Bieberer Kickers 3:0 FC Dream Team 2007
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenBieberer Kickers 3:0 FC Dream Team 2007Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenFBI - fc inter sibiu 1:0
eine unerwartete niederlage ,aber was solls egal
aber kenen ist ganz schön stark geworden...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen:eek: hätte ich niemals gedacht.sry für dich.
aber kenen ist ganz schön stark geworden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenegal was solls . da kam der dämpfer zur richtiger zeit ,denn ich weiss so stark wie mann mich eingeschätzt hat bin ich nicht.
biste nicht? wie stark biste denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso kommt auf die sichtweise drauf an.
biste nicht? wie stark biste denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenegal was solls . da kam der dämpfer zur richtiger zeit ,denn ich weiss so stark wie mann mich eingeschätzt hat bin ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigensiehe Pn
aber in dieser runde wirste locker weiterkommen.
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigensiehe Pnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwie stark biste? soll ich auch Pn gucken?:p möchte das auch gerne wissen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenglaubst du etwa, er sagt jedem einfach seine austellungsstärke?^^ .. hat mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass er sie eugen gegeben hat (hat nichts mit dir zu tun eugen)
sollteste auch mal probieren :p (kleiner scherz)
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenwen ihr wollt wissen wie stark ich bin einfach simu OK
oder pn
Ps: gestern war ich etwas schwächersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwürde mich zwar interessieren aber sollte eig. so als scherz gedacht sein. Natürlich würde ich die gerne wissen aber nicht unbediegntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenj a wenn wir alle wüssten wie stark der gegner ist dann wäre es langweillig odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas kommt davon,wenn man nett ist.
sollteste auch mal probieren (kleiner scherz)
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich weiß ja wie stark er ist:p .. kenn zwar nicht die genaue aufstellungsstärke, aber in etwa schon .. außerdem hab ich da noch nen screenshot von nem alles aussagenden ergebnis gegen ihn
und stelle mal den screenshot rein ins forum.will mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha,sehr intressant. kanns sein,dass du einen spion als angestellten in deinem verein hast?
und stelle mal den screenshot rein ins forum.will mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenach dazu muss ich mir nicht die mühe machen, den hochzuladen .. ist nur der screen meiner bisher höchsten niederlage überhaupt^^ .. und rat mal, wer dafür verantwortlich war?
wir wollen aber keine namen nennen,hui buh
wie hoch war denn die niederlage?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso ich wars net.
wie hoch war denn die niederlage?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso ich wars net.
wie hoch war denn die niederlage?
ne war ein 12:0^^ .. aber weg muss ich trotzdem erst einmal
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenso sauber eine drauf bekommen glückwunsch kixery
Kixery70TSV Moosbach
Kommentar
-
-
1 Kixery 1 7:0 3
2 VFB Pommern Löcknitz 1 2:1 3
3 FC Hacke 1,2,3 1 2:1 3
4 Tus Köln 1 1:0 3
5 SpVgg Ansbach 1 1:2 0
6 FC Zingst 1 1:2 0
7 südwestfalen 1 0:1 0
8 TSV Moosbach 1 0:7 0Zuletzt geändert von kixery; 29.07.2008, 20:31.
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigendas ist unser geheimnisZitat von apple-eater Beitrag anzeigenöhhm .. schönes wetter heute ne? .. ich glaub, ich muss mal weg .. tschüss
ne war ein 12:0^^ .. aber weg muss ich trotzdem erst einmalZitat von apple-eater Beitrag anzeigenmist jetzt hab ich verraten
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwar die niederlage so hoch?
Kommentar
-
Kommentar