Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
    Spiele auch CL und weiß genau das ich keine Chance habe was zu holen trotzdem gebe ich immer alles!

    Finde wenn man nicht mehr Mitspielen möchte dann sollte das für immer gelten in der CL/Uefa Cup! Weil sonst könnte man ja einfach ein paar mal aussetzen und würde dann in den Uefa Cup kommen weil man keine Punkte mehr holt.

    * Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
    So isses!

    Kommentar


      Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
      Spiele auch CL und weiß genau das ich keine Chance habe was zu holen trotzdem gebe ich immer alles!

      Finde wenn man nicht mehr Mitspielen möchte dann sollte das für immer gelten in der CL/Uefa Cup! Weil sonst könnte man ja einfach ein paar mal aussetzen und würde dann in den Uefa Cup kommen weil man keine Punkte mehr holt.

      * Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
      Bin ja mal gespannt ob wir den ein oder anderen in zwei oder drei Saisons wiedersehen, wenn ja ist das wirklich traurig und für mich unverständlich.

      Kommentar


        A FC D-Town - Silversurver's Bayern 2:0
        A DJK Flensburg - Yigidolar
        A SV Neubörger - Dream Team 9:1 (danke für diese packung war eh geschwächt durch rote in der liga dann die 2 roten karten im spiel haben mir das genick gebrochen)
        A SV-Hackster01 - Joqa Bonito 2:0

        Kommentar


          2:2 gespielt damit bin ich raus!:mad:
          sigpic

          Kommentar


            03.07.2008 13:00:00
            A Wittenauer FC - Bremen-Gangster 0:4
            A SV Eintracht Elster II - TuS Köln 93 2:2
            A DiStefano´s Elf - Blizzards Gladbeck 0:3
            sigpic

            Kommentar


              DiStefano`s Elf - Blizzards Gladbeck 0:3

              Tore:
              0:1 Beney
              0:2 Maul
              0:3 Pilav

              War recht Überrascht, dass ich 3:0 gewinnen konnte...
              Jedoch war mir dieser Sieg Klar, als ich mit dem gegner im Turnier-Chat gelabert hatte...

              Kommentar


                03.07.2008 13:00:00
                A Royal Hoffenheim - FC Lazio M´Gladbach 0:4
                A Borussia M'Gladbach - GSV Aschaffenburg
                A MSV Duisburg Amateure - Croatia Darmstadt
                A SV BW Benhausen - SV Obersäckingen 2:1

                Kommentar


                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  03.07.2008 13:00:00
                  A Wittenauer FC - Bremen-Gangster 0:4
                  A SV Eintracht Elster II - TuS Köln 93 2:2
                  A DiStefano´s Elf - Blizzards Gladbeck 0:3
                  Durch diesen Spieltag von 4 auf 2 gehopst...
                  und gegen Bremen-Gangster geht es am 6.Spieltag ran und auchnoch mit meinem Neuen ST *FREU*... Vllt schaff ich Platz 1 noch..

                  Kommentar


                    Das wars dann auch für mich, in der dieser Gruppe ist auch einfach nicht viel zu holen, bezieht sich wohl auf alle Champions League Gruppen!!!

                    Kommentar


                      Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                      A FC D-Town - Silversurver's Bayern 2:0
                      A DJK Flensburg - Yigidolar
                      A SV Neubörger - Dream Team 9:1 (danke für diese packung war eh geschwächt durch rote in der liga dann die 2 roten karten im spiel haben mir das genick gebrochen)
                      A SV-Hackster01 - Joqa Bonito 2:0
                      bin etwas enttäuscht von dir muss ich ehrlich sagen, ich glaub es wurde mal drübergesprochen, dass man im turnier die aggro runterstellt. du hast mir mein team ganz schön zerlegt, vorallem mein ST hat mal wieder ordentlich haue bekommen. also wenn das wieder so losgeht mit teamzerlegen war das echt das letzte turnier für mich.

                      Kommentar


                        Zitat von pietz Beitrag anzeigen
                        bin etwas enttäuscht von dir muss ich ehrlich sagen, ich glaub es wurde mal drübergesprochen, dass man im turnier die aggro runterstellt. du hast mir mein team ganz schön zerlegt, vorallem mein ST hat mal wieder ordentlich haue bekommen. also wenn das wieder so losgeht mit teamzerlegen war das echt das letzte turnier für mich.
                        ich spiele seit anfang an mit aggro 50 und so wird es auch immer bleiben!
                        für deine spieler tut es mir leid...

