Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann ich auch mitmachen und wie läuft das??
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      find ich lustig....
      wieso?



      Kommentar


        Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
        wieso?
        nur so
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          Folgende Mannschaften haben sich bisher bei der Gruppe H im UEFA-Cup angemeldet:
          Red-Star-Belgrad , FC Dream Team 2007 , Bayern Muenchen , FC Bayern München 06



          Kommentar


            Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
            Folgende Mannschaften haben sich bisher bei der Gruppe H im UEFA-Cup angemeldet:
            Red-Star-Belgrad , FC Dream Team 2007 , Bayern Muenchen , FC Bayern München 06
            ich will mich auch in Uefa-Cup gruppe H anmelden wie kann ich das tun.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
              ich will mich auch in Uefa-Cup gruppe H anmelden wie kann ich das tun.

              hab mich angemeldet in gruppe A

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                ich will mich auch in Uefa-Cup gruppe H anmelden wie kann ich das tun.
                du kannst nicht mehr bei der CL oder beim UEFA-Cup anmelden.
                Um bei der CL oder beim UEFA-Cup mitzuspielen musste dich vorher anmelden(im forum der cl und der uefa-cups)



                Kommentar


                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  Muss man die gruppe nicht 2 tage im Vorraus erstellen?

                  Ich hab gestern Abend erstellt und konnte frühestens den 14. als Start wählen...!

                  Ja, vollkommen richtig. Mein Fehler!

                  Kommentar


                    hi es steht doch beim CL/UEFA forum das man sich als Nachrücker anmelden kann was heisst des dannkann ir mal einer helfen.
                    Würde mich freuen.

                    Cubukspor

                    Kommentar


                      Zitat von Mistik Beitrag anzeigen
                      hi es steht doch beim CL/UEFA forum das man sich als Nachrücker anmelden kann was heisst des dannkann ir mal einer helfen.
                      Würde mich freuen.

                      Cubukspor
                      Wenn ein Team (so wie heute) gebraucht wird als Nachrücker, kann man dein Team aus der Liste wählen...
                      So wie ich heute... Musste auch nen Nachrücker bestimmen...

                      Kommentar


                        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                        Wenn ein Team (so wie heute) gebraucht wird als Nachrücker, kann man dein Team aus der Liste wählen...
                        So wie ich heute... Musste auch nen Nachrücker bestimmen...
                        ich würde auch wieder nachrücken:p
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                          ich würde auch wieder nachrücken:p
                          Liga ist komplett... Keiner kann mehr nachrücken^^

                          Kommentar


                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                            Liga ist komplett... Keiner kann mehr nachrücken^^
                            ok und bei denn anderen? würde ich auch nachrücken
                            sigpic

                            Kommentar


                              Als fünfplazierter wäre ich auch gerne nachgerückt ^^
                              In der Gruppe wäre aber rein gar nichts zu holen.
                              Viel Spass und Erfolg allen Teilnehmern.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                ok und bei denn anderen? würde ich auch nachrücken
                                wer schon in der aktuellen Runde teilgenommen hat rückt nicht nochmal nach...
                                prioritär werden neue Mannschaften berücksichtigt

                                Kommentar


                                  Teilnehmer (6/8) 1. FC Schöneberg , Tus Köln , diRtY~beRliN , Bieberer Kickers , FC Hacke 1,2,3 , djk buchonia


                                  Sportfreunde und Offroad Kickers fehlen noch,wie lange soll ich noch warten!?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                    Teilnehmer (6/8) 1. FC Schöneberg , Tus Köln , diRtY~beRliN , Bieberer Kickers , FC Hacke 1,2,3 , djk buchonia


                                    Sportfreunde und Offroad Kickers fehlen noch,wie lange soll ich noch warten!?
                                    wenn die sich bis morgen mittag nicht anmelden...muss Ersatz ran

                                    siehe Nachrückerliste im CL-Forum

                                    Kommentar


                                      UEFA-CUp Gruppe H
                                      Teilnehmer (6/8) Red-Star-Belgrad , SpVgg Ansbach , FC Dream Team 2007 , Bayern Muenchen , FC Bayern München 06 , Trakya City
                                      Es fehlen noch FC Entonces und SG Eschenburg



                                      Kommentar


                                        Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                        UEFA-CUp Gruppe H
                                        Teilnehmer (6/8) Red-Star-Belgrad , SpVgg Ansbach , FC Dream Team 2007 , Bayern Muenchen , FC Bayern München 06 , Trakya City
                                        Es fehlen noch FC Entonces und SG Eschenburg
                                        am besten nochmal anschreiben

                                        Kommentar


                                          Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                          am besten nochmal anschreiben
                                          ich warte noch bis heute abend,wenn sich beide net angemeldet dann schreibe ich sie erneut an,weil ich glaube dass beide die nachricht noch net gelesen,weil sie gestern abend und heute noch net on waren



                                          Kommentar


                                            FC Knesnich


                                            Hey wie kann man bei euch mitmachen? Würde auch gerne mal Uefa-Cup oder Champions-League spielen

                                            Lest euch das hier durch

                                            Kommentar


                                              UEFA-Cup Gruppe H ist voll.Somit kann es am 15. losgehen.



                                              Kommentar


                                                Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                                UEFA-Cup Gruppe H ist voll.Somit kann es am 15. losgehen.
                                                Gut gemacht mein Freund. Und danke für die schnelle Erstellung

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                  Gut gemacht mein Freund. Und danke für die schnelle Erstellung
                                                  Find ich auch.Nichts zu danken.
                                                  Ich wünschen allen Viel Glück.
                                                  Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 12.07.2008, 17:21.



                                                  Kommentar


                                                    HI wolltge mal fragen welche nachrücker den jetzt bestimmt wurden

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                                      Find ich auch.Nichts zu danken.
                                                      Ich wünschen allen Viel Glück.
                                                      Wünsche auch allen Viel Erfolg

                                                      Ich werd warscheinlich das meiste Glück brauchen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Man!aC Beitrag anzeigen
                                                        Wünsche auch allen Viel Erfolg

                                                        Ich werd warscheinlich das meiste Glück brauchen

                                                        Wir werden sehen..



                                                        Kommentar


                                                          hi ich wollte fargen welche nachrücker bestimmt wurde wennn sie noch nicht bestimmt wurden wann werden sie bestimmt

                                                          Kommentar


                                                            In Gruppe F fehlen immernoch die Sportfreunde...

                                                            Wenn bis 15.00Uhr keine Anmeldung erfolgt ist nehme ich einen Nachrücker!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X