Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe 1 : 0 gegen einen Regionalligisten gewonnen

    Kommentar


      Vorquali Gruppe 8

      Hier die Ergebnisse:


      42. FC Illuminati - Süßwasserpiraten 2:0
      Kixery - Schwerte-All Stars 3:0
      SV-Hackster01 - Bieberer Kickers 0:0
      f.c schalke 04 - Chill F.C. 0:3

      Kommentar


        Zitat von Hackster01 Beitrag anzeigen
        Vorquali Gruppe 8

        Hier die Ergebnisse:


        42. FC Illuminati - Süßwasserpiraten 2:0
        Kixery - Schwerte-All Stars 3:0
        SV-Hackster01 - Bieberer Kickers 0:0
        f.c schalke 04 - Chill F.C. 0:3
        Vorquali Gruppe 14

        A Borussia M'Gladbach - SG Bretsch 6:0
        A SV Rot Weiß Höhmühlbach - Sportfreunde Chemnitz Süd 2:1
        A MSV-Blau-Gelb Holzbein - SV Sigmaringen 6:0
        A 1. FC Rathenow - Dream Team 0:2

        Kommentar


          Gruppe 16


          SV Neubörger - Back Lotus 2:0
          AFC Kickers Ückendorf - TSV Heiligenhafen 4:1
          ASG Eintracht Frankfurt II - Fc Gülgönül 1:1
          AFC Hacke 1,2,3 - SpVgg Apples 0:0
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            Gruppe 11:

            A BBV Bedburg - TSG Hoffenheim 2:0
            A FBI - FC Lazio M´Gladbach 0:4
            A Sv Club 98 - offroad kickers 1:2
            A Wittiland Fc - Vorwärts Scharnebeck 3:0
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Gruppe 7

              FC Hude - FC Geißbock 07 2:0
              1.FC Närnberch - Tus Köln 0:3
              Tsv Lesum Burgdamm - FC Leroy 07 0:1
              Bayer 04 - 1FC München 5:0

              Kommentar


                A JSG Wietal - FC Zitrusfrisch 3:0
                A FC Kaamt - Blizzards Gladbeck 0:4
                A djk buchonia - SG Frankfurt 2:0
                A Sundkicker - Dortmund09 4:0

                Die 3 Favoriten (Sundkicker , JSG Wietal und BLizzards Gladbeck) haben allesamt gewonnen...

                Gr.9

                Kommentar


                  Gruppe 12_:

                  A Volle Pulle VFB Stuttgart - SV Holychurch 5:0
                  A Trakya City - GSV Aschaffenburg 0:2
                  A FC KSoNe - FC Stargate 1:0
                  A Team Maestro - Eintracht Kaimt 1:0

                  Kommentar


                    Gruppe 13

                    01.04.2008 13:00:00
                    A 1.FC Magdeburg - diRtY~beRliN 2:0
                    A Klafeld Geisweid - Croatia Freiburg 2:1
                    A 1.FC.United Vietnam 07 - fc blindfuß 0:2
                    A Gottes Erben - Galatasaray 1905 SK 1:0

                    Kommentar


                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      Gruppe 16


                      SV Neubörger - Back Lotus 2:0
                      AFC Kickers Ückendorf - TSV Heiligenhafen 4:1
                      ASG Eintracht Frankfurt II - Fc Gülgönül 1:1
                      AFC Hacke 1,2,3 - SpVgg Apples 0:0
                      das kann einfach nicht wahr sein:mad: .. wieso schaff ich es nie gegen dich zu gewinnen?? .. damit kann ich mich wohl jetzt schon bald von der cl verabschieden

                      Kommentar


                        Pro Nord - Turbine Greven II 0-2


                        Ich komme in den U- U- UEFA-Cup.....

                        Kommentar


                          Vor-Quali Gr. 1

                          TSV Stetten a. k. M. - Bad Homburger Kickers 0:3
                          fc gigi 05 - 1.FC Nuthetal 2:1
                          Sunshine SV - Sportclub Markersdorf 0:1
                          VFB Pommern Löcknitz - SV Obersäckingen 0:0
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                            Gruppe 12_:

                            A Volle Pulle VFB Stuttgart - SV Holychurch 5:0
                            A Trakya City - GSV Aschaffenburg 0:2
                            A FC KSoNe - FC Stargate 1:0
                            A Team Maestro - Eintracht Kaimt 1:0
                            erfolg^^
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              das kann einfach nicht wahr sein:mad: .. wieso schaff ich es nie gegen dich zu gewinnen?? .. damit kann ich mich wohl jetzt schon bald von der cl verabschieden

                              nie?! ich erinnere mal an die turniere wo du mich mit regelmässigkeit verprügelt hast.

