf der größten transfer seite deutschlands werden die links in türkisch reingestellt natürlich werden diese dann dem entsprechend auf deutsch übersetzt was ja hier auch so ist.. deswegen kann ich dies nich verstehen ! ganz ehrlich ! schau dir mal die seite an guck in die gerüchteküche da wirst du kaum transfer im internationalen bereich mit deutscher sprachen finden
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenSogar auf transfermarkt.de auf der größten transfer seite deutschlands werden die links in türkisch reingestellt natürlich werden diese dann dem entsprechend auf deutsch übersetzt was ja hier auch so ist.. deswegen kann ich dies nich verstehen ! ganz ehrlich ! schau dir mal die seite an guck in die gerüchteküche da wirst du kaum transfer im internationalen bereich mit deutscher sprachen finden
Wir haben schon eine Lösung die später von unser aller S-Mod hier geopostet wird.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Ist schon etwas komisch oder Fredeumel!
Hoffe das du mit dem Beitrag nichts zu tuhn hast?
Weil kam nicht mal ne mahnung, obwohl schon sehr hart provuziert wurde!
Kommentar
-
-
Hallo
Lass uns doch einfach unssere Zeitung lesen kümmert euch einfach auf die Leute die immer in Fussballcup Schummeln das habe ich von ein Manager bekommen.....
Hallo
Wolltest du schon immer bis zu 22 millionen euro bei Fussballcup bekommen ohne
etwas dafür zu Tun.
Dann Geh auf die Seite Kostenlos-Fussballcup-Geld.cabanova.de
Das is Voll cool Ich habe auch Schon Gemacht ich dachte klappt nicht
und in 10-15 minuten war ich um 22 Millionen € Reicher
MFG???? Name der Verein habe ich
kümmert euch auf das nicht auf die gut machen wollen.Zuletzt geändert von Cengiz.61; 19.06.2009, 15:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigenAlso regestriert seit 18.06 nur um denn Beitrag zu schreiben!
Meinst Du wirklich ich hätte es nötig mir nen Multi zu Erstellen und Dir so einen Satz mitzuteilen ?
Wenn ich das will mache ich das unter dem Nick Fredeumel, auch als OffiziellerURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigenAlso regestriert seit 18.06 nur um denn Beitrag zu schreiben!
meine fresse, das kann sich nur so einer wie du ausdenken
obwohl, wenn du wirklich in köln lebst, ist es ja kei wunder
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenMeinst Du wirklich ich hätte es nötig mir nen Multi zu Erstellen und Dir so einen Satz mitzuteilen ?
Wenn ich das will mache ich das unter dem Nick Fredeumel, auch als Offizieller
Kommentar
-
Kommentar