Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also der Ausrichter von Gruppe 5 Lueneburger SK ist nicht mehr oft on.Oder?Und die Gruppe hat er auch noch net erstellt.



    Kommentar


      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
      Also der Ausrichter von Gruppe 5 Lueneburger SK ist nicht mehr oft on.Oder?Und die Gruppe hat er auch noch net erstellt.
      :eek: immer mit der Ruhe, Daten kommen bald
      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

      Kommentar


        Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
        :eek: immer mit der Ruhe, Daten kommen bald
        Achso,ok.Sry.



        Kommentar


          Ausrichter Gruppe 14 bitte melden

          Kommentar


            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=18485

            folgendes probelem....

            naja..bin nachrücker nr.1...falls jemand in der CL oder uefa cup net kann

            Kommentar


              Jo, gruppe 10 wurde nun auch erstellt, war am Strand uebers WE:p

              Habe Ingame alle angeschrieben, mal sehen,...
              Und das mit Bene, wenns nicht wird, gebt mir eben nen Nachruecker, aber hoffen wir mal, dass es klappt,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=18485

                folgendes probelem....

                naja..bin nachrücker nr.1...falls jemand in der CL oder uefa cup net kann
                nee, Nr.2 - bist nicht der erste mit diesem Problem

                Kommentar


                  Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                  nee, Nr.2 - bist nicht der erste mit diesem Problem

                  na den nr.2..au net schlimm...

                  also ihr könnt nix machen?

                  Kommentar


                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                    Jo, gruppe 10 wurde nun auch erstellt, war am Strand uebers WE:p

                    Habe Ingame alle angeschrieben, mal sehen,...
                    Und das mit Bene, wenns nicht wird, gebt mir eben nen Nachruecker, aber hoffen wir mal, dass es klappt,...

                    der nächste Nachrücker wäre:

                    Team: FC Blaumacher

                    Manager: sciby

                    Kommentar


                      bin ausrichter der gruppe 3 in der cl-vorgruppe,
                      ich kann aber erst am 18. das turnier erstellen, da ich bis 17. ein turnier habe!
                      also geduld und ich hoffe das ist kein problem, wenn doch hier melden.

                      gruß

                      Kommentar


                        Quali

                        Vor-Quali

                        Anmeldungen für Gruppe 16 sind raus !

                        Kommentar


                          Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                          bin ausrichter der gruppe 3 in der cl-vorgruppe,
                          ich kann aber erst am 18. das turnier erstellen, da ich bis 17. ein turnier habe!
                          also geduld und ich hoffe das ist kein problem, wenn doch hier melden.

                          gruß
                          nagut - hoffe dass dann alle rechtzeitig anmelden

                          Kommentar


                            An die Ausrichter der Vor-Quali:

                            Ihr könnt ab sofort eure Gruppe erstellen, aber spätestens am 15. März
                            (je eher - desto besser, dann können wir noch besser reagieren)

                            Name des Turniers: Vor-Quali Gr.
                            Typ: Robin Round
                            Beginn: 01. April 2008
                            Mindestliga: Kreisliga
                            Höchtsliga:
                            1. Bundesliga
                            Teilnahmegebühr: 50.000
                            Preisgelder: keine

                            Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                            Credit-Turnier: Nein

                            Einnahmen durch Teilnahmegebühr: 8 x 50.000 = 400.000
                            Einnahmen durch Zuschauereinnahmen: 7 x 200.000 = 1.400.000

                            Gesamteinnahmen: 1.800.000

                            Abgabe jedes Ausrichters: ca. 1,8 Mio (geht dann in die Preisgelder)

                            Die Berechnungen liegen einem Stadion von ca. 35.000 bis 40.000 Plätze zugrunde...
                            In den meisten Fällen wird sicher mehr Geld duch den Ausrichter eingenommen, das Geld dürft ihr dann behalten


                            Gruppe 1: bereits erstellt - Anmeldungsphase (7/8)
                            Gruppe 2:
                            bereits erstellt - Anmeldungsphase
                            (5/8)
                            Gruppe 3: wird erstellt am 18.3
                            Gruppe 4:
                            Gruppe 5:
                            Gruppe 6:

                            Gruppe 7:
                            bereits erstellt - Gruppe komplett
                            Gruppe 8: bereits erstellt - Anmeldungsphase (5/8)
                            Gruppe 9: bereits erstellt - Anmeldungsphase
                            (7/8)
                            Gruppe 10: bereits erstellt - Anmeldungsphase
                            (6/8)
                            Gruppe 11: wird erstellt am 14.3
                            Gruppe 12:
                            bereits erstellt - Anmeldungsphase (6/8)
                            Gruppe 13:
                            Gruppe 14:
                            Gruppe 15:
                            Gruppe 16:
                            bereits erstellt - Anmeldungsphase (2/8)
                            Zuletzt geändert von Berlin; 10.03.2008, 08:46.