                              Aber der nils ist nicht nur auf Gänsen rumgeflogen sondern hat sich auch ein paar neue leckere schwäne zugelegt.
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                nie?! ich erinnere mal an die turniere wo du mich mit regelmässigkeit verprügelt hast.

                                Aber der nils ist nicht nur auf Gänsen rumgeflogen sondern hat sich auch ein paar neue leckere schwäne zugelegt.
                                .. ich aber auch ^^.. und um dich zu erinnern, wir haben in tunieren bis heute 4 mal gegeneinander gespielt soweitichweis .. heute ein 0:0 .. letztes mal ein 0:0, davor ein 4:0 sieg ausnahmsweise .. und das letzte ergebnis weiß ich leider nicht

                                Kommentar


                                  Gruppe 1: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=33330 (Pw: Fun for Kids)
                                  Gruppe 2: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...tournament=369 (Pw: Auf ein Neue)
                                  Gruppe 3: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...&tournament=49 (Pw: habkeines)
                                  Gruppe 4: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=1027 (Pw: 1234qwer)
                                  Gruppe 5: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=65052 (Pw: goQualigo)
                                  Gruppe 6: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=12325 (Pw: wispindechqu)
                                  Gruppe 7: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...&tournament=63 (Pw: nunaberbitte)
                                  Gruppe 8: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=22745 (Pw: Torgefahr)
                                  Gruppe 9:
                                  Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=20827(Pw: arena)
                                  Gruppe 10: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=16934 (Pw: juandolio)
                                  Gruppe 11: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=63301 (pw: FesteFeiern)
                                  Gruppe 12: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=1775 (Pw: gruppe12gsv)
                                  Gruppe 13: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...tournament=588 (pw: lesezeichen)
                                  Gruppe 14: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=2474 (pw: master)
                                  Gruppe 15: Gruppe kompletthttp://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=3907 (pw: kicker)
                                  Gruppe 16: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=33866 (pw: Losgehst)

                                  Kommentar


                                    Gruppe 16


                                    Fc Gülgönül - FC Hacke 1,2,3 0: 3



                                    uefa-pokal ich komme!!!!!!!!
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                    Kommentar


                                      kann man sich das noch anmelden?? wen ja wo??

                                      Kommentar


                                        siehe Link in meiner Signatur...im Forum anmelden...evtl. werden Nachrücker benötigt

                                        Kommentar


                                          Gruppe 11

                                          2. Spieltag
                                          A BBV Bedburg - Wittiland Fc 0:2
                                          A TSG Hoffenheim - FC Lazio M´Gladbach 0:3
                                          A offroad kickers - FBI 2:0
                                          A Vorwärts Scharnebeck - Sv Club 98 3:0

                                          Wie Aufgefordert habe ich meine Mitstreiter über den weiteren Turnierverlauf informiert.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Gruppe 7


                                            FC Hude - Bayer 04 0:0

                                            A FC Geißbock 07 - Tus Köln 0:2

                                            A FC Leroy 07 - 1.FC Närnberch 2:2

                                            A 1FC München - Tsv Lesum Burgdamm 1:2

                                            Kommentar


                                              Gruppe 15

                                              1. Spieltag

                                              Real de Madrid - FSV Oppenheim 2:0
                                              FC GammelHausen - FC Dream Team 2007 0:0
                                              Wittenauer FC - Spartak-Miltenberg 4:0
                                              StYlEzZ-XA-84 - FC Dresden 07 1:0

                                              2. Spieltag

                                              Real de Madrid - StYlEzZ-XA-84 0:2
                                              FSV Oppenheim - FC Dream Team 2007 0:4
                                              Spartak-Miltenberg - FC GammelHausen 5:0
                                              FC Dresden 07 - Wittenauer FC 0:3
                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                              Kommentar


                                                Gruppe 14
                                                A SG Bretsch - Dream Team 0:3
                                                A SV Sigmaringen - SV Rot Weiß Höhmühlbach 0:2
                                                A Sportfreunde Chemnitz Süd - 1. FC Rathenow 3:0
                                                A Borussia M'Gladbach - MSV-Blau-Gelb Holzbein 1:0