                        Kommentar


                          Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                          ich spiele seit anfang an mit aggro 50 und so wird es auch immer bleiben!
                          für deine spieler tut es mir leid...
                          ok, aggro 50....ich denke weitere kommentare kann man sich dazu sparen.
                          kein wunder, dass du immer so viele rote karten bekommst.....

                          Kommentar


                            Uefa Cup Gruppe 11

                            Spieltag 3

                            Zeugen des Sofas - 1FC München 2:0
                            _ManU_ - Real Greven 2:2
                            f.c schalke 04 - SpVgg Ansbach 0:3
                            1.FC Nuthetal - Sportfreunde 3:0


                            3. Sieg im 3. Spiel... so kanns weiter gehn... und die Gegner werden leichter ^^

                            Kommentar


                              darf mich heute auch über den 3. sieg in folge freuen!


                              Kommentar


                                Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                                ich spiele seit anfang an mit aggro 50 und so wird es auch immer bleiben!
                                für deine spieler tut es mir leid...

                                war nicht irgend so ne regal chaempions league das mann nur mir aggro auf 10 spielen soll

                                Kommentar


                                  Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                                  war nicht irgend so ne regal chaempions league das mann nur mir aggro auf 10 spielen soll
                                  Ne Regel indirekt..
                                  Man soll wenns geht die Aggro runter stellen, das stimmt aber es kann ja keiner Überprüfen...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                                    war nicht irgend so ne regal chaempions league das mann nur mir aggro auf 10 spielen soll
                                    ...jup, aber es wir immer welche geben, die sich net dran halten...warum auch immer!!!


                                    Kommentar


                                      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                      Ne Regel indirekt..
                                      Man soll wenns geht die Aggro runter stellen, das stimmt aber es kann ja keiner Überprüfen...
                                      dann schau mal auf die HP der CL....
                                      http://www.deza-agentur.de/index.html


                                      Kommentar


                                        CL Gruppe D

                                        A DJK Flensburg - Yigidolar 4:0
                                        soviel zum thema 10 agro
                                        zwei topspieler wurden zerfleischt kann man dazu nur sagen.

                                        @dream team man kann doch zumindest für die cl die agro auf 10 runterstellen.
                                        das nichts schlimmes und verändert die spieweise eh nicht. außer das weniger rote karten bekommstalso gibt dir einen ruck und mach es.

                                        Kommentar


                                          Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                          ...jup, aber es wir immer welche geben, die sich net dran halten...warum auch immer!!!
                                          aber dann wird mann sich immer aufregen wenn mehrer spieler verletzt werden und ich denke wenn mann darum bittet sie auf 10 zustellen kann mann es auch rusch machen den die cheampuen leagua ist doch da um spaß zu haben und nicht um den anderen die spieler kaputt zutretten

                                          Kommentar


                                            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                            dann schau mal auf die HP der CL....
                                            http://www.deza-agentur.de/index.html


                                            Hallo Fussballfreunde des FC2 und Teilnehmer unserer Champions League und Uefa-Cup’s,
                                            wir möchten alle Teams bitten bei dem Turnier ihre Aggressivität auf max. 10 zu beschränken. Es hat keiner was davon, wenn die Spieler kaputtgetreten werden und dann beim Ligaspiel am selben Tag so zum Einsatz kommen und nicht ihre volle Leistung bringen.
                                            Wir danken für euer Verständnis.
                                            Das Orga-Team




                                            Da steht nicht, dass es Pflicht es, ist wird lediglich darum "GEBETEN" es auf 10 zu beschränken...
                                            Zuletzt geändert von Heddy; 03.07.2008, 20:57.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                              Hallo Fussballfreunde des FC2 und Teilnehmer unserer Champions League und Uefa-Cup’s,
                                              wir möchten alle Teams bitten bei dem Turnier ihre Aggressivität auf max. 10 zu beschränken. Es hat keiner was davon, wenn die Spieler kaputtgetreten werden und dann beim Ligaspiel am selben Tag so zum Einsatz kommen und nicht ihre volle Leistung bringen.
                                              Wir danken für euer Verständnis.
                                              Das Orga-Team




