ich freue mich auch aber ich kann meinen tw nicht reintun:mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenNoch 1 H 30 M...
dafür gibts morgen auf die NaseHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich werde mit einem Sieg in die Runde 1 Starten
dafür gibts morgen auf die Nase
PS.: ich Starte gegen Wittenauer FC ...
EDIT: in den Letzten 2 Spiele gegen Bremen-Gangster und Eintracht Elster II wird mein neuer ST dabei sein...
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWieso???
PS.: ich Starte gegen Wittenauer FC ...
EDIT: in den Letzten 2 Spiele gegen Bremen-Gangster und Eintracht Elster II wird mein neuer ST dabei sein...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwieso ? guck dir Gruppe 6 an ich hoffe ja ganz dolle auf Platz 4.. wird aber eng.. verdammt eng!!
PS.: aus meiner Grupper ist keiner im Forum...
Und ganz Klar... ich will 1. Werden...
Dafür muss ich heute Wittenauer FC Schlagen, denke mal mein Größter Verfolger...
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigengegen wen Spielste am 2.Spieltag?...
PS.: aus meiner Grupper ist keiner im Forum...
Und ganz Klar... ich will 1. Werden...
Dafür muss ich heute Wittenauer FC Schlagen, denke mal mein Größter Verfolger...
meine Gruppe ist gut gemischt finde ich... vor allem kann ich so schon mal unter "real" bedingungen gucken ob ich geeignet bin für die 2. LigaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengegen Red Star 91.. der wird sicherlich 1. der Gruppe
meine Gruppe ist gut gemischt finde ich... vor allem kann ich so schon mal unter "real" bedingungen gucken ob ich geeignet bin für die 2. Liga
Die anderen Teams kenn ich leider nicht...
Meine Gruppe ist auch gut durchgewürfelt...
Fahrenheit : LL (Berlin 346)
Union Klein : 2.BL (9)
TUS Köln : Regio (103)
Wittenauer FC : 2.BL (8)
Elster : Regio (100)
Distefano : 2.BL (8)
Bremen-Gangster : 2.BL (10)
Gladbeck : 2.BL (2)
Macht 5x 2.BL / 2x Regio / 1x LL
Trotzdem will ich 1.Werden...
Kommentar
-
Gruppe 5 iss auch nicht ohne:
Fenerbahce 1907-------2. Bundesl. 3
Fat Paint---------------2. Bundesl. 9
Turbine Westerwede----2. Bundesl. 10
Team Maestro----------Regio 106
Genclerbirligi Bergisch---Regio 103
Gladbach
TSV Stetten a.k.m----- Regio 92
Tus Schipu 92----------Oberl. Berlin 40
1.SC Galatasaray 2007--Oberl. Hamburg 13
Alle Regioteams sind sehr stark! Es wird also super spannend...
Wünsche allen Teams viel Erfolg!
P.S: Ich wünsche besonders dem Tus Schipu viel Glück. Du hast eine gute Manschaft wirst es aber in der Gruppe sehr sehr schwer haben...Zuletzt geändert von kennyken; 01.07.2008, 13:00.
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenNachdem ich mir eure Gruppe angeschaut habe, denke ich mal, dass Red Star tatsächlich den 1.Platz macht...
Die anderen Teams kenn ich leider nicht...
Meine Gruppe ist auch gut durchgewürfelt...
Fahrenheit : LL (Berlin 346)
Union Klein : 2.BL (9)
TUS Köln : Regio (103)
Wittenauer FC : 2.BL (8)
Elster : Regio (100)
Distefano : 2.BL (8)
Bremen-Gangster : 2.BL (10)
Gladbeck : 2.BL (2)
Macht 5x 2.BL / 2x Regio / 1x LL
Trotzdem will ich 1.Werden...sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch bnín TuS Köln 93 und nicht TUS Köln! Ich finde das ist eine schwere gruppe und nicht gut durchgewürfelt. Einen LL zwei RL und die restlichen 2. Buli
Zudem wobei nur 4 Weiterkommen 5 Teams 2.BL und 2 Teams Regio zocken doch gut Gewürfelt ist...
Es ist nicht einfach, dort weiterzukommen...
Kommentar
-
ich weiss zwar nicht, ob es so beabsichtigt ist, aber Wittenauer FC spielt mit folgender Aufstellung...
.........X......... <-- TW
X...X..X..X...X <-- IV/AV
.....X.....X...... <-- DM
_____________ <-- Mittellinie...
.X..............X. <-- RM/LM
.........X......... <-- ST
ich Würd Sagen, recht Defensiv... ob es daran Liegt, dass er gegen mich spielt, oder Spielt er immer so Defensiv?
Wittenauer FC - Blizzards Gladbeck : (0:0)
Zuschauer: 4.935
Tore:
1:0 Arnold (66.)
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen11 : 0 gewonnen
Mein gewünschter 1.Platz Adee...
Hab keinen, der Vorne die Buden Macht, aber das Wird sich mit meinem Neuen ST Ändern... Da schiess ich den anderen die Köppe weg^^
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGratu^^
Mein gewünschter 1.Platz Adee...
Hab keinen, der Vorne die Buden Macht, aber das Wird sich mit meinem Neuen ST Ändern... Da schiess ich den anderen die Köppe weg^^
ich finds schon geil.. aber mal ehrlcih.. wann gabs in der REAL UEFA schon mal so ein 11:0
unrealistisch *gg*
aber Hauptsache ich bin Tabellenerster..
aber nur bis morgenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
FC SeaShark 2-0 1FC. C.Ronaldo
wersten04 0-3 Fc Bayern
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich finds schon geil.. aber mal ehrlcih.. wann gabs in der REAL UEFA schon mal so ein 11:0
unrealistisch *gg*
aber Hauptsache ich bin Tabellenerster..
aber nur bis morgen
Ich hab die nicht im Kopf & weiss es nicht genau, hab auch kB nachzu gucken...
Aber 11:0 ist doch mal schick..
Kommentar
-
CL 1. Runde Gr. B
01.07.2008 13:00:00
Royal Hoffenheim - Borussia M'Gladbach 0:2
SV BW Benhausen - FC Lazio M´Gladbach 0:2
Croatia Darmstadt - SV Obersäckingen 1:1Zuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 01.07.2008, 13:29.
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenKann sogar in die Liste der Höchsten Siege/Niederlagen rein...
Ich hab die nicht im Kopf & weiss es nicht genau, hab auch kB nachzu gucken...
Aber 11:0 ist doch mal schick..
Höchste Siege
1.
FC Juventus 2007 - Schischje
13:0
2.
Red-Star-Belgrad - FC Olympic
11:0
3.
1.FC Magdeburg - KK 07
0:10
4.
SV Neubörger - FC Hacke 1,2,3
10:0
5.
SV BW Benhausen - FC KSoNe
10:0
http://www.deza-agentur.de/html/hall_of_fame.html
juchu ich komm ich die HALL OF FAME *happybinohneende*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Red Star 91 - tehkentechniker 1 : 0
Noch vor 5 Tagen konnte ich in der Liga einen 6:0 Erfolg feiern. Aber Pokale haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze.
Daher bin ich froh überhaupt gewonnen zu haben.
Kommentar
Kommentar