                                                wurden auch alle infomiert

                                                Kommentar


                                                  01.04.2008 13:00:00
                                                  42. FC Illuminati - Süßwasserpiraten 2:0
                                                  Kixery - Schwerte-All Stars 3:0
                                                  SV-Hackster01 - Bieberer Kickers 0:0
                                                  f.c schalke 04 - Chill F.C. 0:3

                                                  02.04.2008 13:00:00
                                                  42. FC Illuminati - SV-Hackster01 1:2
                                                  Bieberer Kickers - Kixery 1:5
                                                  Schwerte-All Stars - f.c schalke 04 4:0
                                                  Süßwasserpiraten - Chill F.C. 0:6

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe 16

                                                    Fc Gülgönül - FC Hacke 1,2,3 0 : 3

                                                    TSV Heiligenhafen - SG Eintracht Frankfurt II 5 : 0

                                                    SV Neubörger - FC Ückendorf 1 : 0

                                                    Back Lotus - SpVgg Apples 0 : 1
                                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe 1


                                                      Sportclub Markersdorf - VFB Pommern Löcknitz 0:3
                                                      SV Obersäckingen - TSV Stetten a. k. M. .......3:0
                                                      1.FC Nuthetal - Bad Homburger Kickers ...........4:1
                                                      fc gigi 05 - Sunshine SV ..............................2:0
                                                      .
                                                      .
                                                      .
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe 4:

                                                        Red Star 91 - SV BW Benshausen 0-3
                                                        SV Adler Berlin - Turbine Greven II 0-5
                                                        Bremen-Gangster - Pro Nord 5-0
                                                        1.FC Allst@rs - 1.FC C.Ronaldo 0-2

                                                        Kommentar


                                                          Vor-Quali Gr. 1

                                                          1. Spieltag
                                                          TSV Stetten a. k. M. - Bad Homburger Kickers 0:3
                                                          fc gigi 05 - 1.FC Nuthetal 2:1
                                                          Sunshine SV - Sportclub Markersdorf 0:1
                                                          VFB Pommern Löcknitz - SV Obersäckingen 0:0

                                                          2. Spieltag
                                                          Sportclub Markersdorf - VFB Pommern Löcknitz 0:3
                                                          SV Obersäckingen - TSV Stetten a. k. M. 3:0
                                                          1.FC Nuthetal - Bad Homburger Kickers 4:1
                                                          fc gigi 05 - Sunshine SV 2:0
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Vor-Quali Gr.9
                                                            01.04.2008 13:00:00
                                                            A JSG Wietal - FC Zitrusfrisch 3:0
                                                            A FC Kaamt - Blizzards Gladbeck 0:4
                                                            A djk buchonia - SG Frankfurt 2:0
                                                            A Sundkicker - Dortmund09 4:0

                                                            02.04.2008 13:00:00
                                                            A JSG Wietal - Sundkicker 1:1
                                                            A FC Zitrusfrisch - Blizzards Gladbeck 0:2
                                                            A SG Frankfurt - FC Kaamt 7:0
                                                            A Dortmund09 - djk buchonia 2:2

                                                            Tabelle :

                                                            1 Blizzards Gladbeck 2 6:0 6
                                                            2 Sundkicker 2 5:1 4
                                                            3 JSG Wietal 2 4:1 4
                                                            4 djk buchonia 2 4:2 4
                                                            5 SG Frankfurt 2 7:2 3
                                                            6 Dortmund09 2 2:6 1
                                                            7 FC Zitrusfrisch 2 0:5 0
                                                            8 FC Kaamt 2 0:11 0

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe 12:

                                                              1 GSV Aschaffenburg 2 10:0 6
                                                              2 FC KSoNe 2 7:0 6
                                                              3 Team Maestro 2 2:0 6
                                                              4 Volle Pulle VFB Stuttgart 2 5:1 3
                                                              5 FC Stargate 2 3:3 3
                                                              6 Trakya City 2 2:5 0
                                                              7 Eintracht Kaimt 2 0:7 0
                                                              8 SV Holychurch 2 0:13 0





                                                              Volle Pulle VFB Stuttgart - Team Maestro 0:1
                                                              A SV Holychurch - GSV Aschaffenburg 0:8
                                                              A FC Stargate - Trakya City 3:2
                                                              A Eintracht Kaimt - FC KSoNe 0:6


                                                              Locker,ich spiele B-Kader.boah!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X