                                              Da steht nicht, dass es Pflicht es, ist wird lediglich darum "GEBITTET" es auf 10 zu beschränken...
                                              aber wenn man darum gebettet wird kann man es ja woll auch machen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                Vielleicht weil man nicht so schnell in den UEFA-Cup absteigen kann !
                                                wenn ich das wollte, könnte ich es machen, aber ich spiele seit beginn der jetzigen CL mit der stamm, darunter liegt auch ein sieg

                                                wie gesagt, fehlender spaßfaktor, die einseitigkeit und das kaputttreten anderer spieler :mad:

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar


                                                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                  wenn ich das wollte, könnte ich es machen, aber ich spiele seit beginn der jetzigen CL mit der stamm, darunter liegt auch ein sieg

                                                  wie gesagt, fehlender spaßfaktor, die einseitigkeit und das kaputttreten anderer spieler :mad:

                                                  Du weißt wie ich es meine ...Ja das mit den Spielern kaputttreten ist das große Minus an diesem Cup!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                                                    03.07.2008 13:00:00
                                                    A Royal Hoffenheim - FC Lazio M´Gladbach 0:4
                                                    A Borussia M'Gladbach - GSV Aschaffenburg
                                                    A MSV Duisburg Amateure - Croatia Darmstadt
                                                    A SV BW Benhausen - SV Obersäckingen 2:1



                                                    Borussia M'Gladbach - GSV Aschaffenburg 0-1


                                                    alle reden wegen thema Aggro. deswegen bin auch grund austritt.hab eben eingefallen. weil eigene mein spieler kaputt treten hat.deswegen habe ich so kein spaß mehr.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                      Da steht nicht, dass es Pflicht es, ist wird lediglich darum "GEBITTET" es auf 10 zu beschränken...
                                                      Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                                                      aber wenn man darum gebettet wird kann man es ja woll auch machen
                                                      also vorweg, es heißt gebeten
                                                      @topic: ich finde es schade, dass nicht alle mit aggro 10 spielen, aber das kann man leider nicht ändern .. doch ein grund aufzuhören sollte das nicht sein, denn glücklicherweise sind die meisten fair genug und spielen mit aggro 10

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                        also vorweg, es heißt gebeten
                                                        @topic: ich finde es schade, dass nicht alle mit aggro 10 spielen, aber das
                                                        ACH DU SCH**** ... Gebittet gibt`s ja gar nicht...
                                                        War so in Eile, dass ich es verhauen habe...

                                                        Gebittet

                                                        Danke Apple

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          also vorweg, es heißt gebeten
                                                          @topic: ich finde es schade, dass nicht alle mit aggro 10 spielen, aber das kann man leider nicht ändern .. doch ein grund aufzuhören sollte das nicht sein, denn glücklicherweise sind die meisten fair genug und spielen mit aggro 10
                                                          Naja, kann man nichts dran ändern...
                                                          Hab aber die Größte verletzung in den letzten 3 Tagen nicht im Turnier gehabt...
                                                          Bisher hab ich noch keine Verletzung im Turnier... Dafür gestern 16 + 18 Uhr -50 Gesundheit bei meinem OM ... das meiste gegen Braunschweig...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                            Naja, kann man nichts dran ändern...
                                                            Hab aber die Größte verletzung in den letzten 3 Tagen nicht im Turnier gehabt...
                                                            Bisher hab ich noch keine Verletzung im Turnier... Dafür gestern 16 + 18 Uhr -50 Gesundheit bei meinem OM ... das meiste gegen Braunschweig...
                                                            Es sind halt nur fairere in der Gruppe. Der nur einen Punkt hat ist gut:p
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              morgen...ich hab mal ne ganz andere Frage: (sorry, falls das hier schon kam)
                                                              habe gestern festgestellt, das unter
                                                              http://www.deza-agentur.de/index.html
                                                              nicht´s aktualisiert ist. Gibt´s die Seite noch???
                                                              Frage, weil bei den letzten Malen immer echt zeitnah aktualisiert wurde!!!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X