Zitat von Fc Bayern
Beitrag anzeigen
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenMorgen geht es in die neue runde in der cl und mein Favorit ist auf den Titel
SEASHARK
oder was denkt ihr so??
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenMorgen geht es in die neue runde in der cl und mein Favorit ist auf den Titel
SEASHARK
oder was denkt ihr so??
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigeneigentlich bin ich ja favorit... aber pssssssst
Kommentar
-
-
SEASHARK
oder was denkt ihr so??
Können das Turnier auch nur um die Plätze 3 Aufwärts Spielen lassen...
Seashark und Du machen dann 1n Simu und der Sieger hat CL gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWieso Spielst eig noch Mit??
Seashark und Du machen dann 1n Simu und der Sieger hat CL gewonnen...Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
also ich fühl mich im mom richtig verarscht .. heute in der liga hat mein bester feldspieler (dm) ne rote karte trotz aggro 10 gesehen:mad::mad: .. für 2 spiele gesperrt und deshalb natürlich auch nicht im uefa-cup einsatzbereit:mad: ... und das obwohl ich gerade an den ersten tagen die wichtigen spiele hab, die ich zum weiterkommen einfach gewinnen muss!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso ich fühl mich im mom richtig verarscht .. heute in der liga hat mein bester feldspieler (dm) ne rote karte trotz aggro 10 gesehen:mad::mad: .. für 2 spiele gesperrt und deshalb natürlich auch nicht im uefa-cup einsatzbereit:mad: ... und das obwohl ich gerade an den ersten tagen die wichtigen spiele hab, die ich zum weiterkommen einfach gewinnen muss!
Kommentar
-
-
hb heute im turnierspiel zwar rot gesehen, aber trotzdem 3-0 gewonnen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
gruppe g uefa cup
A ��� FC Zitrusfrisch - FC Träge 1:1
A ��� FC Dresden 07 - Sv Club 98 0:5
A ��� FC Hacke 1,2,3 - SV Rot Weiß Höhmühlbach 2:1
A ��� diRtY~beRliN - Eintracht Kaimt 3:0Zuletzt geändert von -Ali-; 17.04.2008, 15:33.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenuefa gruppe f
A Croatia Freiburg - Spartak-Miltenberg 6:0
A Trakya City - BBV Bedburg 2:2
A 1. FC Rathenow - Sportfreunde 0:4
A SpVgg Apples - djk buchonia 0:3
Denke du und Croatia Freiburg, ihr werdet das Rennen machen,...
Mal sehen,...vllt. kann ich euch ja aergernNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHmm,..
Denke du und Croatia Freiburg, ihr werdet das Rennen machen,...
Mal sehen,...vllt. kann ich euch ja aergern
wieso ich?????
ich dahcte an mich an wenigsten
sportfreunde..............rl
apples......................rl
bedburg....................rl
freiburg....................rl
spartak....................ol
rathewo...................ol
trakaya...................ol
buchonia (ich)...........vl
so in der art weden alle geshcirben
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenuefa gruppe f
A Croatia Freiburg - Spartak-Miltenberg 6:0
A Trakya City - BBV Bedburg 2:2
A 1. FC Rathenow - Sportfreunde 0:4
A SpVgg Apples - djk buchonia 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenman einfach nur peinlich .. aber glückwunsch zum sieg .. ich denk das wars wohl für mich im uefa-cup ...
Unsere Gruppe wird sich, denke ich, am letzten Tag entscheiden, da alles verdammt knapp ist.
1. FC Rathenow, mein heutiger Gegner, schaetze ich als schlechtesten ein,..mal sehn,...
@Barke: Aber hast ja schon einen der Favoriten besiegt,..Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Champions League Gruppe G
17.04.2008 13:00:00
A Eintracht Braunschweig - Dschingishausen 2:0
A Klafeld Geisweid - Dream Team 0:0
A FC Blaumacher - FC Kickers Ückendorf 6:1
A Siegerländer Kickers - Wittenauer FC 5:0
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWuerde ich nicht sagen,...