                            Kommentar


                              Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                              nagut - hoffe dass dann alle rechtzeitig anmelden
                              ich geb mal allen ingame bescheid

                              Kommentar


                                Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                der nächste Nachrücker wäre:

                                Team: FC Blaumacher

                                Manager: sciby
                                Na wies aussieht wird das mit bene ja nichts mehr,...
                                Naja, warten koennen wir ja, den Domme hab ich in msn, den kann ich ja noch anschreiben, wenns bis in ein paar Tagen nicht klar ist oder Bene mir Bescheid gibt, obs klappt,...
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  he ich will da auch mitmachen ^^

                                  TEAMNAME: BESIKTAS66
                                  MANAGER: INCUBUS_232

                                  Kommentar


                                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                    Na wies aussieht wird das mit bene ja nichts mehr,...
                                    Naja, warten koennen wir ja, den Domme hab ich in msn, den kann ich ja noch anschreiben, wenns bis in ein paar Tagen nicht klar ist oder Bene mir Bescheid gibt, obs klappt,...
                                    warte doch mal ab, warum sollte es nix werden nur weil er nicht gleich kann??

                                    Kommentar


                                      Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                      warte doch mal ab, warum sollte es nix werden nur weil er nicht gleich kann??
                                      Weil er da bereits an einem Turnier teilnimmt, das nicht abgesagt werden kann,...

                                      Entweder du hast nicht gelesen um was es wirklich geht, oder ich habe keinen Plan von was du redest:p
                                      Zuletzt geändert von Escherd; 10.03.2008, 03:20.
                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                      Kommentar


                                        Bereit anmelden!!!

                                        Gruppe 12:

                                        Volle Pulle VFB Stuttgart
                                        GSV Aschaffenburg
                                        Eintracht Kaimt
                                        Trakya City
                                        Team Mastro

                                        Rest fehlt noch und nicht anmelden!!!

                                        FC Ksone
                                        F.C Willhelmhaven
                                        1. Fc Smallville

                                        hab eben an 3 Verein nocheinmal ingame mail schreiben!!!
                                        Zuletzt geändert von Blitzair_23; 10.03.2008, 04:45.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Incubus_232 Beitrag anzeigen
                                          he ich will da auch mitmachen ^^

                                          TEAMNAME: BESIKTAS66
                                          MANAGER: INCUBUS_232
                                          bitte im CL-Forum anmelden
                                          http://www.deza-agentur.de/index.html

                                          Kommentar


                                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                            Weil er da bereits an einem Turnier teilnimmt, das nicht abgesagt werden kann,...

                                            Entweder du hast nicht gelesen um was es wirklich geht, oder ich habe keinen Plan von was du redest:p

                                            ich glaube du liest nicht richtig. breitnigge hat gesagt das er erst am 18. die gruppe erstellt weil er ein turnier bis zum 17. hat, aber nicht das es nix wird wie du sagtest. es wird was halt nur erst am 18ten und los geht es ja erst am 01.04.

                                            Kommentar


                                              ich hab da nochma schnell ne frage... das heißt ich kann jetzt noch bei turnieren mitmachen? Also wenn sie nur bis zum 31. März gehen?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                                                ich hab da nochma schnell ne frage... das heißt ich kann jetzt noch bei turnieren mitmachen? Also wenn sie nur bis zum 31. März gehen?

                                                ja

                                                hab auch noch eines angenommen wo man 200K gewinnen kann.... endet am 31.3...
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic
                                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                                                  ich hab da nochma schnell ne frage... das heißt ich kann jetzt noch bei turnieren mitmachen? Also wenn sie nur bis zum 31. März gehen?

                                                  nein würde ich nicht wenn der ausrichter sich bei dir meldet dann werd er dir schreiben wann er das turnier auf macht ich würde das nicht machen

                                                  av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                                  und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
                                                    nein würde ich nicht wenn der ausrichter sich bei dir meldet dann werd er dir schreiben wann er das turnier auf macht ich würde das nicht machen

                                                    meine Vor Quali is shcon eingetragen, hab mich shcon angemeldet, also kann ich doch noch ein Tunier bis zum 31.3 machen.. sonst würd fcup ja sagen dass das nicht geht weil ich schon ein tunier habe...

                                                    auf jeden fall zuerst bei der vor quali anmelden bevor man sich noch ein tunier bis zum 31.3 sucht...
                                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                                    sigpic
                                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
                                                      nein würde ich nicht wenn der ausrichter sich bei dir meldet dann werd er dir schreiben wann er das turnier auf macht ich würde das nicht machen
                                                      ist doch eigentlich egal wann ers aufmacht beginnt doch erst am 1.04

                                                      Solange mein Turnier nicht über das Datum hinausgeht, kann ich doch teilnehmen oder nich

                                                      Kommentar


                                                        und wenn das tunier nur bis zum 22. geht?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                                                          ist doch eigentlich egal wann ers aufmacht beginnt doch erst am 1.04

                                                          Solange mein Turnier nicht über das Datum hinausgeht, kann ich doch teilnehmen oder nich

                                                          seh ich auch so.. aber wie gesagt würde mich erstmal bei deiner vorquali anmelden bevor du dir noch ein tunier suchst...
                                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                                          sigpic
                                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                            seh ich auch so.. aber wie gesagt würde mich erstmal bei deiner vorquali anmelden bevor du dir noch ein tunier suchst...
                                                            und wenn ich ein eigenes erstelle?


                                                            weil anscheinend dauerts noch bis Gruppe 5 erstellt wird...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                                                              und wenn ich ein eigenes erstelle?


                                                              weil anscheinend dauerts noch bis Gruppe 5 erstellt wird...
                                                              gute frage.. ich würds nicht machen.. hatte auch erst überlegt.. aber lieber danach... meines endet am 22.3... danach hab ich mir noch das o.g. genommen wo ich hoffentlcih die 200K gewinne

                                                              das geht dann vonm 26-31.
                                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                                              sigpic
                                                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X