“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
schade! jezt hab ich meinen av verkauft der seit vorgestern weg ist und mein neuer kommt erst in 6 tagen!! werd ne zitter partie gegen barcelona spielen!
ich hoffe ich komm wieder mit nem 1:0 sieg gegen ihn wieter! 4 paltz ist plficht!
VG an alle!
Wittiland is mein favoriet, der wird auch gewinnen!!
gibt anscheind noch keinen Termin, warten wir es alle mal ab, die ersten 4 gehen eh in die CL die bekommen schon ne Einladung.
Vorrausgesetzt man will
Ach ja der Stärkste würd ich nicht sagen , mind. 3 Teams sind dabei die sehr nah dran sind eins vll sogar drüber von daher haben mind. 4 ne Chance auf den Titel.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
hiermit trete ich als Organisator der CL/UEFA-Cup zurück. Wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen hat, hab ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit gehabt mich um alles zu kümmern... das wird sich auch in Zukunft nicht wirklich ändern.
Ich hoffe natürlich, dass das Turnier erfolgreich fortgeführt wird. Ich werde mein Wissen bzw. Tabellen / Auslosungsprogramm etc. an die anderen Orga-Mitglieder weitergeben ...
FC werde ich auf jeden Fall weiter spielen und auch an der CL teilnehmen...
PS: Die aktuelle Rangliste werde ich nach dem UEFA-Cup-Finalturnier noch aktualisieren / veröffentlichen
Kommentar