Unsere Gruppe wird sich, denke ich, am letzten Tag entscheiden, da alles verdammt knapp ist.
1. FC Rathenow, mein heutiger Gegner, schaetze ich als schlechtesten ein,..mal sehn,...
@Barke: Aber hast ja schon einen der Favoriten besiegt,..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenok peinlich ist es doch nicht .. ich will jetzt keine ausrede für meine niederlage suchen aber ich habe gerade den grund dafür gefunden!:eek: .. ich obertrottel hab wegen der sperre meines dms nen anderen dm aufgestellt, doch der ist gestern nacht zu marcel aust gewechselt:eek: .. und ich hab nicht daran gedacht .. wird euch barke bestimmt bestätigen könne, dass ich also nur mit 10 mann gespielt habNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Über das Mutanten Volk brauchen wir nich disskutieren , daher iss die CL eher Uninteressant oder warum haben in der letzten Runde viele Freiwillig verloren um im Uefa Cup weiter zu kommen
Und so wird es diesmal auch wieder kommen .....URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
bei einigen Gruppen gibt's ein Problem mit den Tabellen, ich hoffe wir bekommen das trotzdem hin...
CL-Quali Gr. C
A ��� Fenerbahce1907 - VfB Stuttgart 1893 eV 0:0
A ��� fc 2007 pokemon - Berlin 0:2
A ��� Bayer 04 - 42. FC Illuminati 4:1
A ��� KK 07 - 1.FC Nuthetal 3:0
1 Bayer 04 4:1 3
2 KK 07 3:0 3
3 Berlin 2:0 3
4 Fenerbahce1907 0:0 1
5 VfB Stuttgart 1893 eV 0:0 1
6 fc 2007 pokemon 0:2 0
7 42. FC Illuminati 1:4 0
8 1.FC Nuthetal 0:3 0
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenok peinlich ist es doch nicht .. ich will jetzt keine ausrede für meine niederlage suchen aber ich habe gerade den grund dafür gefunden!:eek: .. ich obertrottel hab wegen der sperre meines dms nen anderen dm aufgestellt, doch der ist gestern nacht zu marcel aust gewechselt:eek: .. und ich hab nicht daran gedacht .. wird euch barke bestimmt bestätigen könne, dass ich also nur mit 10 mann gespielt hab
sry kann ent bestätigen ahb net deine spiler gezählt sry!!!!!
aba kann shcon sien aba vllt hätte ich dich auch mir 11 man besiegt !!!!
kannnst mri ja mal per pn schicken wie stark heute deine aufstellung war werde es auch für mich behalten verausgesetzt du willst es niemand sagen!
un ncoh was zum schluss GEWONNEN ist GEWONNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
CL-Gruppe D
17.04.2008 13:00:00
A ��� FC Bayern München - FC Zingst 1:0
A ��� SV Obersäckingen - DJK Flensburg 0:1
A ��� 1FC. C.Ronaldo - Tus Köln 3:0
A ��� Zeugen des Sofas - Chill F.C. 0:2
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 1FC. C.Ronaldo...........1.....3:0.....3
2 Chill F.C. ..................1......2:0....3
3 FC Bayern München....1......1:0....3
4 DJK Flensburg............1......1:0....3
5 SV Obersäckingen......1.......0:1...0
6 FC Zingst.................1.......0:1...0
7 Zeugen des Sofas......1.......0:2...0
8 Tus Köln...................1......0:3...0
sollte so stimmenZuletzt geändert von .ronaldo7; 17.04.2008, 21:05.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWuerde ich nicht sagen,...
@Barke: Aber hast ja schon einen der Favoriten besiegt,..
hey so schlecht bin ich auch nicht
aber sicherlich werde ich nicht viel reißen
Kommentar
-
Kommentar