Zitat von Berlin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenwan werden dne die gruppen ausgelost??
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenes fehlt noch ein Ausrichter (mit Stadion >40.000) dann kann's losgehen
wie wird das ausgelost wenn ich fragen darf??
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenes fehlt noch ein Ausrichter (mit Stadion >40.000) dann kann's losgehen
Kommentar
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenund warum bin ich kein ausrichter?
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAlso sind Anmeldungen noch möglich?
Zitat von barke Beitrag anzeigenwie wird das ausgelost wenn ich fragen darf??Zuletzt geändert von Berlin; 06.03.2008, 22:24.
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigendu gehörst zu den Top 16 - d.h. du greifst erst in der CL-Quali ins Turnier ein
Kommentar
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenicj komme leider auch nicht mehr rein, angeblich ist das pw falsch
Kommentar
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigendas hatten wir doch schonmal, da haste dein pw wieder vergessen wie? melde dich mal per PN bei mir.
was soll das denn jetzt???? ich denke du verwechselt mich mit jemanden...ps..hab es auch jetzt nicht vergessen..
Kommentar
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwas soll das denn jetzt???? ich denke du verwechselt mich mit jemanden...ps..hab es auch jetzt nicht vergessen..Zuletzt geändert von DejanZagreb; 06.03.2008, 22:49.
Kommentar
-
Der Auslosungsmodus
16 Gruppen à 8 Mannschaften
(Platz 1-3 in CL-Quali, Platz 4-7 in UEFA-Cup)
Die Ausrichter bilden die Gruppenköpfe.
Die weiteren Positionen werden durch 7 Töpfe festgelegt.
Welche Mannschaft in welchen Topf kommt - richtet sich nach unserer Rangliste...
Topf 1: sind die 16 besten Mannschaften der Rangliste (nach den 16 Top-Mannschaften, die bereits für die CL-Quali qualifiziert sind)
Topf 2: die nächsten 16 Mannschaften entsprechend der Rangliste
usw.
Die Neulinge befinden sich dann in den letzteren Töpfen...
PS: wie die einzelnen Mannschaften auf die Gruppen verteilt werden - erfolgt zufällig (hab da ein entsprechendes Zufallprogramm)
PPS: und falls wieder Fragen kommen, ich mache keine LIVE-Ausstrahlung und auch keine Video-Dokumentation der Auslosung.Zuletzt geändert von Berlin; 06.03.2008, 23:31.
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenDer Auslosungsmodus
16 Gruppen à 8 Mannschaften
(Platz 1-3 in CL-Quali, Platz 4-7 in UEFA-Cup)
Die Ausrichter bilden die Gruppenköpfe.
Die weiteren Positionen werden durch 7 Töpfe festgelegt.
Welche Mannschaft in welchen Topf kommt - richtet sich nach unserer Rangliste...
Topf 1: sind die 16 besten Mannschaften der Rangliste (nach den 16 Top-Mannschaften, die bereits für die CL-Quali qualifiziert sind)
Topf 2: die nächsten 16 Mannschaften entsprechend der Rangliste
usw.
Die Neulinge befinden sich dann in den letzteren Töpfen...
PS: wie die einzelnen Mannschaften auf die Gruppen verteilt werden - erfolgt zufällig (hab da ein entsprechendes Zufallprogramm)
PPS: und falls wieder Fragen kommen, ich mache keine LIVE-Ausstrahlung und auch keine Video-Dokumentation der Auslosung.
Juhu, somit findet die Vorquali auch in der Karibik statt
Ist da nicht schoenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenNa komm schon,...wenigstens Kommentator kannste spielen
Kommentar
-
Na mit der Germania habe ich ja schonmal ein Topteam drin, FC Olympic, hmm, da sollte was drin sein,..bester Spieler ein OM 110,...mal hoffen,d ass der noch aktiv ist, steigt wohl in die Landesliga ab und ich vermisse einen guten TW bei ihm,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenNa mit der Germania habe ich ja schonmal ein Topteam drin, FC Olympic, hmm, da sollte was drin sein,..bester Spieler ein OM 110,...mal hoffen,d ass der noch aktiv ist, steigt wohl in die Landesliga ab und ich vermisse einen guten TW bei ihm,...
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenwenn, dann warten noch NachrückerNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Haha, Bene is bei mir in der Gruppe,...
Back in DE wohnt der 45 Km von meinem Kaff weg,...
Na da ich ihn ja kenne, weiss ich da dass ich da keine Chance habe:p
Und dann VFB Stuttgart, nein, doch einer der ganz gorssen dabei,...aber immerhin ein anderer Schwabe, da geht das voll in Ordnung
BVB Borussia Dortmund,...Hmm,...scheint mir an Hand der Tabelle wohl leider inaktiv zu sein, wir werden sehen,...
Kalk all stars,...hmm...sollte machbar sein, wartet auf ne Liga, keine Ahnung ob aktiv oder nicht,...
Zu den anderen habe ich ja schon was geschrieben,...
Fazit: Wenn ich nciht viele inaktive habe und gute Nachruecker bekomme, sollte der Uefa-Cup schon drin sein, auf Grund vom VFB Stuttgart, Germania Okriftel und VfB's dream Team kann ich jedoch die Championsleaugehoffnungen begraben, auch wenn ich sie nie hatte
Auf ein gutes Turnier und viel Erfolg wuensche ich euch allen.
Gruss
EscherdNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
hier noch die Vorauslosung der CL-Quali mit den Top16-Teams...
zu jeder Gruppe kommen noch jeweils 6 Mannschaften aus der Vor-Quali
(siehe Schema: http://www.deza-agentur.de/html/vor-quali.html )
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenhier noch die Vorauslosung der CL-Quali mit den Top16-Teams...
zu jeder Gruppe kommen noch jeweils 6 Mannschaften aus der Vor-Quali
(siehe Schema: http://www.deza-agentur.de/html/vor-quali.html )
und wo kann mann sehen ob mann da bei ist oder schon gespielt hatt sorry wenn ich frage komm damit nicht klar
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwann beginnt denn die quali?
freu mich schon drauf
1.4-7.4HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Vor-Quali: 01.04 - 07.04
CL-Quali / UEFA-Cup-Rd.1: 17.04 - 23.04
CL-Hauptrunde / UEFA-Cup-Rd.2: 01.05 - 04.05
CL-Zwischenrunde / UEFA-Cup-KO: 12.05 - 15.05
CL- & UEFA-Cup-Finale: 23.05 - 25.05
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenund wo kann mann sehen ob mann da bei ist oder schon gespielt hatt sorry wenn ich frage komm damit nicht klar
Kommentar
-
dann will ich auch mal ein Fazit zu meiner Auslosung ziehen!
Gruppe 1
VFB Pommern Löcknitz - in Simus noch nie gegen ihn gewonnen, immer ne Klatsche bekommen
SV Obersäckingen - 2.Bundesliga
fc gigi 05 - auch noch nie gewonnen gegen ihn ....
Hawklords - gegen ihn muss ich gewinnen um mir die Chance auf den Uefa cup zu wahren !!!!
TSV Stetten a. k. M. - noch ein Gegener aus der VL... Man wird sehen
Bad Homburger Kickers - OL, stärkster kader, keine Chance
Sportclub Markersdorf - heute in den Simus 1x verloren, 1x unentschieden...
Fazit: Schwere Gegner !!! Muss sogar um die Quali zum UEFA-Cup bangen !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar